Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andeutungen bzw Zeichen einer Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 10 April 2008.

  1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Hallo ihr lieben....ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

    . Ich hatte am Dienstag ein super geiles Date. Es war wirklich alles opti. Und nun wollt ich mal um ein bischen aufklärung beten bzw Antworten bezüglich Andeutungen oder Zeichen die eine Frau so von sich gibt.

    Erstmal zum Date:
    Wir hatten uns noch nie vorher gesehn, kannten uns nur durch freunde und ein bischen telefonieren sowie entlichen msn gesprächen. Am Dienstag hat sie mich also direkt nach der schule, so gegen 12 uhr besucht. Die ersten 1-2 stunden sind wir bei mir geblieben haben ein bischen geredet und ein paar spielchen gespielt. Es hat von anfang an alles super geklappt. Wir haben uns gut verstanden. Es gab nicht 1 peinliche pause oder so. Wir haben gelacht und uns unterhalten usw usw. Es gab auch schon sehr viel körperkontakt, was ja bei einem ersten date nicht unbeding normal ist. Aber dazu nachher.
    Nach etwa 2-3 std hab ich sie dann auf was zuessen eingeladen. (wir waren pommes essen ;-) ) und dannach sind wir ein bischen spazieren gegangen. Als wir wieder zuhause angekommen waren haben wir uns die ganze zeit geneckt (ihr wisst was ich meine, dieses, "Wer sich neckt der liebt sich" ) Und irgendwann haben wir uns dann auf die couch gesetzt weil ich ihr ein foto album zeigen wollte. Darauf hin hat sie sich mit dem kopf in meinen Schos bzw auf meine Brust gelegt und es sich auf der couch gemütlich gemacht. Wir sahen aus als wären wir schon 1 jahr zusammen. Auch sonst hatten wir sehr viel körperlichen kontakt. Ich hab sie massiert( Ok an den füßen aber es war lustig) oder sie hat sich an mich gelehnt mit dem rücken gegen meine brust. All sowas....
    Sie ist auch erst um gegen 22 uhr gegangen. Wir waren also fast 10 std zusammen unterwegs
    Nun frag ich mich sind das zeichen das sie sich auch mehr vorstellen könnte ausser nur freundschaft. Ich bin mir da nie so sicher. Ihr Frauen könnt euch da vll mehr drunter vorstellen. Ich wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet und was ihr denkt, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.
    VIELE DANK....ihr helf mir sehr

    Oh sorry. Wollte das nich hier rein posten sondern in den Liebe und Partnerschafts foren
     
    #1
    Easyryder2006, 10 April 2008
  2. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ICH empfehle dir.. mach so weiter... also seht euch öfters... lern euch kennen...

    1. Es passiert automatisch was

    2. Wenn ihr euch bischen besser kennt red mit ihr ein ehrliches offenes Wort!
     
    #2
    WIeSeL.ger, 10 April 2008
  3. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja ich denke Zeit ist sowie so das wichtigste. Ich wollte nichts überstürzen. Nur es ist mir schon mal passiert das so ein date ännlich abgelaufen ist und ich mich relativ schnell verliebt habe und dann erfahren musste das sie doch eher weniger von mir will als ich von ihr.

    Aber danke für deine schnelle antwort
     
    #3
    Easyryder2006, 10 April 2008
  4. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Mal sehen...

    Ihr habt euch gut verstanden, hattet keine peinlichen pausen im Gespräch...
    Ihr habt zusammen gelacht ...
    Ihr hattet sehr viel Körperkontakt...
    Sie hat ihren Kopf in Deinen Schoss und auf Deine Brust gelegt...
    Sie hat Dir ihre Füsse hingestreckt um sie zu massieren...
    Und sie war freiwillig 10 std mit Dir zusammen...

    Und jetzt frage ich Dich, ob sie das mit jemandem getan hätte, den sie nicht mag.
    Ruf sie an, verabrede Dich wieder mit ihr. Wahrscheinlich wartet sie nur darauf.
    Viel Glück! :zwinker:
     
    #4
    Flickflauder, 10 April 2008
  5. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja eigentlich habt ihr schon recht. Es gab wirklich viele zeichen. Aber wie gesagt die gab es bei einem früherem Date auch und hinterher hat sie mir es doch alles versaut.

    Ja wir haben dann am nächsten Tag telefoniert. Bestimmt ne stunde. Aber sie hat bis zum we keine Zeit. Weil sie donnerstag bei einer Freundin ist weil die sich immer donnerstag treffen wegen desperate housewife und sauna usw. Freitag is sie feiern. Aber vll trefen wir uns samstag Abends wenn sie wieder nüchtern ist, meinte sie. haha
     
    #5
    Easyryder2006, 10 April 2008
  6. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaub die steht nicht auf dich. das war meine einschätzung zur lage.
     
    #6
    nuclear_slug, 10 April 2008
  7. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Gibts da auch ne Begründung?? ;-)

    Oder war das einfach mal ein sinnloser Beitrag deinerseits
     
    #7
    Easyryder2006, 10 April 2008
  8. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    na ok, weil du anscheinend eine wasserdichte befürwortung suchst und ironie mehr verwirrung als alles andere stiftet: die will dich, greif zu.
     
    #8
    nuclear_slug, 10 April 2008
  9. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja hät ja seien können das du etwas siehst was ich nicht sehe ;-)
    Aber trotzdem danke für deinen Beitrag :zwinker:
     
    #9
    Easyryder2006, 10 April 2008
  10. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Hmmm, spekulationen sind hier allerlei vertretten. Ich denke aber warte ab.

    EGAL was schonmal war...
    Ich hatte auch schon Dates wo es heiß zuging. Am selben Abend noch findet sie mich unattraktive...

    Also ich würde abwarten.

    Ich weiß nicht wie sie ist.

    Ich bin ein Mensch ich würde NACH EINER ZEIT mit ihr was machen und alle Karten auf den Tische legen.

    Einfach, direkt und ehrlich!!!
     
    #10
    WIeSeL.ger, 10 April 2008
  11. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Das werde ich bestimmt auch tun. Nur muss ich uns wohl erstmal etwas Zeit einräumen, weil ich sie jetzt damit wohl ziemlich überrumpeln würde. Aber allzu lange will ich auch nicht warten, weil ich Angst habe, das ich dann so viel Gefühle hineinstecke und dann am ende vll doch entäuscht zu werden.
     
    #11
    Easyryder2006, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andeutungen bzw Zeichen
NRWboy86
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2014
9 Antworten
Love.is.a.lie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2013
12 Antworten
Easyryder2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2008
75 Antworten