Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anfänger frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Polunga15, 14 Oktober 2003.

  1. Polunga15
    Gast
    0
    hallo erstmal
    also wie es der betreff schon sagt bin ich ein totaler anfänger, fand ich auch eigentlich nie wirklich schlimm aber jetzt habe ich meine erste feste Beziehung! das problem: sie ist schon 17 (ich 15) und hat schon einige erfahrungen! im normalfall kann ich wohl damit umgehen aber allmählich wird es bei uns immer ernster und ich denke das wir bald zum petting kommen werden und davon hab ich ja noch gar keine ahnung! jetzt kommt meine frage: ihr redet hier bei diesem thema immer von der klitoris, aber wo ist die denn überhaupt und wie finde ich die???
    wär cool wenn ihr mir die frage irgendwie beantworten könntet, danke schonmal im voraus!
     
    #1
    Polunga15, 14 Oktober 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Mach Dir mal keinen Kopp deswegen. Folge einfach deinen Ideen. Mach nichts, wozu du erst mal keine Lust hast. Achte, wie deine Freundin reagiert, dann siehst du, was sie mag, wann und wo und wie. Sag ihr, dass du noch keine Erfahrung hast und bitte sie, dir einfach zu sagen oder zu zeigen, was sie gern hat. Erspar dir und ihr, dass du da aus falsch verstandenem Ehrgeiz ran gehst. Take it easy, nichts muss passieren, alles kann.

    Natürlich könntest du jetzt einfach ein Aufklärungsbuch nehmen (Empfehlung: Wild Things von Joannidis, das liest man auch dann noch gern, wenn da eigentlich nicht mehr viel neues drin steht). Aber was spricht dagegen, es dir einfach von deiner Freundin zeigen zu lassen. Wenn sie dich dann DESWEGEN stehen lassen sollte, sei froh dass sie weg ist.
     
    #2
    Carlo, 14 Oktober 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die Klitoris oder auch Kitzler ist so ein kleiner Knubbel, etwa Erbsengroß. Sie liegt genau da, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen. Sie kann versteckt liegen oder hervorstehen. Ist aber nicht so schwer zu finden :zwinker:

    Finden kann man sie u.a. indem man von der Scheide an zwischen den den Schamlippen gerade noch oben fährt. So grob gesehen..

    Ich würd dir ja jetzt gerne noch die Suchfunktion empfehlen, da es da schon mal öfter Threads mit mehreren Beschreibungen und auch Bilder (Zeichnungen!) gab, nur leider tut es die Suche momentan noch nicht so wirklich..
     
    #3
    MooonLight, 14 Oktober 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du etwa in Bio net aufgepasst?
    Da wurde das doch sicher auch erklärt...guck doch einfach mal in's BioBuch!
    Oder frag deinen Lehrer... :tongue:
     
    #4
    SuesseKleine1603, 14 Oktober 2003
  5. Abraxas
    Gast
    0
    wenn man dabei todernst bleiben kann ist das nicht peinlich sondern extrem provokativ.. (und von daher sau gut !! :zwinker:
     
    #5
    Abraxas, 14 Oktober 2003
  6. SchwarzeFee
    0
    Äh, also wir hatten damals in Bio nicht wo der Kitzler liegt!
     
    #6
    SchwarzeFee, 14 Oktober 2003
  7. Schattendieb
    0
    Wir ebenfalls nicht. Hatte ich überhaupt das Thema GV in Bio? Weiss ich gar nicht mehr.............
     
    #7
    Schattendieb, 14 Oktober 2003
  8. Schedy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Genau das gleiche dachte ich auch grade ... :ratlos:
    So anatomisch genau wurd das alles nich erklärt ...

    Ansonsten: Frag sie halt, was sie mag und probier dinge aus!
    Solange du da nich rangehst wie ein Bulldozer auf der Baustelle wirds auch nich schlimm.
    Sie wird dir eh rechtzeitig sagen, was ihr gefällt und was nicht!
     
