Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anders, besser, geiler...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kamee, 20 Januar 2006.

  1. kamee
    Gast
    0
    hi zusammen,

    ich habe eine frae an all die, die schon recht viele sexpartner hatten.
    gab es trotz eurer erfahrung ein sexerlebnis welches euch überrascht, geschockt, beeindruckt hat, so das ihr danach sagen kontet "das war das geilste, beste,...was ich je erlebt habe"?

    wenn ja, was ar es?

    gruss
    kamee
     
    #1
    kamee, 20 Januar 2006
  2. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überrascht war ich als ich sie beissen sollte...:drool:
     
    #2
    Hot Chocolate, 20 Januar 2006
  3. auti
    Gast
    0

    so richtig mit zähnen ?! oO S&M mässig ? :eek:
     
    #3
    auti, 20 Januar 2006
  4. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja sicher mit den zähnen. und auf den hintern sollte ich sie schlagen, das hat sie geil gemacht
     
    #4
    Hot Chocolate, 20 Januar 2006
  5. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überrascht war ich als ich gemerkt hab, dass ich sie verbiegen kann wie ein gummi mensch :tongue: das hat mir die insperation für viele neue stellungen gegeben.
     
    #5
    GodOfSex, 20 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist doch nichts ungewöhnliches. Liest man doch oft hier, dass sich Frauen ganz gern beim Doggy auf den Po schlagen lassen. Ich gehöre dazu. Und beißen am Hals haut mich immer total um - wenn ich vielleicht nicht sooo Lust auf Sex habe (obwohl das unwahrscheinlich ist), hat diese Methode bei mir eine Erfolgschance von 100% :herz:

    Ich kann dazu sonst nichts sagen, da ich noch nicht viele Sexpartner hatte. Aber ich bin experimentierfreudig und offen in vielen Belängen und von daher hat mich noch keiner der Wünsche meines Freundes irgendwie geschockt. Ob man alles macht, ist natürlich eine andere Sache, aber was wirklich "Schlimmes" (Kaviar o.ä.) war nie dabei. Und da ich sexuell gesehen schon etwas offener bin (wenn ich das so beurteilen kann), werde ich das wohl auch nicht erleben :smile:
     
    #6
    Kuri, 20 Januar 2006
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Kuri, du sprichst mir aus der seele....

    ich hatte auch noch nicht viele sexpartner, aber ich bin immer wieder von meinem freund überrascht, wie verschieden und geil der sex sein kann, und wie oft er anders ist als sonst.
     
    #7
    User 22358, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anders besser geiler
Krimkrise
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
3 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
Volumen14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
13 Antworten