Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andeutungen machen... vorschläge???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von OptionZukunft, 23 August 2007.

  1. OptionZukunft
    0
    Hi Ihr Lieben!

    Ich suche eine nette Auswahl an Andeutungen die ich meiner großen Liebe machen kann, um sie für mich zu gewinnen. Dabei möchte ich ihr nicht gleich auf die Pelle rücken oder gar meine bisher gut gelaufene Freundschaft riskiren. Eben sowas unschuldiges wie ein DVD-Abend oder ähnl.

    Was habt Ihr für Vorschläge....?

    Mädels: Womit hat euch euer Freund "rumbekommen"? :engel:

    LG
     
    #1
    OptionZukunft, 23 August 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    "JOoooooo, meine Hose juckt, ich glaub ich zieh die mal aus"

    Ne also... du musst schon was riskieren.

    "Joooooooo, du hast da was im Mund, soll ich das mal weglecken?"

    "Jooo! Mr. Schwanz hat jetzt Sprechstunde"

    Verstehst du?

    "Jooo! Wenn's dir zu schnell geht, sag das ruhig. Dann hol ich das Chloroform!"

    Boah, hier ist total die Fliege auf meinem Monitor, die sich die ganze Zeit im Kreis dreht. Ich hör dazu Drum n Bass, das ist so saugeil.

    Naja, zum Thema...

    Du musst halt was riskieren. Hier ein paar Punkte:

    - Triff dich mehrmals mit ihr zu zweit.
    - Halte längeren Augenkontakt.
    - Berühr sie regelmäßig.
    - Eskalier die Berührung bis zum Kuss.
    - Nimm sie nicht wirklich ernst. Tu nix für sie, wenn sie es nicht verdient hat.
    - Zeig ihr, dass du was von ihr willst, also dass du sexuelles Interesse hast.
    - Verwerf diesen Gedanken von "unschuldigen" Aktionen. Genau das Gegenteil solltest du tun. Unschuldige Aktionen machst du mit Mädchen, mit denen du nur befreundet sein willst. Wenn du sie rumkriegen willst, dann hilft es dir nichts, wenn du neben ihr im Kino sitzt oder wenn ihr zusammen Bus fahrt.

    Mein Schuh ist schon wieder kaputt, so ein Kack, ich mach da jetzt Tesa drum.
     
    #2
    Razzepar, 23 August 2007
  3. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    lool :grin:
    er hat mich nicht rumgebracht sondern ich ihn :zwinker:
    aber naja k.a
    geh mit ihr ins kino macht einfach was zuzweit dann kommt schon mal der augenblick wo dus ihr gestehen kannst....


    @ Razzepar du bist ja der total macker oder? Also kommt so rüber... ich würds nicht so toll finden wenn sich einer gleich total ranhängt aber jeder is ja verschieden kennen tu ich dich ja au ned wie du bist aber es kommt nur so rüber, also ned böse sein :zwinker:

    @Option Zukunft:
    Ich mags eher nicht so direkt angemacht zu werden, aber jede is ja anders. Ich denke du weisst ja wies bei deiner "guten " Freundin steht also viel glück
     
    #3
    Wunschbrunnen, 23 August 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Lol also ich hoffe, dass das mit den Sprüchen niemand ernst nimmt. :ratlos: Außer den mit dem Chloroform, den merk ich mir. Hehehe :link:

    Achja, und SAG ihr bloß nicht, dass du in sie verliebt bist. Himmel noch eins!
     
    #4
    Razzepar, 23 August 2007
  5. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Irgendwann sollte ers ihr schon sagen :zwinker:
     
    #5
    Wunschbrunnen, 23 August 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Jooooo, nach'm Sex.
     
    #6
    Razzepar, 23 August 2007
  7. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    :grin:
    da spätestens :tongue:
     
    #7
    Wunschbrunnen, 23 August 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Frühestens!
     
    #8
    Razzepar, 23 August 2007
  9. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:: P :tongue: :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

    Naja woll ma mal hier ned sooo lauter zeigsl schwafeln ich denke du wirst schon den richtigen Zeitpunkt finden wo du ihr zeigen kannst was du für sie empfindest und am anfang treff dich paar mal alleine mit ihr :zwinker:















    :ichstehim ders ja geil :grin:
     
    #9
    Wunschbrunnen, 23 August 2007
  10. OptionZukunft
    0
    Klar werd ich's ihr sagen... aber eben nicht einfach drauf los und nicht sofort.

    Wir sehen uns zwar schon min. 1 mal die Woche durch unser gemeinsames Hobby... nur eben Privat haben wir noch nicht so wirklich was unternommen. Und das kann sich ruhig ändern...

    denn...
    1. wir verstehen uns super und haben viel zusammen zu lachen.
    2. hören einander zu und reden auch sonst viel darüber was wir in unserer Freizeit so treiben..
    3. ICH HAB MICH TOTAL IN SIE VERKANLLT! :cool1:

    Eigentlich sind wir wie Geschwiser, nur das wir es nicht sind (mal besser so ;-) ).


