Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andeutungen vom Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *nulpi*, 15 November 2003.

  1. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab da ein kleines problem und würd gern von anderen Leuten hören wie sie folgendes Verhalten auffassen würden und was ich davon halten soll:

    Also, nur ganz kurz zur Vorgeschichte... Mein Ex hat vor knapp 3 wochen mit der begründung, dass die gefühle von seiner seite aus nicht mehr reichen würden endgültig schluss gemacht. Ich hatte damit schon länger gerechnet, weil seit 3 Monaten schon irgendwie alles am bröckeln war, aber hab mich in den letzten wochen trotzdem extrem schwer getan das zu akzeptieren.

    Wir haben viel über das "warum" gestritten und darüber, wie es weitergehen soll. Er wollte eine Freundschaft, ich den Kontakt komplett abbrechen. Letztendlich haben wir uns dazu entschieden eine freundschaft wenigstens zu probieren...

    Vorgestern haben wir dann ganz normal telefoniert und dabei zufällig festgestellt, dass wir am 22.11. auf dieselbe Party gehen. Obwohl ich immer diejenige war, die ein letztes treffen wollte und mit ihm über alles sprechen wollte, kam von seiner Seite aus der Vorschlag, dass wir uns an dem Abend ja mal über alles unterhalten könnten. Im Laufe des Gespräches hatte er dann noch die idee, dass wir rausgehen könnten weil es laut sein würde auf der party. Später meinte er wir könnten in sein Auto gehen und noch später sogar, dass er mit mir irgendwo hinfahren würde wo wir alleine sind...
    Das ganze restliche telefonat lang kamen dann solche kleinen anspielungen... als ich sagte, dass mir gerade langweilig sei, kam von ihm:
    "Hehe, am 22. wird dir garantiert nicht langweilig sein" und immer wieder zwischendurch kam "also kommst du dann am 22. mit mir mit?" und "ich muss echt dringend mit dir reden am 22."

    Der Typ verwirrt mich total. Er weiß ganz genau wie verrückt ich immer noch nach ihm bin. Er war doch derjenige, der gesagt hat, dass es keinen sinn mehr mit uns hätte und dass da außer "lieb haben" absolut keine anderen Gefühle mehr wären. Er war auch derjenige, der sich wochenlang geweigert hat über seine gefühle zu sprechen und meine anrufe regelrecht ignoriert hat... warum will er mich dann auf einmal sehen, mit mir sprechen und sogar mitten in der nacht mit mir wegfahren? Wie soll ich das Verhalten deuten? Ich will mir nämlich nicht wieder unnötig hoffnungen machen...
     
    #1
    *nulpi*, 15 November 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Es hört sich ja schon so an,als wenn das was wäre,was er da unbedingt los werden will.
    Aber halt ihn an der langen Leine bis dahin und beiß die Zähne zusammen,denn du wirst ja dann schon erfahren,was er will :smile:
    Aber es hört sich sehr vielversprechend an.
     
    #2
    ~VaDa~, 15 November 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    irgendwie hört es sich für mich so an, als ob er dich in die kiste kriegen will...
    aber vll hab ich da auch was falsch verstanden :smile:
     
    #3
    cranberry, 15 November 2003
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Daran hab ich im ersten Moment auch gedacht... vor allen dingen weil wir davor gerade darüber gesprochen hatten, ob ich mit ihm geschlafen hätte, wenn das mit uns länger gegangen wäre :grin:

    Aber ich weiß nicht... das wäre so absolut überhaupt nicht seine Art... obwohl er mich in den letzten 3 monaten ziemlich oft mit seinem verhalten überrascht hat.
     
    #4
    *nulpi*, 15 November 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    und hättest du?
    würdest du, wenn er es am 22. wollte?
    hat er denn schonmal?
    du schreibst zwar, dass das nicht seine art ist, aber vll will er deine noch-bestehenden gefühle für ihn dazu ausnutzen, dass er nebenbei ein bissel sex kriegt...
    aber ich sehe das vermutlich mal wieder zu schwarz :zwinker:
     
    #5
    cranberry, 15 November 2003
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Ja, hätte ich. Und das hab ich ihm auch gesagt... woraufhin von ihm dann erstmal sekundenlang gar nichts kam. Wahrscheinlich hat er sich in Arsch gebissen in dem Moment :zwinker:

    Und ja, er hat schonmal... schon paar mal öfter mit paar mehr Mädels. Nicht, dass er ein Aufreißer wäre oder so (eher das gegenteil, der junge ist manchmal ziemlich verklemmt), aber der Grund warum wir uns vor 3 monaten schon mal getrennt hatten war, dass er mich mit ner anderen betrogen hat und anschließend schluss gemacht hat.

    Ob ich am 22. mit ihm würde? Ich hab echt keine ahnung... auf der einen seite wollte ich immer, dass er der Mann fürs erste mal ist und den 22. seh ich als letzte chance.... auf der anderen seite ist es absolut nicht mein ding mit jemandem zu schlafen, der nicht mehr mit mir zusammen sein will. Und das 1. Mal im Auto?! Naja... kann mir schöneres vorstellen.
     
    #6
    *nulpi*, 15 November 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie lang wart ihr denn zusammen?

    Wenn es dein erstes Mal werden würde, würd' ich's nicht tun. Dann wirst du dir hinterher nämlich wie ein Stück Dreck vorkommen, wenn ihr danach nicht zusammen seid. Also, wenn du dir absolut sicher bist, dass es dir nichts ausmat, dass es einfach nur Sex sein wird und wenn du dir ABSOLUT keine Hoffnungen auf "mehr" machst, dann kannst du mit ihm schlafen, ansonsten - bitte nicht.
    Ach ja, mach' auch nicht den Irrtum, zu denken, dass du einen Mann mit Sex an dich binden kannst...
     
    #7
    ogelique, 16 November 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch mal, dass er austesten will wie weit er noch bei dir kommt und ob er dich ins Bett bekommt.
    Ich würde mich aber nicht drauf einlassen. Das würde dir die Trennung nur noch schwerer machen und für ihn wär es nur ein Spaß.
     
    #8
    User 7157, 16 November 2003
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Wir waren auf den tag ein Jahr lang zusammen als er mir gesagt hat, dass er mich seit ner woche betrügt.

    Heute Nacht haben wir wieder telefoniert und seine Andeutungen wurden immer deutlicher... Er hat gesagt, wie schade er es findet, dass wir nie sex hatten und dass er ja so gerne mal mit mir geschlafen hätte. Wir hatten vorher eigentlich eher selten über sowas gesprochen... Ich war total platt :eek:

    Er hat auch gesagt, dass er mich die ganze Zeit während er mit der anderen zusammen war geliebt hat. Noch vor einer Woche hat er mir verboten immer wieder mit den guten alten Zeiten anzukommen und jetzt fängt er selbst andauernd damit an? Wie soll ich das denn deuten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich versuchen würde am 22. mit mir zu schlafen... aber falls doch... ich glaub mittlerweile echt, dass ich nicht nein sagen könnte... was soll ich bloß machen :frown:
     
    #9
    *nulpi*, 16 November 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Vll isses dann doch besser, wenn du nicht hingehst.
    Er empfindet nichts mehr für dich, das sollte dir klar sein.
    es sieht für mich stark danach aus, dass er dich nur ins bett kriegen will...
     
    #10
    cranberry, 16 November 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    ich würd ihn klipp und klar zur Rede stellen und ihn fragen was seine spielchen soll und das er dir ehrlich sagen soll was er will...sollt er wieder nur sich rausreden zu versuchen oder weiterhin mit dir rumspielen Schieß den Typen in den Wind..werd von deinen Sätzen das Gefühl her nicht los du rennst ihm nach und stehst auf ihn..und er findet das gefühl einfach nur toll..nur ob mehr dahinter steckt..sollt er dir beantworten in jedem Fall..ansonsten wird diese katz und maus spielchen wohl ewig weitergehen.und glaube nicht das das in deinem intresse ist?!
     
    #11
    Miezerl, 16 November 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Unter diesen Umständen solltest du das Ganze lassen!!!!
    Meistens ist es nämlcih so, dass man sich nach dem gemeinsamen Sex noch mehr in sein Gegenüber verliebt, als davor - und wenn du nicht mit Gegenseitigkeit rechnen kannst, LASS ES LIEBER!!!!
     
    #12
    ogelique, 16 November 2003
  13. nachtmensch
    0
    genau meine meinung. wenn ihr solange ihr zusammen wart nicht miteinander geschlafen habt, solltet ihr es jetzt erst recht nicht tun, wenn du noch solche gefühle für ihn hast.
    die gefahr ist viel zu gross, dass er sich einfach darüber ärgert, dass er keinen sex mit dir hatte, und das noch nachholen will. mal angenommen das ist tatsächlich so, und er lässt dich danach fallen, dann geht es dir sicherlich erstmal richtig dreckig, und das risiko würde ich nicht eingehen.
    wie ogelique schon geschrieben hat: du kannst einen mann nicht mit sex an dich binden, eher im gegenteil. vielleicht bist du für ihn nur deshalb noch interessant weil er mit dir bisher eben noch keinen sex hatte, und das fuchst ihn, aber sobald er hatte was er will, interessierst du ihn nicht mehr. klingt hart, und muss auch nicht so sein, aber die möglichkeit besteht, und für mich hört sich das alles auch stark danach an... ich würd es lassen!!!
     
    #13
    nachtmensch, 17 November 2003
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also komisch ist das schon!

