Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anderes Problem..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 1 August 2003.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Allssooo...
    aktuellster Fall:
    Gestern habe ich gegen 18Uhr mit meinem Freund telfoniert gehabt und er meinte da, dass er in ca. ner halben Stunde im Chat wär, ich habe direkt eine ganze drauss gemacht und bin erst dann in den Chat. nach einer Stunde warten war er immer´noch nicht da, ich habe ihm eine SmS geschrieben das ich im Chat wäre.. und nichts weiter. Nach zwei Stunden warten war es mir zu langweilig und ich rief nen gemeinsamen Freund von uns an.. Naja.. zwei mins mit dem getelt klingeklte das Telefon, es war mein Freund.. (was mich geweundert hat, weil er mich NIE von selbst anruft, auch wie unser Telefon net ging, musste ich ihn vorher von Handy anrufen das er mich mal zurück ruft) Naja.. haben halt aufgelegt und ich sagte zu dem Freund er soill ihm bescheid sagen das ich im Chat wäre.. ich habe insgesamt sage und schreibe VIEREINHALB STUNDEN gewartet ohne irgend etwas von ihm zu hören oder zu lesen.. ich habe ihn versucht anzurufen aber es war bis halb zwölf besetzt. sprich er hat drei stunden mit dem Freund getelt.. und bei mir heisst es immer "ha hab keine Lust.. weiss nix zu erzählen" oder so..

    Das er sagt er wäre dann und dann im Chat und kommt erst stunden später passiert öfters.. um net zu sagen zu oft..

    Wenn wir dann mal telefonieren hat er immer ´nebenbei was zu tun.. aber wehe och mach ma krurz was nebenbei.. *grrr er darf ma wieder alles..

    Wenn icb bei ihm bin machen wir eig. auch nie was.. er sitzt dann meistens vor dem pc..

    Gestern abend habe ich ihm noch eine sms geschrieben, er soll nur so weiter machen, wird ja schon sehen was er davon hat.. er wäre auch net besser als mein Vater.. (er regt sich nämlich immer über m Vater auf, dass der sich nie daran hält was er sagt)...

    MAN,.: ich bin SO SAUER !!!! *grrrr

    Folgende Möglichkeiten denke ich mal..
    a) ich ruf oihn an, mach wa snebenbei und sag dann das er nun ma weiss wie es ist mit ihm zu teln..
    b) ich meld moich gar net und warte ab
    c) ich ruf ihn an oder wart auf ihn im Chat und knall ihm all das was oben steht hin..

    was meint ihr?
    ahso.. und auf mein WHEINACHTSGESCHENK wart ich IMMER NOCH!!!

    Vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde ihm ganz klar und deutlich in einem Gespräch sagen, dass dich das stört, dass er ständig 'nicht bei der Sache ist', bzw nebenbei was anderes macht und so unzuverlässig ist.
    Ich denke nämlich, von alleine wird er nicht drauf kommen.
    Vielleicht erkennt er dann so, dass dich das verletzt bzw sehr stört und er bessert sein verhalten.

    Ihn mit seinen eigenen Methoden zu ärgern, ist eigentlich eher nur albern, wahrscheinlich merkt er dann nicht mal wirklich, was du damit sagen willst.
     
    #2
    MooonLight, 1 August 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    MooonLight zustimm. Ich bin selber oft so ein Pflegefall. In der Woch sitz ich viel vorm PC. Für mich ist es einfach die Entspannung von der Arbeit und meine Info-Quelle was den ganzen lieben langen tag so passiert ist. Bekomm auf Arbeit nicht viel mit von der Welt und bin auch einfach zu kaputt noch was zu unternehmen. Wenn ich aber dann erstmal vom PC wieder weg bin, bin ich der liebste überhaupt. kann zu hören usw. Aber wehe ich sitz am Rechner, da bekomm ich garnichts mit... Aber am WE bin ich normal schon dann oft mit meiner Freundin unterwegs. Aber in deinem Fall, hm...