    ALSO WO BLEIBEN DIE ANDEUTUNGEN :drool: ???
    (Ich bin schon etwas aus der Übung mit dem baggern*gg*)
     
    #10
    OptionZukunft, 23 August 2007
  11. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Leg mal deine Hand auf ihre wenn ihr DVDs schauts oder im Kino seids oda sowas xD
     
    #11
    Wunschbrunnen, 23 August 2007
  12. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Kannst du mal bitte sagen, was du von uns willst? Alles, was von Relevanz ist, habe ich oben schon gesagt. Dass ihr zusammen lachen könnt, ist schonmal gut, aber du musst mit ihr flirten. D.h. Treffen zu zweit, Körperkontakt, Augenkontakt, sie nicht ganz ernst nehmen. Du musst dafür sorgen, dass sich alle Aspekte der Kommunikation mit der Zeit intensivieren, also Körperkontakt eskalieren, ihr länger in die Augen schauen, ohne was zu sagen.

    Wenn du noch spezifische Fragen hast, kannst du die gerne stellen. :zwinker: Sinnvolle Vorschläge für Andeutungen habe ich oben schon gemacht.

    Hier noch einer:

    "AHHHHHHHHHHHh Ahhhhhhhhh Da ist eine Schlange in meiner Hose, hol sie raus, hol sie raus!!!"

    Naja... is klar

    @Wunschbrunnen... JOOOOOooo das ist ernst gemeint. Also bevor er sie geküsst hat, läuft mal überhaupt gar nichts von wegen "Ich hab mich in dich verliebt". Kuss ist Minimum.
     
    #12
    Razzepar, 23 August 2007
  13. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Ja weil ich liebe dich is leicht gesagt, des sollte man mit nem kuss versiegeln :zwinker: xD

    Eben verarsch sie wengl tratz sie :zwinker: neck sie irgendsowas aba ned soooooo lang bis sie eingeschnappt is :zwinker:
     
    #13
    Wunschbrunnen, 23 August 2007
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Boah, alda ey, voll schidd man, allda. Nu is ja schon alles gesagt. :eek:


    Naja, nochmal ganz wichtig: Gestehe ihr nicht, dass Du sie lieben würdest oder so. Das hat noch soooo viel Zeit bzw. benötigt vorerst keiner Worte. Ich sage es nochmals, damit Du es auch nicht tust. Ist schon so oft vorgekommen, dass schlussendlich die Tipps hier aus dem Forum nicht befolgt wurden und es zur Katastrophe kam ... "Ja, ich hab es ihr jetzt doch gestanden ... Sie hat gesagt, dass sie darüber nachdenken will. Was soll ich denn jetzt tun?" Und so ähnlich. Bitte erspar uns und vor allem Dir diese Niederlage.
     
    #14
    Von der Tanke, 24 August 2007
  15. OptionZukunft
    0
    geht klar... ganz nach dem motto: liebe braucht keine worte. :smile:

    danke nochmal für die antworten.
     
    #15
    OptionZukunft, 24 August 2007
  16. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pass auf, ich hab folgendes gesagt, aber psssst, bitte nich weiterverraten:

    "Ich will mit dir schlafen!"
     
    #16
    Kebap, 24 August 2007
  17. OptionZukunft
    0
    Spaßvogel :clown:
     
    #17
    OptionZukunft, 24 August 2007
  18. Spulface
    Spulface (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr gutes Thema! Befinde mich wohl genau in der selben Situation... irgendwie bekomm ichs auch nich wirklich gebacken. Kuss gabs zwar schon, aber da waren wir beide wirklich sehr betrunken! :schuechte
    Wir necken uns zwar auch die ganze Zeit und betätscheln uns, aber sie ist auch eher der Typ, die sowas unterbewusst macht glaub ich! Kann ich leider garnich einschätzen.. :kopfschue
     
    #18
    Spulface, 24 August 2007
  19. hohou
    hohou (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    bei mir auch grad ähnlich...

    nuuuuur... sie ist aus meiner arbeit. und wir waren nach einem arbeitstreffen quasi fort und sie hat sich voll an mich gehängt und wir haben geredet usw. usf. und sie ist wirklich an mir gepickt. ich hab ihr auch gesagt das ich sie heiß finde und naja... letztendlich waren wir schon ziemlich betrunken aber viel is dann nimmer passiert.

    und jetzt in der arbeit sehe ich sie nur kurz aber ich weiß auch ned... ich muss wieder mit ihr ins gespräch kommen. bin mir ziemlich sicher das sie was für mich überig hat, nur wie soll ich mich jetzt anstellen ? versauen will ichs nicht :schuechte
     
    #19
    hohou, 5 September 2007
  20. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch doch echt mal, es so ordentlich zu versauen.

    Das is nämlich gar nich so einfach, wie du denkst.
     
    #20
    Kebap, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andeutungen vorschläge
Galffi880
Flirt & Dating Forum
2 November 2015
2 Antworten
mali94
Flirt & Dating Forum
28 Februar 2013
7 Antworten
papapunani
Flirt & Dating Forum
16 März 2006
8 Antworten
Test