    #8
    Schedy, 14 Oktober 2003
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wenn Du hier postest, steht Dir sicher auch die Möglichkeit offen, Dich mal im Netz umzuschauen, nach Seiten, wo beschrieben wird, wo sich die Klitoris befindet. Geht es um die rein anatomische Seite, findest Du sicher Adressen, wo Dir dies genauestens erklärt wird.
    Aber was hast Du dann davon?
    Es ist ist doch sicher viel spannender, mit Deiner Freundin gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Wenn Sie, wie Du sagtest, schon Erfahrung hat, lass Dich ein wenig von ihr führen. Sie wird Dir schon mitteilen, was ihr gefällt und was nicht. Einfach mit viel Gefühl an die Sache rangehen, dann werdet ihr beide schon auf Eure Kosten kommen. Learning by Doing!

    Greetz



    Ich frage mich grade ernsthaft, was ihr für Biologiebücher hattet? Eigentlich sollte es doch im Anatomieteil erklärt werden.
     
    #9
    WhiteStar, 15 Oktober 2003
  10. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wunder mich auch schon... Also bei mir in der Gegend hatten alle Schulen Sexualkunde, egal ob Haupt oder Gym. ok, wirklich viel mitgenommen hat man da nicht, aber so Grundlagen der Anatomie wurden dann doch irgendwie dargestellt :zwinker:
     
    #10
    N.D.Wolfwood, 15 Oktober 2003
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hatte auch angst, dass ich die Klitoris nicht finde, aber man merkt es an ihrer reaktion, ob man richtig ist oder nicht! Die ersten Male hat sie mir auch geholfen die richtige stelle zu finden und auch die intensivität mit der ich sie streicheln soll!! Also von daher mach dir nicht so viele gedanken und vertraue auf dein gefühl ...
     
    #11
    webfighter, 17 Oktober 2003
  12. SOAD1984
    Gast
    0
    Die Klitoris

    Iss ne echt gute Aufklärungsseite(Nicht nur für Anfänger!!!)
    Sehr gut aufgebaut.
    Gibts ne Menge Tips, wie man(n) Frauen befriedigt.
    Ist auch sehr seriös
     
    #12
    SOAD1984, 17 Oktober 2003
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm bei uns wurde in Bio auch eher auf den weiblichen Zyklus etc. eingegangen! Nicht so sehr auf die Anatomie!! Egal!!

    Ich schließe mich dann mal den anderen an!! Gehe auf Entdechungsreise. Das wohl die schönste Art alles herauszufinden. Ausserdem ist jeder Mensch anders und hat andere Vorlieben. Ein Patentrezept gibt es da wohl nicht!! Schade eigentlich!! :cool:

    Wünsche jedenfalls viel Erfolg!!
     
    #13
    ToreadorDaniel, 17 Oktober 2003
  14. Learning by doing


    Mehr sage ich dazu nicht
    viel spass
     
    #14
    love_boy_scout, 18 Oktober 2003
  15. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die seite ist ja mal geil ... dankeschön! *g*
     
    #15
    PIMP Basti, 18 Oktober 2003
  16. SOAD1984
    Gast
    0
    @Pimp Basti
    Bitte Bitte! *g*
    :zwinker2:
    Hab mich so auch(teilweise) vorbereitet/informiert!
    Aber ne Patentlösung gibbet nicht!
     
    #16
    SOAD1984, 27 Oktober 2003
  17. Swissattacks
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    #17
    Swissattacks, 31 Oktober 2003
  18. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    echt prima Idee. Stelle ich mir gerade so vor.

    "Herr Dr. Specht, ich moechte mit meiner Freundin Petting machen und ihr die Klitoris lecken, weiss jedoch nicht wo die sich genau befindet. Koennen Sie mir das mal zeigen."

    "Natuerlich Polunga15, ich zeig Dir das jetzt mal im praktischen Beispiel bei SuesseKleine1603."

    "Vielen Dank Herr Dr. Specht."

    Gruss ap
     
    #18
    aunt-peg, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anfänger frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Sebbo
Das erste Mal Forum
10 November 2014
6 Antworten
Sinaloveyou
Das erste Mal Forum
16 Februar 2014
12 Antworten