• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Androgyner Stil - unattraktiv?

S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Frage ist, ob androgyne Männer, bzw. mit androgynem Stil überhaupt Chance haben bei Frauen, oder absolut unattraktiv sind.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
da bist du 10 jahre zu spät..
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Androgyne Männer haben eben Chancen bei Frauen, die auf androgyne Männer stehen.
Alles eine Frage des Geschmacks.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Meinst du mit androgynem Kleidungsstil oder einfach androgynen Gesichtszügen?

Ersteres bis zu einem gewissen Grad und wenn es gekonnt ist, ja. Wenn du darunter verstehst, Kleidungsstücke zu tragen die eigentlich ausschließlich als weiblich gelten, gefällt mir das bei Männern nicht.

Letzteres finde ich interessant und häufig attraktiv.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Nicht mein Ding. Ich will Kerle! :tongue:
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Meinst du mit androgynem Kleidungsstil oder einfach androgynen Gesichtszügen?

Ersteres bis zu einem gewissen Grad und wenn es gekonnt ist, ja. Wenn du darunter verstehst, Kleidungsstücke zu tragen die eigentlich ausschließlich als weiblich gelten, gefällt mir das bei Männern nicht.

Letzteres finde ich interessant und häufig attraktiv.

Ich meine eigentlich einen androgynen Kleidungsstil. Androgyne Gesichtsszüge kann man sich nicht aussuchen... Es sei denn, dass man ein bisschen mit Kosmetik nachhilft. Und zum androgynen Stil gehört meines Erachtens schon auch, dass man weibliche Kleidungsstücke entsprechend trägt (wie z.B. Stiefel, Jeggings, Strumpfhosen, etc.).
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #7
Androgyne Gesichtsszüge kann man sich nicht aussuchen...

Nö, aber davon war doch auch gar nicht die Rede? :confused:

Und zum androgynen Stil gehört meines Erachtens schon auch, dass man weibliche Kleidungsstücke entsprechend trägt (wie z.B. Stiefel, Jeggings, Strumpfhosen, etc.).

Und das dann kombiniert mit typisch männlichen Kleidungsstücken?

Also ich habe das bisher so verstanden, dass es eben nicht eindeutig zugeordnet werden kann. Röcke, Absatzschuhe etc. ordne ich aber persönlich eindeutig weiblicher Mode zu.

Deiner Definition nach würde ich dann einen Mann, der sich so kleidet, tatsächlich nicht attraktiv finden. Ab und an wäre das für mich wohl in Ordnung, aber so einen kompletten "Rollentausch" würde ich nicht wollen.
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nö, aber davon war doch auch gar nicht die Rede? :confused:



Und das dann kombiniert mit typisch männlichen Kleidungsstücken?

Also ich habe das bisher so verstanden, dass es eben nicht eindeutig zugeordnet werden kann. Röcke, Absatzschuhe etc. ordne ich aber persönlich eindeutig weiblicher Mode zu.

Deiner Definition nach würde ich dann einen Mann, der sich so kleidet, tatsächlich nicht attraktiv finden. Ab und an wäre das für mich wohl in Ordnung, aber so einen kompletten "Rollentausch" würde ich nicht wollen.

Ja, genau, weibliche Elemente (Rock habe ich bisher noch nicht getragen, denn das ist dann eher verkleidet), mit männlicher Kleidung kombiniert...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich mag androgyne Menschen. Sehr sogar.
Strumpfhosen und Leggins fallen für mich jetzt nicht darunter, aber nun gut. :grin:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Also mal Butter bei die Fische: willst du Dich androgyn oder weiblich kleiden? Du erstellst ja nun einen Post nach dem Anderen zu dem Thema.

Sicherlich gibt es Frauen die Männer mögen die Röcke mögen. Die Welt ist groß. Das wirst Du Dir aber sicher schon gedacht haben. Also wo genau ist Deine Frage? Hast Du soziale Unsicherheiten? Sexuelles Probleme, ausgelöst durch Deine Vorlieben?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Deine Definition von androgyn ist irgendwie nicht richtig. Androgyn bedeutet doch sich nicht bewusst einem Geschlecht zuzuordnen. Du trägst (oder willst) bewusst weiblich assoziierte Kleidung tragen.
 
Meantime
Benutzer157470  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich persönlich kann damit rein gar nichts anfangen. Aber es gibt genügend Menschen, die es tun. Also tue es doch, wenn du dich damit wohl fühlst. Das sollte alles sein, was für dich zählt.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Finde ich unattraktiv. Für mich kann ein Mann gar nicht genug männlich sein.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #14
Für mich sind Menschen mit einem hohen Selbstbewusstsein attraktiv, die selbstbewusst das tragen, was ihnen gefällt.
Du wärst für mich im Moment also weniger attraktiv, aber nicht wegen der Kleidung sondern wegen der ganzen Zweifel.

Ich denke ja dass du eigentlich Crossdresser bist. Warum nicht, steh dazu. :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Meine Frage ist, ob androgyne Männer, bzw. mit androgynem Stil überhaupt Chance haben bei Frauen, oder absolut unattraktiv sind.
Wenn du "androgyn" verstehst als "typisch weibliches" Outfit, warum probierst du es nicht euinfach aus? Das Experiment bringt hier mehr als die Theorie. Du kannst ja davon lassen, wenn es die Frauen abschreckt, denn es ist bloss äusserlich.

Oder gehört der Wunsch nach weiblichen Kleidern unlösbar zu deiner Persönlichkeit? Dann wärst du ein "Nischenbprodukt". Aber die sind auch gesucht, das kann ich dir garantieren. Ich bin selber das was ich unter androgyn verstehe, feminine Gesichtszüge samt dem dazu passenden Körperbau, eher eine "Frau mit Penis". Und hatte bisher zwei feste Beziehungen, die erste genau darum und die jetzige vielleicht trotzdem :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Mir ist auch nicht so richtig klar, was Du unter "androgyn" verstehst. Für mich ist das schon etwas anderes als ein Kleidungsstil, sondern da gehören schon Körperbau und Gesichtszüge dazu.

Ich kann manchen androgynen Frauen übrigens durchaus etwas abgewinnen (aber nicht allen), obwohl ich auch auf sehr feminine Frauen stehe.
Aber so etwas "jungenhaftes" mag ich bei Frauen schon auch. Prototyp einer androgynen Frau wäre für mich die Schauspielerin Tilda Swinton. Merkmal wären da für mich weniger die Klamotten, sondern "kleine Brüste", vergleichsweise schmale Hüfte, relativ "dünn"....insgesamt halt jungenhafter Körperbau.

Kannst Du vielleicht mal ein Bild posten, was Du genau unter einem "androgynen Mann" verstehst? Vielleicht wirds dann klarer....
Mir fällt da gerade z.B. der junge Johnny Depp ein...und ich denke mal, dass viele Frauen den schon "heiß" fanden/finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren