Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • papapunani
    papapunani (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    13 März 2006
    #1

    Andeutungen von mädchen

    moin moin!
    Ich will wieder ma was wissen...
    Es gibt da ein mädchen dass ich eigentlich ganz gut kenne... Sie hat schon öfters so Andeutungen gemacht wie z.b. mich schon öfters angelacht uns so sachen halt. Jetzt wollt ich ma wissen was ich am besten machen kann um ihr entgegen zu kommen?! Was sollte ich machen damit ich mich beliebter bei ihr mach und dass sie mich mehr mag?? Ich bin total verliebt in sie und ich schreibe auch öfters sms mit ihr und so... Achso und noch was eher an die mädchen: Wenn ihr was von nem typen wollt macht ihr doch immer so andeutungen oder? was sind das für adeutungen oder was sind die häufigsten andeutungen?

    Danke schonma für alle Antworten:drool:
     
  • Mausemännchen
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    13 März 2006
    #2
    Ja halt zurücklachen und ihr in die augen schauen. Dann mal mit ihr reden und sie vielleicht mal fragen ob sie mit dir mal irgendwo hingehen will, je nachdem wie gut ihr euch kennt.
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    13 März 2006
    #3
    fass ihr an den hintern und sag ihr das du den längsten hast :tongue: moahahahahahahaha:grin:
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    13 März 2006
    #4

    wow genau das gleiche würd ich auch machen! :grin:
     
  • Kurtinchen
    Kurtinchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #5
    na des is doch total beklobbt! also wennde des machst kann ich dir garantiern das du eine geklatscht kriegst!
    Mach ihrn tolles Kompliment, z.b. das sie schöne Augen hat, oder das sie ein schönes lächeln hat, oder sonstwas. sei kreativ :zwinker:
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    13 März 2006
    #6
    - sie bretzelt sich für dich auf
    - sie berührt dich zufällig immer wieder
    - sie schaut dir immer länger in die augen als nötig
    - sie macht dir komplimente bzgl. deines körpers/aussehens

    hab ich mal gehört...
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    13 März 2006
    #7
    nimm nich immer alles so ernst :tongue: :zwinker:
     
  • Kurtinchen
    Kurtinchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
    #8
    ich nich, man kann ja abba nich wissen wie ernst der des nimmt, dann hätta sich nämlich alles versaut und das wolln ma ja nich :tongue:
     
  • SnAkeEater
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    16 März 2006
    #9
    ich würd noch hinzufügen dass sie dir andeutungen macht indem sie sich dir körperlich nähert, also nicht nur "zufällig" berühren. aber leider machen viele zu wenige andeutungen oder sie machen sie so, dass man sie kaum versteht und sind dann sauer dass man nix kapiert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste