Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andeutungen bzw Zeichen einer Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 10 April 2008.

  1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Hallo ihr lieben....ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

    . Ich hatte am Dienstag ein super geiles Date. Es war wirklich alles opti. Und nun wollt ich mal um ein bischen aufklärung beten bzw Antworten bezüglich Andeutungen oder Zeichen die eine Frau so von sich gibt.

    Erstmal zum Date:
    Wir hatten uns noch nie vorher gesehn, kannten uns nur durch freunde und ein bischen telefonieren sowie entlichen msn gesprächen. Am Dienstag hat sie mich also direkt nach der schule, so gegen 12 uhr besucht. Die ersten 1-2 stunden sind wir bei mir geblieben haben ein bischen geredet und ein paar spielchen gespielt. Es hat von anfang an alles super geklappt. Wir haben uns gut verstanden. Es gab nicht 1 peinliche pause oder so. Wir haben gelacht und uns unterhalten usw usw. Es gab auch schon sehr viel körperkontakt, was ja bei einem ersten date nicht unbeding normal ist. Aber dazu nachher.
    Nach etwa 2-3 std hab ich sie dann auf was zuessen eingeladen. (wir waren pommes essen ;-) ) und dannach sind wir ein bischen spazieren gegangen. Als wir wieder zuhause angekommen waren haben wir uns die ganze zeit geneckt (ihr wisst was ich meine, dieses, "Wer sich neckt der liebt sich" ) Und irgendwann haben wir uns dann auf die couch gesetzt weil ich ihr ein foto album zeigen wollte. Darauf hin hat sie sich mit dem kopf in meinen Schos bzw auf meine Brust gelegt und es sich auf der couch gemütlich gemacht. Wir sahen aus als wären wir schon 1 jahr zusammen. Auch sonst hatten wir sehr viel körperlichen kontakt. Ich hab sie massiert( Ok an den füßen aber es war lustig) oder sie hat sich an mich gelehnt mit dem rücken gegen meine brust. All sowas....
    Sie ist auch erst um gegen 22 uhr gegangen. Wir waren also fast 10 std zusammen unterwegs
    Nun frag ich mich sind das zeichen das sie sich auch mehr vorstellen könnte ausser nur freundschaft. Ich bin mir da nie so sicher. Ihr Frauen könnt euch da vll mehr drunter vorstellen. Ich wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet und was ihr denkt, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.
    VIELE DANK....ihr helf mir sehr
     
    #1
    Easyryder2006, 10 April 2008
  2. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    wieso eröffnest du 2 mal das thema ? :smile:

    lg
     
    #2
    Jeasis, 10 April 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Off-Topic:
    hallo, du bist ja noch relativ neu hier, aber frag doch einfach mal einen moderator ob er deinen thread vom kummerkasten hierher verschiebt. lg
     
    #3
    User 70315, 10 April 2008
  4. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja sorry. War ein fehler meinerseits.
     
    #4
    Easyryder2006, 10 April 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich solche Andeutungen mache, dann will ich schon etwas von ihm :zwinker:
     
    #5
    Kiya_17, 10 April 2008
  6. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    ziemlich eindeutig finde ich :smile:
     
    #6
    japanicww2, 10 April 2008
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also ich denke auch, eindeutig. Da geht noch was. :smile:
     
    #7
    Ört, 10 April 2008
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das sieht gut aus für mehr als freundschaft :engel:
     
    #8
    klärchen, 10 April 2008
  9. ibd
    ibd
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Eindeutig :zwinker: Ich würd nie so viel Körperkontakt zulassen, wenn ich ihn nicht gut finde oder ich mich in ihn verliebt hab xD
     
    #9
    ibd, 10 April 2008
  10. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja ich hoffe auch das es diesmal was ernsthaftes ist. Heute hab ich mich mal nicht gemeldet, weil wir uns ja dienstag gesehn hatten und mittwoch telefoniert hatten. Will es jetzt auch nich so ausehen lassen als wäre sie nun er mittlepunkt meines Lebens. Morgen werde ich sie dann mal fragen wie es mit unserem treffen am Samstag aussieht. Werde euch dann aufklären...

    Danke an alle
     
    #10
    Easyryder2006, 10 April 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann viel Glück, dass das mit dem Treffen klappt :zwinker:
     
    #11
    User 48246, 10 April 2008
  12. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Also ein Tipp von mir, das nächste Treffen sollte bald stattfinden, wenn sie es irgendwie hinauszögert, dann kann es schon sein, dass ihre Gefühle doch nicht sooo eindeutig sind. Jedenfalls hatte ich da auch schon einige Erfahrungen..
     
