Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anfänger frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Polunga15, 14 Oktober 2003.

1. Polunga15
    Gast
    0
    hallo erstmal
    also wie es der betreff schon sagt bin ich ein totaler anfänger, fand ich auch eigentlich nie wirklich schlimm aber jetzt habe ich meine erste feste Beziehung! das problem: sie ist schon 17 (ich 15) und hat schon einige erfahrungen! im normalfall kann ich wohl damit umgehen aber allmählich wird es bei uns immer ernster und ich denke das wir bald zum petting kommen werden und davon hab ich ja noch gar keine ahnung! jetzt kommt meine frage: ihr redet hier bei diesem thema immer von der klitoris, aber wo ist die denn überhaupt und wie finde ich die???
    wär cool wenn ihr mir die frage irgendwie beantworten könntet, danke schonmal im voraus!

Polunga15, 14 Oktober 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Mach Dir mal keinen Kopp deswegen. Folge einfach deinen Ideen. Mach nichts, wozu du erst mal keine Lust hast. Achte, wie deine Freundin reagiert, dann siehst du, was sie mag, wann und wo und wie. Sag ihr, dass du noch keine Erfahrung hast und bitte sie, dir einfach zu sagen oder zu zeigen, was sie gern hat. Erspar dir und ihr, dass du da aus falsch verstandenem Ehrgeiz ran gehst. Take it easy, nichts muss passieren, alles kann.

Natürlich könntest du jetzt einfach ein Aufklärungsbuch nehmen (Empfehlung: Wild Things von Joannidis, das liest man auch dann noch gern, wenn da eigentlich nicht mehr viel neues drin steht). Aber was spricht dagegen, es dir einfach von deiner Freundin zeigen zu lassen. Wenn sie dich dann DESWEGEN stehen lassen sollte, sei froh dass sie weg ist.

Carlo, 14 Oktober 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben