Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anfänger braucht Tipps!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Florian17m, 9 Juni 2005.

  1. Florian17m
    Gast
    0
    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen!

    Bin mit meiner Freundin erst 2 Wochen zusammen. Am Wochenende schläft sie bei mir oder ich bei ihr. Wir schlafen zwar in einem Bett, küssen und "krabbeln"(streicheln) aber mim Sex wollen wir noch warten!

    Nu' meine Frage:

    Da ich noch nicht lang im Geschäft bin, fühl ich mich so'n bisschen unbeholfen, zwar nicht gaaanz aber 'n bisschen....also könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich noch so machen könnte, also wenn wir eine Nacht verbringen(kein Sex), oder mal 'n paar Stunden allein sind?!

    Bitte genaue Angaben :zwinker:

    THX, Flo
     
    #1
    Florian17m, 9 Juni 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie weit wollt ihr denn gehen ?
    oralverkehr ?
    handarbeit ?

    oder ohne berührung im intimbereich ?
     
    #2
    Fireblade, 9 Juni 2005
  3. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha!

    Macht es langsam tastet euch vor. Lernt euren Körper gegenseitig kennen.. und dann geht so weit wie er wollt.... :zwinker:

    PeAcE

    Homer
     
    #3
    Homer87, 9 Juni 2005
  4. Florian17m
    Gast
    0
    Nee noch keine Arbeit im Intimbereich...

    Na bisher nur streicheln und küssen....vielleicht könnt ihr mir da wat helfen...wie, wo ich sie küssen, streicheln soll....

    Na?:zwinker:

    Was ihr gefällen könnte!
     
    #4
    Florian17m, 9 Juni 2005
  5. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr viel zeit habt fangt erstmal an zu kuscheln und fang dann nach ner weile an sie langsam und zärtlich zu streicheln ... hüften, beine, je nachdem was sie mag bzw. wie sie reagiert ... küss ihren hals knabber n bisschen an ihrem ohr :gluecklic und sei dabei einfühlsam und achte auf ihre körpersprache!!

    arbeite dich langsam richtung schenkel vor und streichel auf und ab ... je nachdem wie sie reagiert und ob sie abblockt, je näher du ihrem schritt kommst, mach weiter und fahr dann irgendwann erstmal vorsichtig über die hose... natürlich nur wenn du soweit gehen willst .. beobachte ob sie weiter gehen möchte und ob es ihr gefällt und geh dann bsp. mit den fingerspitzen leciht unter die hose ... und irgendwann machst du sie auf :grin: arrrriba :gluecklic


    EDIT:

    hab grade deinen neuen beitrag gelesen...
    streichel sie halt überall und "erforsche" sie ... streichel wie gesagt beine, hals, rücken, bauch, hüfte ... alles mögliche und guck wie s ihr gefällt ... wenn du merkst sie geht auf irgendwas besonderes ab - mach da weiter aber werde nicht zu eintönig!!
     
    #5
    Chombo, 9 Juni 2005
  6. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, als WO ist fast imemr unterschiedlich, bei meienr freundin geht es voll ab, wenn ich sie am hals küsse ... aber wen du zb mal am ohr rum knabberst, vielecht auch mal bissle mit zunge, und abi ruhig geräuschvoll atmen, macht das fast immer laune :zwinker:

    einfach mit zeit und ohen hetze und vor allem ohne druck mal austesten ...
    wichtig ist nur, das ihr euch dabei entspannend könnt und keinen leistungsdruck ahbt, euch die agnze zeit beschäftigen zu müssen, ihr könnt doch einfahc mal in viesagendem schweigen bei einander liegen und träumen oder so ....
     
    #6
    Thompson, 9 Juni 2005
  7. Florian17m
    Gast
    0
    Danke! Dann werd' ich's morgen mal testen :zwinker:


    @ Thompson:

    - das letzte Mal ist sie auch voll aufs Knabbern und küssen an Ohr und Hals abgefahren....