    #12
    japanicww2, 10 April 2008
  13. Rwy19
    Rwy19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #13
    Rwy19, 11 April 2008
  14. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Naja ich wollte es beim ersten Date nicht darauf anlegen. Es verlief ganz gut. Aber ich wollte mir jetzt auch nicht zuviel darauf einbilden. Mal sehn wie das 2. Date läuft. Dort werde ich bestimmt ein bischem mehr zur sache gehn. Werde euch dann alles erzählen. Thx

    ;-)
     
    #14
    Easyryder2006, 11 April 2008
  15. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Hey ..
    Also hab sie eben angerufen...haben auch länger telefoniert, aber sie war ein wenig im stress weil sie sich für heute abend fertig macht (sie geht feiern). Ich hab ihr mehr mals angeboten das telefonat auf morgen zu verschrieben weil sie schon so wenig zeit hätte. Darauf meinte sie. "willst du mich loswerden"
    Hab ich natürlich nein gesagt.
    Aufjedenfall hab ich dann mal so nachgefragt wegen samstag. Darufhin meinte sie das wir das morgen klären weil sie noch nich weiß wann sie aufsteht und wie sie drauf ist. Naja wirklich ne Angebot hat sie auch nicht gemacht. Muss ich mal bis morgen abwarten
     
    #15
    Easyryder2006, 11 April 2008
  16. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Hey Leute. Hab eher weniger Postive Erebnisse, wenn ich es mal so sagen darf.
    Wir haben ja gestern telefoniert weil wir uns vll an dem Tag treffen wollte. Ich hab sie halt angerufen gegen nachmittag und bin erstmal garnicht auf das Treffen eingangen. Wollte erstmal ein bischen smalltalkt und so. Aufjedenfall stand ich irgendwann kurz davor zu fragen, in dem augenblick (ich habe noch nichts gesagt), sagt sie mir das sie kurz auflegen müsste weil der akku des telefons fast leer ist und sie das andere Telefon holt sobald ihre ma fertig ist mit telen. Nach etwa 30 min rufte sie mich dann zurück. Sie meinte es tät ihr leid das es so lange gedauert hat weil noch jemand auf ihr handy angerufen hat. Nun ja aufjedenfall meinte sie dann, das ein freund sie angerufen hat und sie wohl gefragt hat ob sie ihm einen gefallen tun kann. Anscheinend organisiert dieser typ so partrys und ihm sind kurzfristig 2 promo girls abgesprungen. Efr hat sie aufjedenfall gefragt ob sie einspringen könnte und sie wohl förmlich angebettelt hat. Aufjedenfall hat sie zugesagt und mir das dann gebeichtet. Ich hab mir erstmal nix anmerken lassen obwohl ich schon was geknikkt wegen unserem treffen war. Etwa 10 min später hat sie sich dann entschuldigt weil ich meinte das wir unser treffen wohl verschieben müssen.
    Nun frage ich euch, was hat das zubeuten. Is das normal. Soll ich da drüber weg sehn und einfach heute (also ein tag dannach) nach nem treffen fragen (wollte vll ins kino). Oder wie soll ich das auffassen bzw wie soll ich reagiern. Hab echt keine Ahnung wie die frau denkt. Dabei verlief unsere erstes date echt spitze und wir telefonieren auch immer recht lang. Wobei das telefonieren und treffen meistesn von mir auskommt. ( Naja war ja auch erst 1 mal)
    Also wäre sehr dankbar für Antworten
     
    #16
    Easyryder2006, 13 April 2008
  17. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    bis jetzt hast du nicht viel falsch gemacht, läuft alles gut
    mach dir nich zu viele Gedanken über diese Sache
    Treff dich demn¨chst nochmal und küsse sie, das waren sehr deutliche Zeichen
    also nicht reden machen

    du müsstest dich aber schon sehr blöd anstellen um das noch zu vergeigen
     
    #17
    dav421, 13 April 2008
  18. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja es liegt einfach daran das ich das alles schon mal druchgemacht habe und ich damals immer angst hatte das ich ihr zusehr hinterher laufe. ( Frauen wollen ja erobert werden aber auch keinen Warmduscher der alles für sie macht) Ist halt schwer dort die grenzen zu ziehen. Ich hab auch noch nciht aufgegeben. Denkt ihr es ist okay wenn ich sie heute noch mal anrufe oder soll ich lieber erstmal abwarten. Sie ist 17 also noch recht jung. Ich bin 21. Will einfach nichts falschmachen.
    wir verstehn uns gut, aber will ihr halt auf dem einem weg zeigen das ich interesse habe und sie mag, aber auf dem anderen weg will ich ihr auch nicht hinterherlaufen bzw sie eindrängen oder so
     
    #18
    Easyryder2006, 13 April 2008
  19. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ich glaub ich warte mal ab ob sie heute msn online kommt. Wenn nicht frag ich sie Montag mal ob sie Lust hat mit mir ins Kino zugehen am dienstag. Man ich hoffe das das diesmal wirklich ein gutes Ende nimmt. Noch ne rückschlag wäre hart
     
    #19
    Easyryder2006, 13 April 2008
  20. kphalt
    Gast
    0
    Warte jetzt mal 1-2 Tage ab, bevor du dich wieder meldest. NICHT STÄNDIG ANRUFEN. Sonst passiert genau das, was du nicht willst, und sie glaubt dass du sie total in den Mittelpunkt stellst.

    Und bitte ruf an und mach das nicht per MSN ;-)
     
    #20
    kphalt, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andeutungen bzw Zeichen
NRWboy86
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2014
9 Antworten
Love.is.a.lie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2013
12 Antworten
Easyryder2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2008
10 Antworten