Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

andre sachen wichtiger?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von b!ZzkiT, 15 November 2004.

  1. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also .. tach ersma :smile:
    es geht daaarruummm:
    Ich und meine Freundin haben eine Fernbeziehung..hatte auch schon ma nen thread "fernbeziehung.." ..
    und irgendwie bin ich total durcheinander..
    Jetzt am WE hatte sie einen Karate-Lehrgang..am SA..da bin ich mitgekommen..
    dann hat sie mir aber NICHT gesagt , dass sie am SO auch noch einen hatte..weil sie sich angeblich nicht getraut hat..und da war ich natürlich total sauer weil ich dann wieder 5 stunden da rum sitzen muss und auf die drauf glotzen muss .. was die da halt so machen :grrr:
    hab auch schon fast schluss gemacht..bin schon rausgerannt..und so..aber dann bin ich zum glück noch ma zurück .. weil die liebe einafch zu stark war ( ZUM GLÜCK !!! :herz: :smile: )
    naja..hab das WE ganz gut überstanden..

    Jetzt bin ich am SO abend um 23.00 Uhr nach hause gekommen..und sie war schon am schlafen .. weil sie halt müd war .. wir hatten aber vorher abgesprochen das wenn sie schon schläft mich sofort nach der schule anruft und halt ma hallo sagt..weil ich halt ihre stimme hörn will..und wissen möcht obs ihr gut geht..
    als sie dann aus der schule nach hause gekommen ist..hat sie nicht angerufen..
    ( ich war nicht in der schule weil ich noch so müde war von dem WE..da hab ich einfach bis 13.00 uhr durchgeschlafen :cool1: )
    und naja..dann hab ich sie halt so gegen ... *öhm*.. glaub so halb 3 auf handy angerufen weil sie bis dahin noch nich angerufen hat..dann geht sie halt so ran und sagt sie is mit freunden inner Stadt..ich so : warum hast du mich nicht angerufen..wenn auch nur von 2 mins um mir zu sagen das du jetzt inne stadt gehst..dann hat sie so gesagt das sie doch noch angerufen hätt..dann fand ich das irgendwie nich so gut weil sie das so gemacht hat..und dadurch hatten wa halt ne meinungsverschiedenheit..( sie denkt nämlich irgendwie das ich sie dadurch einenge wenn ich sie darum bitte das wenn sie nach hause kommt kurz für 2 MINS(!!!!!) anruft um mir zu sagen das sie weg geht.. ) ..hab ihr schon oft gesagt das sie das doch bitte machen soll..weil ich sonst halt nich aushalte..und sie sagt auch immer wieder "ok" .. aber naaajaa.. naja..dann hat sie einfach aufgelegt..( hab ich auch schon oft gesagt das ich das hasse )ich wusste dann ers ma nich machen soll..weil ich sowas echt ober scheisse find..war dann auch total sauer :kotz:
    ..hab sie dann nochmal angerufen .. und ihre schwester is dran gegangen..die meinte dann irgendwas von..du engst sie zu sehr ein :ratlos: ( ICH WILL NUR 2 MINS MIT IHR TELEN!!! ) ..naja..
    jetzt die frage :
    wie würdet ihr damit umgehn..wenn sie euch nicht anruft..obwohl sie es sagt..was würdet ihr fühlen..machen?
    findet ich enge sie zu sehr ein wenn ich will das sie mich nach der schule anruft weil ich ihr stimme hören will? .. wenn denn auch nur für 2 mins wenn sie was vor hat..?
    PS : würdet ihr sagen das ihr andre sachen wichtiger sind?


    mfg
    b!ZzkiT
    :cool1: :rolleyes2

    ? :ratlos:
     
    #1
    b!ZzkiT, 15 November 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    wie darf ma sich diese Fernbeziehung den vorstellen ?

    unter Fernbeziehung verstehe ich eigentlich dass ma sich eh nur a paar tage in der woche sieht ,
    da kann man wohl kaum davon reden dass ein Telefonanruf einengend ist


    vielleicht bist du mal ein wenig ruhiger , und lässt sie "kommen" , dann siehst ja recht schnell was ihr dran liegt (im übrigen scheint das ein Universalrezept auf die Hälfte aller Probs zu sein :smile:)
     