    Werde berichten wie's war!

    Flo
     
    #7
    Florian17m, 9 Juni 2005
  8. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habes auch total gerne wenn er mir langsam mit der hand über meine ganzen oberkörper streichelt... mal nur mit den fingerspitzen .... mit der ganzenhand.... oder erst mit ienem finger und dann immer eine dazu tun... aber nicht it druck oder so.. ganz langsam... oder auch so an der innenseite der oberschenkel.... oder rücken.... wenn das den junge kann und du gut aufpasst wo es ihr gefällt ....jaja dann :zwinker: nene aber es ist total schön...und wen ihr noch nicht so wiet gehn wollt kann man sich damit immer ganz langsam vortasten....was auch gut ist verbinde ihr doch die augen dabei.. nur das sie deine hand/finger spürt ist auch super...!!!!Nur nicht immer an einer stell bleiben udn schön langsame bewegungen!!!!!nicht so hektisch *lach*....
    hoffe mal ich konnte dir nen bissel helfen!!!! :zwinker:
     
    #8
    BlackAngel16, 9 Juni 2005
  9. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    naja, mit augen verbinden wär wohl en bissle schokieren für sie, glaub cih , wenn ihr euch noch am anfang befindet, aber du aknsnt sie einfach fragen und du weist ebschied :zwinker: ... richtig gut wirds erst, wenn ihr euch wirklcih gut dabei amüsiert, ohne was reden zu müssen, wenn ihr, nach der zeit, schnell merkt, was wem wie wo gefällt ...
     
    #9
    Thompson, 9 Juni 2005
  10. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    kuscheln kuscheln kuscheln :engel:
     
    #10
    Lis@, 9 Juni 2005
  11. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also als ich mit meinen freund das erst mal alleine war, haben wir und auch nicht begrabbelt.
    er hat glaub ich ganz langsam mein top hochgezogen und hat meinen bauch geküsst. aber nur den bauch mehr nicht...ich glaube dann hat er auch noch meinen hals geküsst* harrrr* und hat ganz langsam über meine hose gestreichelt, aber nicht im schritt nur an den schenkeln und oben am hosenbund.
    solltest du mal versuchen, aber wie auch die anderen schon gesagt haben macht nur so viel wie ihr wollt oder wie weit ihr gehen wollt.
    viel spaß und ein schönes wochendende mit deiner freundin:zwinker:
     
    #11
    *anni*, 9 Juni 2005
  12. MoonKid
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    nicht angegeben
    denkfehler

    Also das du hier den Begriff "Arbeit" verwendest...

    Du machst einen Denkfehler. Du denkst!
    Mal im Ernst: schalt den Kopf aus und mach es mit Gefühl. Nur musst du evtl noch Gefühl und Hormone unterscheiden.
     
    #12
    MoonKid, 9 Juni 2005
  13. Blubbi
    Gast
    0
    ach ja und ich würd dir raten zu wissen wie man nen bh aufmacht :grin:
     
    #13
    Blubbi, 9 Juni 2005
  14. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: stimmt allerdings
    Sonst könnte das n bisschen schwierig werden.... *ggg*

    Aber lass dir Zeit,macht einfach so weit,wie es für beide ok ist, und setzt euch nicht unter Druck. Ich bin voll verkuschelt, für mich gibts nichts schöneres, als bei meinem Schatz im Arm zu liegen und n bissche gekribbelt zu werden. Das find ich voll schön, ohne das es weitergeht.
    Und wenn du weißt, dass Intimbereich quasi tabu ist, dann kannste ja den Rest ihres Körpers langsam erforschen. Guck einfach, was ihr gefällt, und was nicht, aber ich denke mal kribbeln genießt (fast) jede, und da kannste auch nicht wirklich was falschmachen :smile:
     
    #14
    *blondie*, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfänger braucht Tipps
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
Polska-1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2013
32 Antworten