Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andeutungen Gestik... usw.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von uiui, 26 Dezember 2007.

  1. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hallo Leute... ^^

    Ich weiß nich obs so nen Thread schon gibt aber ich schreib jetz einfach mal...

    Und zwar hab ich mir schon ewig überlegt wie sich Mädels und Jungs verhalten wenn sie was bestimmtes wollen.

    Ich zum Beispiel... fahre meiner Freundin gerne unter ihr shirt und streichle ihre Haut weils mich einfach an macht... und sie vielleicht auch...:zwinker:

    Es gibt ja verschiedene Gestiken die beide Geschlechter haben...
    Mich würde mal Interresieren obs euch auch so geht... wie zeigt ihr anderen wenn ihr was von ihnen wollt... Man kann das ja auf vieles beziehen... flirten, küssen, "fummeln" Sex.. usw.
     
    #1
    uiui, 26 Dezember 2007
  2. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Bei mir ist es so, dass wir eigentlich beide immer wollen, wenn wir alleine sind und dann auch noch gemütlich irgendwie rumliegen und nen Film gucken. Geht gar nicht anders.....^^
    Ich kann mich nicht entsinnen, mal einen Film mit ihr geguckt zu haben und es dabei nicht zum Sex gekommen wär.....^^. Außer ich war mal krank oder wir waren im Kino........

    Letztes mal haben wir nen schönen Weihnachtsfilm geguckt bei ihr im Haus im Wohnzimmer...... joa und dann wanderten meine Häde unter ihr Shirt über ihre Brüste. Das ging dann noch 30 min .... und sie wanderten zwischen ihre Beine.......
    tja und dann kam mal wieder Werbung........und sie meinte "ich glaub wir müssen eben ganz schnell in mein Zimmer....."
    Und dann zerrte sie mich in ihr Zimmer......so schnell hatte ich meine Kleidung noch nie weg..........^^

    Oder wenn sie mir mal einfach zwischen die Beine packt.......welch ungehobeltes Verhalten.....da weiß ich meistens auch schon was sie will......^^
     
    #2
    Dickes P, 27 Dezember 2007
  3. SarahSch
    SarahSch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    hm ich glaub ich würde nichts empfinden wenn mein freund mir unter die bluse geht und anfängt zu schrauben :ratlos:

    sowas find ich eher als nervent und würde gleich abblocken... ich find das immer gut wenn man romantische stimmung schafft das allein hilft ja schon zu entspannen und sowas ist auch gleich ein anzeichen :zwinker:
    ansonsten merk ich das irgendwie schon wenn ich ihm ins gesicht sehe was er will und er weiß auch sofort wenn ich scharf auf ihn bin. Denke das es irgendwie die gestik ist. Aber was genau und wie genau weiß ich auch nicht ..
     
    #3
    SarahSch, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andeutungen Gestik usw
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
KleinesMädchen666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2014
26 Antworten
Stahlblau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2014
6 Antworten
Test