Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andreas Türck

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von janein6, 19 August 2005.

1. janein6
    janein6 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    12
    Verheiratet
    Habt ihr die Auseinandersetzung um Andreas Türck verfolgt?
    Hat er Gewalt angewandt oder ist er komplett unschuldig?

Was meint ihr?

janein6, 19 August 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass er es nötig hat eine Frau zu Oralsex zu zwingen....vor allem wie zwingt man eine Frau zu Oralsex?
    ich beiß ihm rein, das wars....glaub da will nur wer Geld...

Luxia, 19 August 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wer weiß vielleicht ist das so ein armes Schwein wie ich dessen Freundinnen (Freunde) nie aktiven oralsex wollten :grin:

Ich würde ihm freiwillig einen blasen :grin: :grin: :grin:

Honeybee, 19 August 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so direkt wollte ich es nicht ausdrücken :grin:

Luxia, 19 August 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    is mir sooooooooooooooooooowas von egal.... :rolleyes:

sarkasmus, 19 August 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Damn ! Warum bin ich nicht TV Moderator geworden .... :geknickt:

Grinsekater1968, 19 August 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    richtig! Und vor allem ,wer sind wir, dass wir uns aufgrund einiger Zeitungsberichten ein Urteil über Schuld oder Unschuldig anmassen dürfen? Das sollen jene tun, die die Fakten kennen, alle Zeugen und Beteiligten befragen können. Ein Missbrauch ist etwas sehr, sehr schlimmes. Aber Verurteilung aus der Distanz auch.

q:, 19 August 2005
  8. Monco
    Monco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    Kann das zwar auch nicht objektiv beurteilen, aber irgendwie glaube ich auch, dass da sich jemand nur Geld beschaffen möchte.

Der Türck hat sowas vom Aussehen sicherlich eher nicht nötig, der würde genügend Frauen bekommen, die ihm das freiwillig machen :smile:

Naja, man wird das Ergebnis abwarten müssen...

Monco, 20 August 2005
  9. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    nice TED!

ausm videotext geklaut?

:gluecklic

superfalk, 20 August 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

dito! :grin: :schuechte

sad_girl, 20 August 2005
  11. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mal dazu gezwungen worden und fand es nicht lustig. Und es gibt einige die dazu gezwungen wurden also schreib nicht so einen Müll.
    Wenn sie nur Geld wollte hätte sie ihn gleich anzeigen können.
    Ich kann mir vorstellen das er es war aber auch das er es nicht war. Bin da froh kein Richter zu sein.

dark denise, 20 August 2005
  12. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Türck hätte sowas bestimmt nicht nötig, doch ist der Auslöser bei diesen "Vergewaltigungstypen" ja oft nicht, dass sie niemand ins Bett bekommen, sondern viel mehr die Tatsache, dass sie sich bei Anwendung von Gewalt erst richtig aufgeilen und deshalb solche Taten verüben :schuettel

Bin gespannt wie dieser Fall ausgeht. Für ihn spricht, dass sie bisher schon einmal gegenüber ihren Freunden eine Vergewaltigungsstory erfunden hat und zudem Drogen konsumiert. Gegen ihn spricht, dass sie nach besagtem Abend tatsächlich Würgemerkmale am Hals und eine Beule am Kopf hatte gemäss Zeugenaussagen.

Trotzdem, ich erwarte eher, dass er mangels Beweisen freigesprochen wird...

Shamrock, 20 August 2005
  13. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

Danke,das habe ich mir dabei auch gedacht. Man kann sehr wohl zwingen und je nachdem was es für ne Situation ist, denkt man ganz gewiss nicht daran zuzubeissen..

Tinu, 20 August 2005
  14. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich traue es dem Türk zu, aber ebenso kann ich mir vorstellen, das die zugekiffte Else abkassieren will...
    Es können wirklich nur die Leute beruteilen, die dabei waren...

Genauso ging es mir mit Silicon Jackson (ihr wißt schon wen ich meine... :smile: )
    Ich traue ihm sicher zu das er an kleinen Jungs rumfummelt......wer so aussieht muß ja ne Meise haben...
    Aber auch in dem Fall war es so das eine Mutter sich den großen Reibach versprochen hatte...

Alterschwede, 20 August 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm.. worum gings?
    ich hab da ja iiiiirgendwann mal was gehört, aber ich kann nicht behaupten dem noch irgendwelche aufmerksamkeit geschenkt zu haben.

darksilvergirl, 20 August 2005
  16. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Unschuldig, zu 100%!!!!!!

The Born, 20 August 2005
  17. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Er war´s bestimmt nicht.
    Schaut ihn euch doch mal an. Wenn er wirklich mal schnell nen Quicky wollte hätter er sich nen Fan nehmen können (was er bestimmt auch tut) und dann wäre das alles viel einfacher. Die zugekokste Tussi will einfach nur berühmt werden.

>> Meine Meinung<<

Ichicky, 20 August 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Der Fall an sich ist mir so egal wie n Pickel aufm Arsch von Michael Jackson, aber was die BILD daraus macht finde ich hochgradig amüsant :grin:

glashaus, 20 August 2005
  19. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    als ich das das erste mal gehört hab hab ich auch gedacht, das er wohl einer von denen war, denen man es am wenigsten zutraut.
    erstens weil er relativ gut aussieht und zweitens, weil ich ihn immer als relativ nett enpfunden hab.

aber man kann es den leuten halt nicht ansehn.
    und es sind wie schon gesagt nicht nur die hässlichen, die keinen mehr abkriegen, sondern auch die leute, die darauf stehn, es sich mit gewalt zu nehmen.

ich werde mir sicher kein urteil erlauben, abfür hab ich viel zu wenig ahnung, was da abgegangen ist.

Kuschelsüchtig, 20 August 2005
  20. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Er ist mit sicherheit unschuldig! ich glaube auch, dass er ohne problem ein girl hätte, wenn er wirklich wollte! ich finde es immer wieder schlimm, zu was ein mensch im stande ist, damit er berühmt werden kann... ihr ist es völlig egal wenn sie sein leben ruiniert.... ich könnte das nicht!!

US-Girl, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test