Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anfänger braucht viiiiele Tipps!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Farodin, 8 Juni 2005.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo


    Ich brauche eure Hilfe.Immer wenn ich ein Mädel sehe das mich interessiert,weiss ich nicht was sagen.Desweitern wenn ich dann beschliesse sie anzusprechen werde ich nervös und wenn ich nervös bin verplappere ich mich immer.(s_heiss nervosität,brenn in der hölle :angryfire ).
    Ein "Freund" hat mir gesagt ich solle mir den Mut antrinken,aber ich glaube das machts nur noch schlimmer.

    Dann habe ich das Problem das ich die meisten Mädels die mich interessieren(äusserlich)irgendwo in Zürich auf der Strasse sehe und da kann ich sie schlecht ansprechen.Darum meine Frage:Wo lernt jemand der nicht in Discos geht jemanden kennen?

    Wenn sie dann interesse zeigt über was zur hölle soll ich dann reden?Wenn ich sie nur wegen dem äusserlichen anspreche weiss ich ja ned was sie interessiert oder ned interessiert.

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :smile:

    MfG PrinzFarodin
     
    #1
    Farodin, 8 Juni 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Versuchs mit einem simplen "Hi". Das reicht doch schon für den Start für SmallTalk.
    Die meisten Frauen lernt man doch eigentlich in seinem Umfeld kennen. Also Job, Ausbildung oder Bekanntenkreis.
     
    #2
    Doc Magoos, 8 Juni 2005
  3. Master
    Master (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hey, die einzige Möglichkeit diese Angst zu überwinden, ist Übung. Fang einfach mal damit an Frauen zu grüßen, wenn sie an dir vorbeilaufen.

    Aber wenns dich wirklich so interessiert Frauen kennen zu lernen, dann halte dich doch an Orten auf, wo auch hauptsächlich Frauen sind. Fitnessstudio vielleicht.

    Das alles sind natürlich Kindergarten-Tipps. Wenn du richtig gut darin werden willst, kann ich dir den Thread von RussenJunge empfehlen...
     
    #3
    Master, 9 Juni 2005
  4. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja halte dich an den thread von RussenJunge

    aber Mädels trifft man überall, du könntest zum beispiel in eine Tanzschule gehen :grin: klingt zwar schwul aber ein Freund von mir kriegt da immer die heissesten schnecken!

    aber eigentlich ist sowas überflüßig und für anfänger, übe halt was das zeug hält, überall, in der schule im einkaufscenter wurscht wo, hauptsache du quatscht viel mit mädels, dann geht auch die nervosität weg mit der zeit!
     
    #4
    francis, 9 Juni 2005
  5. Bier
    Gast
    0
    Mut antrincken, das machen nur versager!
    Dazu gibt es eine Seite+Forum www.effective-seduction.de
    Liest dir durch und du wirst die veränderungen sehen!
    Wenns mehr wissen willst schreib mir!
     
    #5
    Bier, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfänger braucht viiiiele
Steppenwolf13
Flirt & Dating Forum
5 Mai 2014
2 Antworten
Jackieblue
Flirt & Dating Forum
28 November 2010
3 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
12 September 2010
40 Antworten
Test