    Er versetzt dich, hält dich hin und zeigt auch sonst nicht viel Interresse. Ihr solltet euch wirklich mal aussprechen und im schlimmsten Falle überlegen ob es noch Sinn macht die Beziehung weiter zu führen wenn er nicht bereit ist sich zu ändern.
     
    #3
    Spacefire, 1 August 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Könnt ihr über alles reden?Wie lange hast du deinen Freund schon?
     
    #4
    Knöpfchen, 1 August 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Besonders toll hört sich das ja nicht an und ich denke,so kann es auch nicht weiter gehen.
    Du solltest deinem Freund nicht so hinter her rennen,ihm permanent Sms schicken,er solle sich mal melden,etc.


    Wie schon geschrieben,ich würde mit ihm drüber reden,sag ihm was dich stört und wenn sich dann nichts ändert,dann solltest du eventuell die Konsequenzen daraus ziehen..
     
    #5
    ~VaDa~, 1 August 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ganz klar: Meld dich nicht von alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da könnt' ich mich übrigens auch darüber aufregen, dass er seine Versprechen nicht einhält und erst über die Geschichte mit dem Weihnachtsgeschenk :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #6
    ogelique, 1 August 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ja das mit dem Melden ist so das Problem.. ich weiss nicht warum, aber irgend was hab ich seit Geburt an mir.. was mich das net tun lässt.. ich bin dann net zugebrauchen nach nerZeit.. ich kann das net... egal um was es geht-- bin da voll quenglig *gg

    ich werde n paar mins, denke ich mit ihm reden.. er is ja pe rNick schonma im chat. aber ich weiss vom telefonat gestern das er heut zutrinkn holen muss.. denke ma, er ois net ganz da *g

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2003
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Sowas beredet man doch nicht über den Chat,sondern trifft sich mal...

    Und das mit dem ständig melden,dass Prob hatte ich auch mal,aber man kann es ablegen,wenn man will..
     
    #8
    ~VaDa~, 1 August 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    VaDa.. ich sag jetzt nix, weil du es noch nicht weisst..

    Aber ich wohne ca. ne std von Köln wech und er in Frankfurt.. da "trifft man sich net ma eben"...
    S Nächste mal, wenn wir uns sehen wird in zwei Wochen sein.. so ca. ich hoffe es zumindest..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nun, wie schon gesagt,, gestern dacht ich mir "auf ein neues".. un hab ihn im chat angeschriebn aber kam nix zurück.. ich hab bei ihm angerufn (ok, evtl. auch etwas übertrieben zu oft) aber um halb zwölf kam taim quit IRC pnig time out, zur gleichen Zeit war sein Festnetzanschluss net zu erreichen, (also stecker raus gezogen) und sein Handy aus....

    *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 2 August 2003
  11. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Tut mir leid, dir daß sagen zu müssen, aber aus deinen
    Zeilen heraus lese ich, daß du ihm ziemlich egal sein mußt.

    Kein Freund(in) verhält sich so "abweisend".

    Vielleicht macht er es auch absichtlich, weil er die Beziehung
    nicht mehr fortführen will. (eventuell hat er eine andere)

    Ich würde mich nicht so behandeln lassen.

    Klär das mit ihm, wenn du darunter leidest!:zwinker:

    Kenny
     
    #11
    Kenny, 3 August 2003
  12. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    Hallo Vana...

    Das mit dem nicht melden wäre mal eine gute Idee.
    Allerdings könnte er dich komplett vergessen, falls er kein Bock mehr auf dich hat!

    Das mit dem Anruf von dir, bei ihm - und dann was anderes tun, fände ich nur dann gut, wenn er bei DIR anruft.

    Dann machst du nebenbei einfach was anderes.

    Dann sieht er es nämlich...

    Aber sonst, würde ich einfach mal mit ihm drüber reden..
    Persönlich, nicht per chat und nicht per Telefon.
    Wenn er dann immer noch nicht auf dein Gespräch eingeht, würde ich mir mal überlegen ob die Beziehung weiter gehen kann?

