Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anfänger in sachen Beziehung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von today?nowadays, 2 November 2004.

  1. Es ist mir ein bisschen peinlich ...

    Die letzten Jahre habe ich mich nicht so für Mädels interessiert (Das heist jetzt net das ich schwul bin, ich meine allgemein war ich nicht an einer Beziehung interessiert) , doch seit einem Jahr bin ich auf der suche, und habe sie gefunden. Italienierin vom Sternzeichen Fisch genau wie ich. Wir hatten uns in einem Chat kennern gelernt und haben uns dann getroffen. Sie sieht gut aus und hat einen Guten Karakter. Beim 2 Treffen kamen wir uns schon ein bisschen Näher.

    !!! ICH WAR NOCH NIE MIT EINEM MÄDCHEN ZUSAMMEN UND BIN TOTAL UNERFAHREN !!!

    Ich habe gemerkt das sie mich Küssen wollte aber bin dann irgendwie auf die Backe ausgewichen. Ich war noch nicht bereit dazu . . .

    Nun beim nächsten Treffen will ich es wagen und sie Küssen. Nur ich habe keine ahnung wie.
    einen Zungenkuss ? Wie ?

    HILFE!!!!!!!!!!!
     
    #1
    today?nowadays, 2 November 2004
  2. AustrianGirl
    0
    wie alt bist du denn?
    ist jetzt nicht sooo wichtig, würds aber schon gern wissen....
     
    #2
    AustrianGirl, 2 November 2004
  3. Ich bin 16 und sie ist 15
     
    #3
    today?nowadays, 2 November 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hm... ich könnte Dir jetzt versuchen alles detailiert zu beschreiben, wie es für mich Persönlich am schönsten ist, doch ich glaube das würde Dich nur durcheinander bringen und hinterher versuchst Du dann quasi nur Gefühllos eine Anleitung schritt für schritt durchzuarbeiten...

    Am besten wird es sein wenn Du es einfach machst wie Dir der Schnabel gewachsen ist.. einfach probieren.. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn Du ihr sagst das es für Dich etwas ganz neues ist, dann weiß sie auch damit umzugehen..

    Naja hier vielleicht ein paar grundsätzliche Dinge..

    Ein Zungenkuss sollte nicht zu feucht sein und die Geschwindigkeit und Intensität solltet ihr ein wenig angleichen.. Lass Dich von Deinem Gefühl leiten..
     
    #4
    Baerchen82, 2 November 2004
  5. Kamui
    Gast
    0
    Jop kann ich bearchen nur recht geben ! Ich hatte vor meinem ersten Kuss auch totale Panik,wie wahrscheinlich alle hier,das ist total normal !

    Versuch es einfach,die hauptsache ist wie gesagt nicht zu feucht und nicht so aggresiv sondern ganz sanft,der restgeht dann ganz von alleine :zwinker:
     
    #5
    Kamui, 2 November 2004
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bleib einfach du selbst! höre auf deine gefühle und es wird alles klappen! mit 16 unerfahren in sachen liebe & co zu sein ist ja schließlich noch kein ende der welt.
    viel spaß beim ausprobieren :bier:
     
    #6
    tierchen, 2 November 2004
  7. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    bleib locker :bandit:

    lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten (wahrscheinlich willst du das nicht hören- ist aber das beste)

    wenn sie schon ein bißchen ERfahrung hat, lass sie doch erst mal machen, später wirst du dann schon mutiger werden und selbst rausfinden was sie will und vor allem was du willst und dir gefällt

    Viel Spaß ;-)
     
    #7
    fleißige biene, 2 November 2004
  8. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single

    Das kommt aus nem anderen Thread, ging zwar eigentlich ums erste mal, aber die Kernaussage bleibt die gleiche.
     
    #8
    fully-fledged, 3 November 2004
  9. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    entspann dich und lass es auf dich zukommen. denk nicht drüber nach, ob du alles richtig machst und ob sie dich nicht für einen totalen deppen hält, der zu doof zum küssen ist. das macht dann gleich viel weniger spaß.
     
    #9
    User 17556, 3 November 2004
  10. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    du stellst dir das zu kompliziert vor...
    mach einfach das was sie macht :what:
     
    #10
    dr.kasHa, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfänger sachen Beziehung
EmbraceLove
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
4 Antworten
Lea90
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2013
6 Antworten
seyda
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2013
2 Antworten
Test