    Hast du nach der Trennung ihm gesagt, dass du mit ihm geschlafen hättest?
    So wie du geschrieben hast wohl ja.

    Du bist verrückt nach ihm. ER weiss das auch noch. Er will am 22. irgendwo mit dir hinfahren, dich vielleicht umschmeicheln und küssen, bis zu wie Wachs in seinen Armen schmilzt. Dann kommt es bei euch zum Sex. Ob er eine Beziehung noch mal will, ist dann fraglich. Vielleicht will er seine Chancen noch ausnutzen.
    Ausserdem weisst du auch nicht recht ob du das machen sollst, bist auch nicht ganz abgeneigt. Ich kann dir nur einen Rat geben: Verschwende dein erstes Mal nicht an einen Typen, der eine Beziehung mit dir nicht will. Denn mit ihm zu schlafen, sozusagen als Andenken, ist doch total scheisse.
    Sex in einer Beziehung kann man weiter ausbauen, auch wenn dir das erste mal nicht gefallen sollte. Dann wird das 2. oder 3. Mal dann besser.
    Und vor allem, du schreibst ja selber, dass er es ja schon oft gemacht hat.

    Wenn er wieder Beziehung mit dir will, dann soll er auch gefälligst warten und nicht am ersten Abend Sex wollen. Denn dann läufst du Gefahr, ausgenutzt zu werden!

    Viel Glück!
     
    #14
    Hexe25, 17 November 2003
  15. chicka
    Gast
    0
    wie wahr wie wahr :cool1:
     
    #15
    chicka, 17 November 2003
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich machen soll... Der Grund warum ich es eigentlich tun würde, wenn er am 22. versucht mit mir zu schlafen ist auch, dass ich es einfach irgendwie peinlich finde mit einem Jungen über ein Jahr lang zusammen gewesen zu sein und nicht mal sex gehabt zu haben. Selbst wenn es das erste und letzte Mal mit ihm sein sollte... dann hätte ich ihn jedenfalls einmal gehabt... hört sich bescheuert an, ich weiß

    Außerdem bin ich mir nicht soooo sicher, dass er eine Beziehung danach komplett ausschließen würde. Obwohl... dann würde er sich wohl allgemein ein bisschen mehr um mich bemühen. Ich hab absolut keine Ahnung, was er will und was er am 22. von mir erwartet. Vielleicht will er ja wirklich nur reden?! :ratlos:
     
    #16
    *nulpi*, 17 November 2003
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Erstmal: Das hört sich nicht bescheuert an, das Gefühl kenne ich auch, dass man ihn wenigstens einmal gehabt haben will.
    Warum hast du eigentlich in der Beziehung nicht mit ihm geschlafen?

    Und zweitens: Denke daran, dass eine Beziehung AUSGESCHLOSSEN ist. Nur so kannst du der Gefahr entgehen, verletzt zu werden. Falls es danach doch klappen sollte, umso besser für dich, aber bitte-bitte denke nicht, dass er eien Beziehung in Erwägung zieht!!!!
    Und wenn, dann wird er wohl nicht gleich mit dir schlafen wollen...
     
    #17
    ogelique, 17 November 2003
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Im Nachhinein weiß ich eigentlich gar nicht mehr so genau warum ich während dem ganzen Jahr nicht mit ihm geschlafen habe. Am Anfang war es Angst, dann fehlte wieder die richtige Gelegenheit, da wir auch 30km auseinander wohnen. dann hat es mir komischerweise ne zeit lang spaß gemacht ihn heiß zu machen und sitzen zu lassen... im Endeffekt könnte ich mir dafür in den Hintern treten.

    Ich hab halt irgendwie gedacht, dass uns die Zeit ja nicht davonläuft und dass ich mein erstes Mal mit ihm sicher hätte.
    Trotzdem weiß ich immer noch nicht ob ich nun am 22. sollte... wenn er überhaupt anstalten machen sollte...
     
    #18
    *nulpi*, 17 November 2003
  19. nachtmensch
    0
    was soll daran peinlich sein? ich finds eher peinlich mit jemandem nur ins bett zu gehen, weil man denkt dass das dazugehört. ich würde mir das für jemanden aufheben bei dem es etwas wahrscheinlicher ist, dass ihr wirklich eine gemeinsame zukunft habt...

    im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass du dir im nachhinein wünschen wirst es doch nicht getan zu haben, falls du jetzt tatsächlich noch mit ihm schlafen solltest und er dich danach fallen lässt... aber du musst natürlich selbst wissen was du tust...
     
    #19
    nachtmensch, 18 November 2003
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
     
    #20
    Hexe25, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andeutungen
NRWboy86
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2014
9 Antworten
Love.is.a.lie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2013
12 Antworten
TheAnthem
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2013
3 Antworten
Test