    MFG und RWG, NEO
    :bandit:
     
    #12
    Nopsi, 3 August 2003
  13. mukifuk
    Gast
    0
    also, das mit dem abwarten, bis er sich meldet kannste von vornerein schonmal knicken! das wird nichts, das weiss ich aus eigener erfahrung! irgendwann hälstes nicht mehr aus und rufst ihn an und er meldet sich auch nicht! :angryfire
    Aber es gibt echt leute, die mögen es überhaupt nicht zu telefonieren... Das gibts, auch wenn wir mädels das nicht verstehen können :kopfschue
    Aber wenn er dich wirklich lieben würde, würd er sich überwinden, allein für dich!
    Ich weiss jetzt auch nicht wie es weitergehen soll... Sags ihm, wenn er sich ändert umso besser, wenn nicht, ist ers nicht wert
     
    #13
    mukifuk, 3 August 2003
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm. ich habe heute mal mit ihm "geredet"...

    Vorher ging er net ans tele usw. ....

    also.. auf meine FRage warum er mich heute auf ignore hatte, hat er nix gesagt.-.

    auf meine Frage obs nun aus is kam lol? fraun ehy...

    hm.. auf das, dass er mir ja hätt bescheid sagen können kam das er sich net immer rechtferitgen muss usw. .. er war angeblich zu kaputt dafür un nur kurz am pc.. *grumml..
    so richtig ist das net geklärt und werd ihn ma ansprechen wenn ich bei ihm bin..

    aufdie frage warum er so lang net mehr mit mir redet kam, dass er net da war (WERS GLAUBT!!!)

    das er wegen der sms irre sauer is, kann ich schon verstehen.. und so.. hm..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 3 August 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Er hat keinen Grund sauer zu sein, wegen gar nix. Hat er sich doch alles selbst zuzuschreiben. Wie lang bist denn mit ihm zusammen?

    Solltest Dir mal überlegen, obs nicht besser wäre, die Beziehung von Deiner Seite aus zu beenden. Oder findest Du Dich selbst so wertlos, dass Du das mit Dir machen lässt?
     
    #15
    Chérie, 3 August 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich seh das ähnlich wie Kenny. So wie du es beschreibst, hört es sich für mich so an, als ob er kein Interesse mehr hat.
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

    Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würd ich mich mal ne ganze Zeit nicht mehr bei ihm melden ... so ungefähr ne Woche nicht. Keine SMS, keine Anrufe, keine Briefe, kein chatten ... Wenn ihm was an dir liegt, wird er sich von alleine melden ... tut er es nicht, würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob er es überhaupt wert ist. Stell ihn von die Entscheidung ... entweder, er nimmt sich mehr Zeit für dich, oder du siehst keinen Sinn mehr in der Beziehung. An seiner Reaktion wirst du ja sehen, ob ihm noch was an dir liegt.

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 3 August 2003
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Aeh.. erstma an Juvia.. solltest dir mal die letzten postings von mir durchlesen..


    Hab grad eben noch mal mit ihm geredet. plötzlich kam dann "sprry für alles".. hm.. *ggg na ja.. habn uns wieder dolle lieb..
    un er meint "stimmt nix machen is doof".. hoff ma, dass er des nächste ma macht.. *G

    bis denne..

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 3 August 2003
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab mir die letzten Postings schon durchgelesen, bevor ich geschrieben hab ... ändert aber nix an meiner Meinung ...

    Die drei Punkte würden mir schon reichen. Aber deine Sache ... wenn du dich gerne so behandeln lässt, bitte ... ich würd mir das nicht gefallen lassen.
    Und zu seinem 'sorry' .... sagen kann man viel .. warte erst ma ab, ob er auch was ändert ...

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 3 August 2003
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. diese drei punkte haben sich ebn geklärt..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 3 August 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    glaub ich nich.. er sagt dir, was du hören willst, damit du aufhörst ihn zu nerven
     
    #20
    Beastie, 3 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anderes Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten