Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anderes Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChrisK., 1 Juli 2004.

  1. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich habe ein Problem. In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass ich unheimlich süß finde und das auch verdammt nett ist. Bevor ich meine Freundin hatte war so ein Mädchen eigentlich mein Traumtyp. Auf jeden Fall lächelt sie mir des öfteren zu. Ich weis nicht ob ihr Lächeln wirklich etwas zu bedeuten hat oder ob sie einfach nur freundlich sein will. Tatsache ist aber dass ich Angst zurückzulächeln. Ich habe Angst ich könnte mich in sie verlieben, obwohl ich ja eine Freundin hab, die ich über alles liebe. Andererseits würde ich dann manchmal doch gerne ihr Lächeln erwiedern, einfach um ihr zu zeigen dass ich sie mag. Ich hatte halt vorher recht wenig Anerkennung von anderen Menschen bekommen und jedes mal wenn jetzt jemand freiwillig mit mir redet fühl ich mich natürlich wie im siebten Himmel, von dem Lächeln eines Mädchens ganz zu schweigen. Doch sollte hinter ihrem Lächeln mehr stecken, mach ich ihr dann nich vielleicht falsche Hoffnungen? Ich habe ansonsten relativ wenig Kontackt mit ihr da ich grad erst neu in die Klasse gekommen bin. Deswegen weis sie auch nicht dass ich eine Freundin hab (sie wird es auch nicht Erfahren ohne dass ich es ihr sage, weil es eine Fernbeziehung ist). Aber wie gesagt: Meine größte Angst ist dass ich mich in sie verliebe, weil ich ja vorher doch nicht sonderlich beliebt war und jetzt von meinen Gefühlen überrumpelt werde. Gibt es vielleicht eine Methode um das zu verhindern? Abstand halten würde ich ja gern...nur leider bin ich wie gesagt mit ihr in einer Klasse.

    Danke
    Chris
     
    #1
    ChrisK., 1 Juli 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    naja warum solltest du das den nicht erwiedern...

    Ich mein, im krieg und in der liebe... insofern würd ichs so sehen: Wenn du mit deiner derzeitigen Freundin unzufrieden bist (z.b. weil ihr euch so wenig seht), versuchs halt mal... sprich: Lächel halt zurück. Und wenn du dich in Sie verliebst, sie ggf. sich in dich, was wäre so schlimm daran? Natürlich is das nich grade die feine art, aber für deine gefühle kannst du schließlich nix - passiert oder passiert nicht.

    Insofern, trau dich halt... lächel zurück, sprech Sie an.
     
    #2
    sum.sum.sum, 1 Juli 2004
  3. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @sum

    naaaaaaajaaaaaaa, man muss es ja nicht provozieren, klar, zurücklächeln usw. alles schön und gut, spricht ja nix dagegen, aber gleich die eigene Beziehung wegschmeißen? nene

    also ich bin mit meiner freundin über 2,5 jahre zusammen und es gab in der zeit natürlich auch 2-3 frauen die ich irgendwie kennengelernt habe wo ich genau wusste, hey, wenn du jetzt single wärst wäre 100% was gelaufen, aber da muss man sich auch einfach selbst im griff haben (übrigens dachte ich auch bei denen nie an sex mit ihnen oder so, war mir halt nur klar dass es gefunkt hätte wenn ich wollte). im moment gibts da auch wieder eine, super sympathisch usw usw, naja würde sie gerne als freundin haben, also pass ich halt auf dass sich die anfängliche "begeisterung" legt und danach mal schauen, anfangen würde ich mit ihr aber nie im leben was... (selbst wenn ich mich doch in sie verlieben würde)
     
    #3
    sterni, 1 Juli 2004
  4. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Das ist es ja: Ich bin zufrieden mit meiner derzeitigen Beziehung. Und trotzdem gibt es leider das Problem dass ich recht anfällig für "Anmachen" bin. Also ein Lächeln (ganz besonders bei dem Mädchen) oder gar mehr und ich weis nicht ob ich widerstehen kann mehr daraus werden zu lassen. Aber meine Freundin will ich nicht betrügen. Die Beziehung läuft klasse und ich mein Gewissen würde mich umbringen wenn ich meiner Freundin weh tun müsste nur weil ich mich von einem anderen Mädchen um den Finger hab wickeln lassen. Zumal ich eine so schöne Beziehung eigentlich garnicht gefährden möchte.
     
    #4
    ChrisK., 1 Juli 2004
  5. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei ein mann und zwing dich selbst dazu zu widerstehen, soooo schwer ist das ja auch wieder nicht, wenn du mit deiner freundin glücklich bist wäre es mit der andern bestimmt nicht besser, und fürs rein sexuelle lohnt es sich ja auch überhaupt nicht
     
    #5
    sterni, 1 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also bei dir hört sich das echt so an, als müsste dich nur mal ein hübsches Mädel anlächeln und schon kann es passieren, dass du dich verliebst und zu der anderen gehst (wenn sie dich ranlassen würde).

    Sorry, aber klingt für mich als seist du noch nicht reif genug für eine feste Beziehung.

    Du kannst versuchen dich unter Kontrolle zu halten (ist ja wirklich nichts dabei, wenn dir nur mal eine zulächelt), aber für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich mal eine mehr an dich ranmacht und du schwach wirst.
    Wenn du im Laufe der Zeit merkst, dass sich an deiner Einstellung nichts ändert, wäre es auf jeden Fall fairer die Beziehung zu beenden. Dann kannst du erstmal solo sein, und jede, die an dir interesse zeigt näher kennenlernen und sehen, was sich daraus ergibt.
     
    #6
    User 7157, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anderes Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten