Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anderes Thema...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binchen, 2 Mai 2001.

  1. binchen
    Gast
    0
    Ich bins und es geht mal wieder um meinen Freund. Also, er hat in den Osterferien(als er allein zu seinem Kumpel nach Bayern gefahrn is für 2 Wo) ein Mädel getroffen, die er schon von früher kannte. Er hat abends auf ner Party mit ihr geflirtet und getanzt und später hat sie ihm gestanden, dass sie sich in ihn verliebt habe. Er hat ihr aber verschwiegen, dass er ne Freundin hat und kam nur mit so ausreden, dass die beiden wegen der Entfernung keine Beziehung und so haben könnten. Da war ich schon ganz schön sauer, dass er ihr nich klipp und klar gesagt hat: Du, ich hab nme Freundin, die ich liebe und deshalb wird aus uns nichts!
    Aber er meinte, er wolle sie nicht verletzten.
    Ok, dann hat sie aber später doch erfahren, dass es mich gibt und war ziemlich sauer.
    Die beiden haben beschlossen, Freunde zu bleiben und den Kontakt beizubehalten.
    Jetzt textet sie ihm ständig und auch sowas wie HAB DICH LIEB und so. Ausserdem schreibt sie ihm Briefe. Wenn ich ernsthaft wüßte, was er für sie fühlt..aber er sagt, er mag sie verdammt gerne.
    Ich weiß nich, was ich von der Story halten soll!!
    Und dazu kommt, dass ich tierisch eifersüchtig bin!!!!!!!
    Ich meine, ich hab in den ferien auch nen Typ kennengelernt, der was von mir wollte, aber ich habe ihm nach nem lustigen Abend, mit ein bissl flirten(mehr auf keinen Fall) gesagt: hey, ich hab einen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin!!!

    Sagt mir bitte eure Meinung! Bye, ..

    ------------------
    Binchen
     
    #1
    binchen, 2 Mai 2001
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    hallo

    also ich kann schon verstehen, dass du eifersüchtig bist. Ich würde an deiner STelle auch eifersüchtig werden, wenn mein Freund mich sozusagen verleugnet!!
    und dann noch mit der anderen, die ihn ach so lieb hat, auch noch weiter Kontakt hält!!
    Aber leider kannste nichts anderes machen als ihm vertrauen! das ist leider das einzigste, was du machen kannst.
    tschuldigung wenn ich dich jetzt direkt so frage, aber biste dir eigentlich sicher, dass er dich nach diesem einem Jahr noch liebt, denn was ich in deinem vorrigem Thema gelesen habe, ist ihm doch so ein Wochenende mit seinen Freunden, Urlaub mit seinen Eltern etc. doch wichtiger als als es mit dir zu verbringen. Das würde mir schon zu zweifeln geben. Ich hoffe ehrlich , dass ich da falsch liege. In diesem Sinne viel Glück

    Schlumpfin

    ------------------
     
    #2
    Schlumpfin, 2 Mai 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Und schon wieder haben wir was gemeinsam.
    Ich wäre ausgerastet.
    das war echt nicht fair von ihm. Er hätte ihr sagen müssen das es dich gibt! Sowas mag ich einfach nicht, das klingt dann immer so, als wolle man sich die eine noch aufheben, für den Fall...!!!

    Ich bin extrem Eifersüchtig, und die Sache mit dem Briefen wäre mir schon zu viel.
    da würd ich aber mal klipp und klar meine Meinung sagen!!!!! :sauer:

    ------------------
     
    #3
    Sabrina, 2 Mai 2001
  4. billabong
    Gast
    0
    Hallo binchen!

    Mensch, du hast dir da vielleicht einen angelacht...das find ich schon ein starkes Stück, dass er der Schnecke nicht gesagt hat, dass es dich gibt...das klingt irgendwie danach, als wollte er sie warmhalten für später...
    Ich hab auch so einen Freund, der viele Freiheiten haben möchte, aber da sind dann wenigstens keine anderen Frauen im Spiel, "nur" seine Freunde und Sport. Deine Eifersucht kann ich wirklich nachvollziehen.
    Hm, was sollst du da machen? Den Kontakt zu dem Mädel verbieten bewirkt wohl eher das Gegenteil von dem, was du möchtest.
    Zu allererst solltest du natürlich versuchen, mit ihm zu reden und ihm zu verklickern, wie sehr dich sein Verhalten verletzt...auch mit Bezug auf dein anderes Posting. Wenn das nicht hilft...dann solltest du mal ganz genau überlegen, ob du es noch lange mit ihm aushältst, wenn er dich so behandelt und du dauernd traurig darüber bist. Es gibt so viele liebe Jungs da draußen, denen du bestimmt mehr bedeuten würdest! Oder verhalte dich genauso wie er, flirte mit anderen Jungs, mach ihn eifersüchtig. Vielleicht sieht er dann, was er an dir hat!
    Ich wünsch dir viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest!

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #4
    billabong, 3 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi Binchen!

    Also ich finde es zuerst einmal gesagt eine Frechheit was er da abgezogen hat!
    Woher weisst du denn das er ihr es nicht gesagt hat? Ich weiss nicht ob ich ihm an deiner Stelle glauben sollte, dass wirlich garnichts da gelaufen ist.
    Wenn er dich doch liebt, wieso sagt er ihr denn nicht klip und klar das da nichts draus wird, weil er dich hat!
    Zuerst einmal verklicker ihm, dass es dir sehr weh getan hat! Verbieten nützt da nämlich nichts!
    Wie billabong schon sagte,
    Wenn du es ihm verbietest dann bewirkst du eher das Gegenteil von dem was du möchtest!
    Deswegen rede mit ihm, sei sauer, traurig alles und sag das er dich damit verletzt hat! Er kann doch nicht einfach so tun als wärst du nicht da. Jedoch streite dich nicht deswegen immer mit ihm, denn das ganz auch nach hinten los gehen. Ich denke das das ziehmlich schwer werden wird, aber das wirst du schaffen! :zwinker:
    Für mich hört sich das einmal so an, als würde er nicht so ganz zu dir stehen und auf der anderen Seite, als wollte er dich warmhalten, bis eine andere (für ihn) "bessere" kommt und dich dann loslassen und mit der anderen sein Leben fortsetzen, doch das darfst du dir auch keinen Fall gefallen lassen! Schreib ihm den Brief und sag ihm was du alles nicht ok findest und wie enttäuscht du bist!
    Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen!
    Bye bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:


    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 03.05.2001 editiert.]
     
    #5
    Angelina, 3 Mai 2001
  6. binchen
    Gast
    0
    Hi ihr Süßen!

    Also, danke erstmal für eure Antworten.
    Mir gehts jetzt schon viel besser, weil ich dachte echt, ich stell mich deshalb total an( das ich sein Verhalten nicht ok finde)
    Ich weiß nicht mehr, wers geschrieben hat, aber jemand meinte, ich solle drüber nachdenken, ob mein Freund mich wirklich lieben würde. Also das denke ich schon. Er ist sonst ein total lieber, er sagt mir oft, dass er mich liebt und ich merke das auch. Er ist total sensibel und wenn ich ihm dann manhcmal vorwerfe, er würde mich nicht mehr lieben fängt er sogar an zu weinen.
    Nur, Angelika du hast schon recht: Woher soll ich mir sicher sein, ob da nicht was gelaufen ist, zwischen den beiden.. !
    Ich werde deinen Rat befolgen und mit ihm reden oder ihm einen Brief !!
    Manchmal denke ich auch, er will mich auch extra eifersüchtig machen!!Weil zB als wir über diese Tussi, die er da kennengelernt hat gesprochen haben, erzählte er mir auf einmal( ohne das ichs wissen wollte) was sie da an dem abend gemacht haben.. " Erst haben wir getanzt..auch zu zwei Lovesongs.. so ganz eng, dann später saßen wir da .. sie hat sich an mich gelehnt" ...Sowas eben.
    Trotzdem danke für eure Antworten! Bye, alles liebe

    ------------------
    Binchen
     
    #6
    binchen, 3 Mai 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Eifersucht nach Noten...

    Also ich flirte nichtmal mit einer weil ich genau weis, würde meine Freundin mit nem Kerl flirten wär ich am Boden zerstört. Ich bin tierisch eifersüchtig (arbeite aber grad dran).

    Wenn die beiden sich nur gut kennen und er fair ist, solltest du einer einfachen guten Freundschaft nicht im Weg stehen, aber steck klare Grenzen, denn Gelegenheit macht Diebe und manchmal auch Liebe. Die Frage die sich wirklich stellt, ist, wieweit traust du deinem Freund...? Das musst du für dich allein entscheiden

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #7
    Norialis, 3 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anderes Thema
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten
Blumenmädel
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
2 Antworten
zickenninja007
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2013
4 Antworten
Test