Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Andy Bell ist HIV-positiv

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von DocDebil, 18 Dezember 2004.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    In einem offiziellen Statement auf der Homepage von Erasure bestätigt Sänger Andy Bell Gerüchte um seine HIV-Infektion.

    Dabei beruhigte er zugleich die Fans: "HIV positiv zu sein, bedeutet nicht, AIDS zu haben. Mein Leben verläuft ganz normal, es besteht kein Grund zur Panik. Es gibt immer noch so viel Hysterie und Unkenntnis bezüglich HIV und AIDS", erklärte Bell, der bereits 1998 von seiner Infektion erfahren hatte. "Ich fühle mich gut", betonte die singende Hälfte des Elektropopduos Erasure. Das Leben müsse weitergehen. Das heißt für Bell zunächst "auf Tour gehen und einfach Spaß haben".

    2005 feiern Erasure ihr 20-jähriges Bestehen. Weltweit verkaufte das britische Duo bislang mehr als 25 Mio. Tonträger. Im Januar veröffentlichen die beiden eine Single und ein neues Album, ab Ende März folgt eine Deutschlandtour. Im Rahmen ihrer Tour, die Erasure auch ausgiebig in die USA führt, planen Bell und Clarke Benefiz-Shows, die Geld für die AIDS-Forschung und -Aufklärung einspielen sollen.

    Quelle: http://www.erasureinfo.com/news/statement.html
     
    #1
    DocDebil, 18 Dezember 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, Anfang der 80er hat man die ganze Aids-Sache eben doch noch nicht ernst genug genommen.....
     
    #2
    madison, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Andy Bell HIV
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Januar 2016
2 Antworten
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 November 2015
39 Antworten