Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andeutung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von persian angel, 27 August 2004.

  1. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    heute war mein Schwarm hier bei mir weil er mein PC reparieren wollte. Ich hab ihm ne Andeutung gemacht aber er hats nicht gerafft :mad:
     
    #1
    persian angel, 27 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Tjo. Was soll uns das nun sagen? :smile:
     
    #2
    glashaus, 27 August 2004
  3. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

    hmmmmmmm ich hab ihm gesagt obwohl wir uns lange nicht gesehen haben, haben wir uns dafür lange unterhalten war echt nett er sagte nur hmm ja ja fand ich auch mehr nicht :schuechte
     
    #3
    persian angel, 27 August 2004
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ach ihr frauen immer mit euren andeutungen!wenn ers nich kapiert hat musste eben die direkte art wählen!
     
    #4
    User 12216, 27 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Naja. Ich seh da jetzt eigentlichauch nicht so ne riesen Andeutung in dem Satz. Wenn ich der Typ wär hätte ich den auch nicht verstanden.

    Bei den lieben Männern sollte man eh eher direkt sein :smile:
     
    #5
    glashaus, 27 August 2004
  6. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt



    würdest du es auch nicht kapieren wenn man dir das so gesagt hätte ich meine er ist 31 kann er nicht 1+1 zusammenzählen




    bin zu schüchtern :schuechte
     
    #6
    persian angel, 27 August 2004
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @persian angel:

    das hat aber wenig mit dem Alter zu tun!und für ne andeutung war das sehr wenig!hätteste mindestens noch sagen müssen das du dich über ne wiederholung freuen würdest!
     
    #7
    User 12216, 27 August 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hast du es so gesagt? :

    "wir haben uns jetzt so lange nicht gesehen, und trotzdem haben wir uns dafür lange unterhalten. war echt nett"

    ???
    oder war es nur eine umschreibung.

    wenn es der genaue satzlaut war, glaube ich kaum, dass das irgendeiner gerafft hätte. würde ich vielleicht auch zu nem kumpel sagen, den ich lange nicht gesehen habe. da solltest du vielleicht ein bischen konkreter werden. lade ihn zu irgendwas ein oder so.
    vielleicht hat er ja auch ne andeutung gemacht, die du nicht verstanden hast.

    hast du dich bedankt für die reparatur?
    hat er daraufhin "habe ich doch gerne gemacht" gesagt? --- DA IST SEINE ANDEUTUNG :tongue: :tongue: *spaaaaas*
    aber sehr viel deutlicher war deine leider auch nicht.
     
    #8
    User 18780, 27 August 2004
  9. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

    oh man stimmt :rolleyes2

    das war ne umschreibung.... aber das war was ich gesagt habe....

    ich hab mich bedankt für die reparatur und er meinte gerne nicht dafür wenn was ist rufst du wieder an sagte er.... :rolleyes2
     
    #9
    persian angel, 27 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, würde den satz an sich auch nicht als andeutung deuten... würd ich auch nicht raffen :rolleyes2

    angel, versuch mal, dir etwas mehr zuzutrauen, das wird schon :smile: ... ich hab ja schon bei deinem letzten thread gesagt, dass er ganz sicher interesse hat...lad ihn doch mal ins kino oder in ein café ein...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 27 August 2004
  11. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt


    ich weiss ohoh das wird schwer gott soll mich dafür bestrafen dass ich mich verliebth habe :angryfire
     
    #11
    persian angel, 27 August 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach sag nicht sowas... es ist für jeden schwer, dem anderen zu sagen, dass man sich in ihn verliebt hat... wenn man es dann geschafft hat, ist man umso glücklicher und kann stolz auf sich sein :smile:
     
    #12
    ~°Lolle°~, 27 August 2004
  13. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

    ich sterbe gleich weil ich verrückt werde sollte ich vielleicht jemanden vorschicken der das macht :rolleyes2 nein espass :schuechte :wuerg: :cry:
     
    #13
    persian angel, 27 August 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn du dir es so nicht traust, schreib ihm doch nen brief...sowas hat schon manch wunder bewirkt :schuechte
     
    #14
    ~°Lolle°~, 27 August 2004
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    könnte doch auch eine andeutung von ihm gewesen sein?! :confused:

    kannst ihn ja bald mal wieder herzittieren. --> an so nem computer lässt sich ganz schnell mal was kaputt machen..... :grin: verschieb mal ein paar dateien aus dem windows ordner in den papierkorb (nicht vollständig löschen).... und schwups ist er wieder da :grin:

    überwinde dich doch einfach mal ihn anzurufen. kannst ja behaupten, es sei was kaputt, und im gespräch dann zugeben, dass du eigentlich nur anrufst, um dich mit ihm zu treffen. Z.b. kannst ja mal einen kinogang mit freunden organisieren, und ihn "zufällig" einladen.
    aber ich weiß ja jetzt nicht, wie abwägig das ist. nur ein kleiner vorschlag.

    - wer nichts wagt, der nichts gewinnt! -
     
    #15
    User 18780, 27 August 2004
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @persian angel:

    trau dich!bist ja schließlich keine 12 mehr und da dürftest dus doch schafenn!oder?:zwinker:
     
    #16
    User 12216, 27 August 2004
  17. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

    ich hab seine Adresse nicht ich kenne seinen Nachnamen nicht :schuechte



    ja könnte :gluecklic :gluecklic

    wohin soll ich ihn zitieren??

    hmmmmmmmmmmmmm danke schön :wuerg: :wuerg: :wuerg: :rolleyes2 :rolleyes2

    @snoopy ist ja richtig
     
    #17
    persian angel, 27 August 2004
  18. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    ich weiß ja nicht was ihr sonst noch so zusammen schon gemacht habt, aber da ich auch etwas Computer visiert bin, kenne ich solche Freunde zur Genüge, die nur anrufen wenn sie ein Prob mit ihrem PC haben und die können sich noch so überschwenglich bedanken, da mach ich mich dann auch immer möglichst schnell wieder ausm Staub ohne weiter drauf einzugehen...

    btw: auch wenn es nur eine Umschreibung war, die du gepostet hast, aber dat hätte ich auch nicht gerafft
     
    #18
    Gucky, 27 August 2004
  19. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Na zu dir nach hause, um den pc zu reparieren.

    wenn der vorschlag mit dem kino ok ist dann natürlich ins kino.

    *wäre ja zu blöd er kommt zu dir nach hause, wenn du im kino bist* :tongue:
     
    #19
    User 18780, 27 August 2004
  20. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt
    hmmmm dann lieber ins Kino wie bringe ich das fertig ihm das zu sagen :rolleyes2


    wir waren letzten Samstag was trinken so ungefähr 7 std. dann hab ich ihm das mit dem PC erzählt gestern und er kam heute

    es waren meine Worte an ihn was im Beitrag stand :rolleyes2
     
    #20
    persian angel, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andeutung
Sweetsymphony
Kummerkasten Forum
26 Januar 2006
6 Antworten