    #2
    Seggl, 15 November 2004
  3. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Okay, ich wär auch nicht begeistert, wenn mein Freund sagt, dass er mich nach der Schule anruft und ich warte und nichts kommt! Hätte wahrscheinlich dann auch eben durchklingeln lassen und gefragt, was los ist. An deiner Stelle hätte ich das Gespräch aber eher auf den Abend verlegt, wo sie allein zu Hause ist und ihre Freundinnen nicht um sie herum sind. Ist auch etwas blöd, wenn sie mit Freundinnen in der Stadt ist und dann ihr Freund anruft und erstmal n Aufstand macht. Wär etwas klüger gewesen :zwinker: Aber nun gut ..
    Hauptproblem ist ja eigentlich, dass sie sich eingeengt fühlt und du schnell böse wirst :zwinker: Lass ihr einfach den Freiraum, den sie braucht. Wenn das nicht geht, kannst du leicht eure Beziehung zerstören! Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Kann es sein, dass sie von euch beiden mehr mit anderen Leuten unternimmt und du eher der bist, der sie immer sehen möchte, sie aber auch andere Sachen macht? Du kannst eigentlich nichts anderes machen, als ihr mehr Freiraum geben. Den hast du ja dann auch gleichzeitig und mach in der Zeit, wo sie weg ist, halt auch was! Und wenn sie auflegt, ruf nicht direkt wieder zurück! Dann ist sie nämlich an der Reihe. Das hat auch etwas von "Hinterherlaufen und einengen!" .. Melde dich mal etwas weniger bei ihr und mach mal mehr und erzähl ihr das! Dann kommt es nicht mehr so rüber, als wenn du nur sie hast und sie sich für alles rechtfertigen muss und Angst haben muss ,dir zu sagen, dass sie nicht sooo viel Zeit für dich am We hat!
     
    #3
    Honigmelone, 15 November 2004
  4. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja,andere sachen sind ihr nicht unbedingt wichtiger,würde ich sagen..aber ich würds auch net so toll finden,wenn mein freund immer sagen würde,ruf mich dann und dann an.. wenn sie lust hat mit dir zu reden,wird sie von selbst anrufen und wenn sie keine lust hat,bringt auch das telefonat nichts.. und 2 minuten zwischen tür und anfgel zu telefonieren ist auch nichts halbes und nichts ganzes..
    mein freund und ich (haben keine fern- sondern ne selten seh-Beziehung) telefonieren auch meistens nur abends..und dann eben ne stunde oder so und da haben beide mehr von..
    vielleicht hat sie es auch einfach mal vergessen..
    ich würd sagen,nehm das net so ernst,dass sie einmal nicht angerufen hat..
    aber was ich ent versteh,warum bist du aus dieser sporthalle rausgerannt? kann ich jezz net nachvollziehen..nur weil sie noch ein turnier hatte???
    lg..
     
    #4
    unbeschwert_w, 15 November 2004
  5. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wir sind schon 4 mons zusammen..
    kennengelernt ham wa uns in den sommer ferien aufm campin platz..
    sie ist 15 und ich 16..
    sehen tun wir uns eigendlich JEDES we..wenn nich sowas kommt wie..
    schule üben, feiern von freunden .. usw. :kotz:

    mfg
    b!ZzkiT
     
    #5
    b!ZzkiT, 15 November 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn mein Freund rglm. verlangen würde, dass ich dann und dann anrufen soll, fänd ich das auch ziemlich blöd. Natürlich hätte sie dir dann vorher nicht zusagen sollen, aber wahrscheinlich wollte sie nur einem Streit aus dem Weg gehen.
    Und dass du bei diesem Karate-Lehrgang schon Schluss machen wolltest, find ich auch ziemlich übertrieben.
    Du solltest ihr einfach mehr Freiraum lassen und dich nicht so sehr auf sie konzentrieren. Du wirst es doch wohl überleben, wenn sie mal nicht direkt nach der Schule anruft oder sonst was.
     
    #6
    User 7157, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andre sachen wichtiger
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
Elchinator
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2013
7 Antworten
Annaaaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
26 Antworten