Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andeutungen !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The Hole, 18 Mai 2004.

  1. The Hole
    Gast
    0
    Also mich intressiert mal jetz im ernst was bei euch frauen so andeutungen sind wenn ihr was fürn jungen empfindet oder so wie verhält ihr euch dann eigentlich??

    Was geht euch durch den kopf oder was macht ihr wenn ihr gerade mit eurem schwarm am reden seit (Verhalten)??
    Also das einzigste was mir auffällt wenn Frauen mit ihrem schwarm oder mit einem Jungen reden (den sie mögen) das sie dann ne art begeisterung zeigen.

    Ich freu mich auf alle Antworten!
     
    #1
    The Hole, 18 Mai 2004
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Glaube nicht,dass man das verallgemeinern kann. Jeder wird da anders reagieren.

    Und natürlich ists so dass man ne Art Begeisterung zeigt, immerhin ist man in
    diese Person verliebt und interessiert sich für ihn (sie). Ich sauge dann jedenfalls
    jede noch so kleine Information auf, die mir vorgesetzt wird. :zwinker:
    Ich will dann alles über ihn erfahren.

    Andeutungen .. pff.. das kommt auch immer an, wen ich da vor mir habe. Wie
    diese Person ist und wie ich meine reagieren zu müssen, damit er vielleicht
    etwas von meinen Gefühlen ahnt und evtl auch auf mich zukommt..

    Ist halt denke ich immer anders..Kommt auf die Person an und auf das
    drumherum ..


    Tinu
     
    #2
    Tinu, 19 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Hmm...also ich hab immer versucht, nah bei ihm zu sein, ihn oft anzuschauen, immer gut auszusehen, verlegen zu tun wenn er zurückschaut, ihn "zufällig" zu berühren, schlaue Dinge zu sagen und mich trotzdem natürlich zu geben, ...

    Vielleicht hilft dir das ja weiter. :zwinker:
     
    #3
    das_kleine, 19 Mai 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    naja so ein paar gemeinsamkeiten könnte man schon sehen
    also ich zb denke mir,dass man dann schon etwas genauer hinhört wenn der gegenüber redet,sich das vielleicht ganz genau merkt um mitreden zu können oder ein bisschen aufmerksamer hinkuckt als sonst auch wenn das thema einen nicht grad sooooo rasend interessiert
    ich mag dann schon immer mal so kleine andeutungen machen wie zb : ja stimmt heute ist schönes wetter aber auch wenns regnen würde wäre ich am allerliebsten mit dir hier
    naja man rutscht da gerne mal ins schmalzige aber das finde ich nicht mal schlimm wenn es nicht so aufgesetzt klingt und vor allem auch so gemeint ist
    ansonsten kann man den anderen ja zb mal etwas öfter berrühren so beim reden am arm oder der schulter
    man kann sich immer neben ihn setzen wenn man weggeht mit freunden oder zb im kino den kumpel von ihm fragen,ob er denn tauschen würde mit mir,damit ich neben demjenigen sitzen kann
    gibt sehr viele kleine aufmerksamkeiten und das finde ich auch äusserst spannend wie sich dann so mühe gegeben wird
    ist sehr angenehm wenn man so ein bisschen umworben wird das fühlt sich gut an
     
    #4
    mausewix, 19 Mai 2004
  5. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi
    also ich sauge auch wirklich jede Information auf, die er so erzählt.
    Dann machei ch auch so leicht doppeldeutige Bemerkungen oder versuche, mein Dekollte ins rechte Licht zu rücken ;-)

    den Oberhammer hab ich mal gebrcht, als ich bei meinem jetzigen freund übernachtet habe, bevor wir zusammen gekommen sind (und es hat doch wirklich noch ne woche gedauert, bis wir zusammen gekommen sind): ich bin morgens in der Küche gestanden, mit nichts als schwarzer unterwäsche und dem shirt, das er mir zum SChlafen geliehen hat.
    Im Nachhinein hat er gemeint, dass ihm ganz schön die augen rausgefallen wären...

    Im Kino die hand so hinlegen, dass er sie auch nehmen kann,zufällige Berührungen provozieren und immer wieder Möglichkeiten finden, ihn(sie) zu treffen.

    LG
     
    #5
    Mietzekatze, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test