Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

andeutungen deuten/machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von re_invi, 26 Juni 2004.

  1. re_invi
    Gast
    0
    der thread bezieht sich auf einen älteren thread. es geht wie immer um ein mädchen.

    eigentlich geht's mir ja gut als single...

    kurzfassung des alten threads: ich habe den eindruck dass sie was von mir will, allerdings war ich mir nicht sicher ob ich sie möchte nach einem korb von ner vorherigen flamme von mir da ich ansich ohne Beziehung glücklich bin.

    aktuelles thema: gestern war abiball und die 12ten mussten bedienen/mithelfen. sie war da, ich war da. sie sah wirklich klasse aus, hat ne super figur, ist mir noch nie so richtig aufgefallen, hab mich nett mit ihr (und ihrer klebrigen freundin, metaphorisch gesprochen) unterhalten und immer ihre nähe gesucht irgendwie (wenns grade nix zu arbeiten gab). ich denke sie hat schon gemerkt dass ich nicht abgeneigt wäre was mit ihr anzufangen. ansich hielt ich sie für langweilig, so durchschnittlich eben, muss sagen so ganz überzeugt hat sie mich immer noch nicht, aber ich erkenne langsam ihre qualitäten. sie ist echt sehr nett und kommunikativ und das ist es ja was eine funktionierende beziehung ausmacht, nicht nur das körperliche. ich bin mir sehr sicher dass sie keinen freund hat und momentan (auch) mehr oder wenige bewusst/unbewusst auf der suche ist. wir haben uns ein paar mal in die augen geschaut, aber länger als 3sec hielt es nie. ich weiss nicht ob sie schüchtern ist, manchmal klappte es auch von meiner seite auch nicht, dennoch denke ich dass sie mich oft angeschaut hat und auch mit ihrer freundin über mich geredet hat.

    naja jedenfalls ist abiball vorbei, sie fragte mich sogar was ich an diesem wochenende mache (hinein-interpretier), muss aber mathe lernen habe also keine zeit, und sie war auch irgendwie anders beschäftigt. keine ahnung ob das nur smalltalk ist oder tiefere absichten verfolgt.

    ich sehe sie am mittwoch höchstwahrscheinlich wieder auf einer feier und möchte mehr andeutungen machen, werde wohl sowieso wieder die ganze zeit ihre nähe suchen. welche signale ihrerseits soll ich "positiv" deuten? wie soll ich vorgehen wenn meine andeutungen auf resonanz stossen? ich würde gerne auf der feier wissen wie wir zu uns stehen. soll ich sie einfach mal kurz von der party entführen und dann einfach mal küssen? (ich habe noch nie (!) geküsst).

    fragen über fragen, dankebar für antworten :schuechte

    invi
     
    #1
    re_invi, 26 Juni 2004
  2. re_invi
    Gast
    0
    wollte noch 2 kleine sachen hinzufügen:

    1) ich habe in der 10ten klasse mit ihr beim tanzkurs getanzt (sie kam auf mich zu), da sah ich allerdings noch *würg* aus, jetzt hoffentlich besser :grin:

    2) war gestern ihre schwester dabei die um die 15 ist und die hat mit MIR wirklich intesivsten blickkontakt betrieben. von der möchte ich aber nichts sondern eben wie gesagt von dem besagten mädchen. ich will nicht dass ihre schwester das versaut...

    invi
     
    #2
    re_invi, 26 Juni 2004
  3. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    is ganz einfach: Frag sie, ob sie mal mit dir was unternehmen möchte.

    1. ihr seid allein ohne schwester
    2. sie sagt entweder ja oder nein
    3. planen kann man auch nach dem fragen
    4. wenn du glück hast passt das alles und ihr werdet ein glückliches Paar
     
    #3
    Buddel, 26 Juni 2004
  4. re_invi
    Gast
    0
    hmm danke erstmal,

    gibts keine handlungsalternative auf der feier? also ich soll sie einfach so anrufen und fragen ob sie mit mir was untenehmen will?

    invi
     
    #4
    re_invi, 27 Juni 2004
  5. krakowD
    krakowD (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Anrufen oder falls du sie mal persönlich triffst... einfach ansprechen und fragen.

    Der einzige Hinderungsgrund an der Liebe ist die Hemmung. Leg sie ab und es kann auf jeden Fall nicht schlechter werden. Leichter gesagt, als geten? Ja. Aber man kann üben lernen. Egal wie - frag sie!
     
    #5
    krakowD, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andeutungen deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
NRWboy86
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2014
9 Antworten
Love.is.a.lie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2013
12 Antworten
Test