Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anderthalbjähriges!! WAS TUN??

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Party_Girl, 19 Februar 2008.

1. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!

Ohje morgen ist uner anderhalbjähriges und ich habe keine ahnung was ich tun soll....Ich habe meinem Freund eig. schon alles geschenkt was man schenken kann.....Fotoalben....Romantische Abende.....Lamborghini Puzzle gemacht und in den Bilderrahmen gemacht......von uns beiden ein großes Bild ausdrucken lassen und einrahmen lassen.....viele viele Briefe......ach so viel....jetzt gehn mir echt die Ideen aus.

Was habt ihr denn beim Anderthalbjährigen gemacht?
    Bitte schlagt mir etwas vor!!
    (Aber bitte nicht mit dem persönlichen Geschenk kommen weil da hab ich eben nichts mehr :grin:)

Party_Girl, 19 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wärs mal mit etwas weniger Geschenken?
    Anderthalbjähriges... Schon etwas komisch, dass ihr das auch "feiert". Feiert ihr auch Andertvierteljähriges? Und andertdreivierteljähriges?
    Ein- und zweijähriges reicht doch, finde ich. Sonst könnte ihr ja praktisch jede Woche was feiern.

Schenk ihm doch eine Umarmung und ein "Ich hab dich lieb", das müsste doch reichen. :zwinker:

krava, 19 Februar 2008
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Macht euch einfach einen schönen Abend zusammen, mit allem, worauf ihr spontan Lust habt. :smile:

Wenn's schick essengehen ist, super, wenn's Kino ist, auch in Ordnung, wenn ihr lieber Pizza holen, gemütlich zu Hause eine DVD schauen und danach einen Nachtspaziergang machen wollt, auch recht, wenn ihr Lust auf gemeinsames Duschen/Baden habt, macht eben das, legt euch vorher nicht fest, streßt euch nicht, macht einfach, wonach euch ist und habt einen schönen Abend. Das reicht doch schon, muß doch nicht immer ein großartiges Geschenk sein.

Sternschnuppe_x, 19 Februar 2008
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Also ich bin da ein sehr ähm wie sagt man das naja ich schenke eben gerne ^^ ich mache andren Leute gerne eine Freude :tongue:....und ich habe meinem Freund bisher eig jeden Monat irgendwas gegeben auch wenns nur ein Brief war :tongue:....das war zwar nicht von anfang an, aber vom 5. Monat oder so hihi....Ich mag es einfach zu schenken mag verrückt klingen aber naja ^^

5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, aber erzwingen kann man's ja auch nicht. Ich schenke auch gerne und lasse mir gerne was einfallen, aber das sind dann auch Dinge, die wirklich persönlich sind und die mir einfach so einfallen. Auf Teufel komm raus IRGENDWAS schenken muß doch nicht sein...

Sternschnuppe_x, 19 Februar 2008
  6. Party_Girl
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Zu Sternschnuppe:

Ja das ist eigentlich gar keine schlechte Idee ^^

7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach so verrückt klingt das gar nicht. Ich schenk auch sehr gerne und mein Freund kriegt auch öfter mal eine Kleinigkeit, auch ohne Anlass.
    Aber dafür gibts dann außer Ostern, Geburtstag, Weihnachten auch nichts groß anderes mehr. Jahrestage oder eben irgendwelche Monatstage, da machen wir eigentlich gar nichts. Mein Freund mag das auch nicht so und da kriegt er lieber "einfach so" mal ein Blümchen von mir. :smile: Wenn mir eben grade ein Geschenk einfällt oder ich was schönes seh. Aber krampfhaft drauf los suchen tu ich nie.

Du kannst ihm ja ein Gedicht schreiben oder ihr geht einfach ins Kino oder ins Schwimmbad o.ä.

krava, 19 Februar 2008
  8. Party_Girl
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ja da haste recht ^^ Ich werde ihm das erzählen das wir mal alles spontan machen können ich denke das wird ihm auch gefallen :tongue:

9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    NICHTS!!! weil ich nich finde, dass man das feiern muss

Beastie, 19 Februar 2008
  10. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    wenn du ihm was hättest schenken wollen...bis morgen wirds eher schwierig
    eines der schönsten geschenke finde ich: zeit zu zweit zum genießen:herz: kann niemand bezahlen und tut so gut

User 71398, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...