Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ANFÄNGER! wie geht ein handjob?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gloeckchen, 16 Dezember 2005.

1. gloeckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    hi leute!

also ich bin echt eine blutige anfängerin in sachen sex! :geknickt:
    ich hab echt von den meisten sachen keine ahnung!
    hab bis jetzt auch erst ein bisschen gestreichelt und natürlich jede menge geknutscht! :kiss:

naja, jetzt hab ich aber einen freund, der 19 ist und natürlich auch gerne sexuelle sachen machen würde, ich ja auch! :smile:

und jetzt die frage, die für die meisten blöd klingen wird, aber wie geht herunter holen eigentlich?!?!

den penis in die hand nehmen, aber was dann?

-umschließen und dann die haut auf und ab schieben
    oder
    -umschließen und auf und ab rutschen
    oder wie?!

wäre echt wichtig, danke im vorhinein! gloeckchen :karate-ki

gloeckchen, 16 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    lass dir am besten von ihm zeigen wie ers mag!

User 12216, 16 Dezember 2005
  3. gloeckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    ja... aber ich hätte vorher gerne eine ahnung wies ungefähr geht...! aber danke für die antowrt! :bier:

UND WIR TREFFEN UNS SCHON MOGEN!!!! bitte um hiiilfe...! :wuerg:

4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    du nimmst das teil in die faust und dann beginnt ein stupides auf-und-ab, welches durch gelegentliche geschwindigkeitswechsel und der variation im druckeinfluss intensiviert oder eben auch negativ beeinflusst werden kann. an dieser stelle hängt es dann vom typ ab.

erwünscht sind auch gelegentliches gekraule der nüsse und kommentare darüber, wie gut er dir gefällt :zwinker: