Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #1

    anfänger man erkennt euch sofort

    jeder fängt mal an... aber muss es denn immer so schrecklich sein? ihr solltet euch nicht überschätzen, wenns darum geht, eine frau zu fingern. man merkt es euch sofort an, wenn ihr ein mädel da unten rum noch nie zuvor berührt habt. und so was ist manchmal echt schade. ihr solltet euch vorher mal informieren und zwar darüber, wie es einer frau gefällt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anfangen...
    2. Anfangen^^...
    3. Sofort steif :(
    4. Wie soll ich anfangen ?
    5. erstes mal, wie anfangen?
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #2
    Man(n) kann das nicht lernen indem man sich informiert sondern in dem man erfährt und ausprobiert... :!:

    Und dazu gehört auch eine Freundin die dazu bereit ist.

    Oder wusstest du etwa von Anfang an was abgeht? HAst du dich informiert? und dann gewusst aha ich muss mich so bewegen und blasen? zunge raus und auf und ab? :confused:
     
  • #lOOser
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #3
    Hallo

    Ich denke mal jeder ist beim ersten mal nicht so gut (ich würde es nicht schlecht nennen!!!). das ist einfach eine Übungssache! Und wenn man nur liest wie es geht hört sich das immer sooo einfach an, aber inner Praxis is das viel schwieriger. Es is eben noch kein Meister vom Himmel gefallen!!! :grrr:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #4
    und warum erzählt uns das mädel diese dinge?

    soll sich nicht drüber nerven, sondern was gegen die unfähigkeit anderer tun
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #5
    naja, meinste wirklich man merkt es jeen Mann an, ob er eine Frau das erste Mal untenrum berührt? Ich weiß ja nicht, aber warum ist das so wichtig?!
    Durch Übung und Erfahrung sammeln lernt man doch erst, wie es "richtig" funktioniert und einem gefällt...
    Und es ist jawohl nicht so, dass Frauen sofort wissen, wos lang geht... :grrr:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #6
    weisst du wie du das verhindern kannst? indem du nicht steif wie nen brett da liegst sondern ihm sagst und zeigst was dir gefällt - was ich übrigens bei jedem mann machen muss da nicht jeder frau das selbe gefällt ;-)

    ergo: selbst schuld wenn das bei dir so ist.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #7
    ...obwohl immer noch sehr viele denken, es läge einzig und allein am mann, wie gut der sex ist
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #8
    Klar denken es viele, aber es stimmt doch nicht.
    Liegt doch an jedem selbst, was er draus macht.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #9
    Tja... die haben sich wohl informiert! :grrr:
    Das ist genauso doof wie: ER bringt mich nicht zum Orgasmus! :grrr: :grrr:
     
  • Unscheinbar
    0
    25 Juni 2005
    #10
    Wo gibts denn einen Kurs Fingern-lernen-für-Dummies? :grin:

    Irgendwann ist immer das erste Mal und beim zweiten gehts auch von allein!

    Oder schreibst du aus Frust, weil du beim one night stand öfters an Anfänger geraten bist... :tongue:

    Übrigens, man hört, dass viele Fraugen auch gerade auf Anfänger stehen, weil sie nicht gleich beim ersten Schlag einlochen, sondern dem Ganzen etwas Besonderes beimessen. ;-)
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #11
    ich bin anfänger .. bringst du es mir bei ?
    (hoffe doch du siehst gut aus)
     
  • ImperatorBob
    0
    25 Juni 2005
    #12
    bei euch frauen....

    bei euch frauen merkt man das auch wenn ihr anfängerinnen seid! :grin:
    das ist überall so!
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #13
    und Übung macht den Meister...

    zumindest klappts bei mir von mal zu mal besser
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #14

    sorry, aber was für eine dumme aussage ist das denn?
    probieren geht über studieren.. jede frau ist untenrum anders, das kann man nur durch praxis lernen und mein gott, ab und zu kommt halt ein anfänger pfff...
    schwachsinn
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    25 Juni 2005
    #15
    Das seh ich aber anders.
    Theoretisch kann manN sich natuerlich informieren. Aber auch nur Theoretisch. Genau wissen was dann wie empfindlich ist kann man nicht. Woher auch? Das geht nur wenn mans ausprobiert. Ausserdem _jede_ Frau reagiert an jeder stelle anders. Die eine mag dies die andere das. Das heist was bei der einen ankommt kann bei der naechsten total in die Hose gehen.

    Also was du da sagst ist meiner Meinung nach der totale quatsch!
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #16
    Schließe mich bad dragon an. Ist doch Quatsch. Jeder Frau gefällt was anderes besser, und wenn man(n) dann halt erst supervorsichtig ist und langsam rausfindet was ihr gefällt darf Frau sich da gar nicht wundern wenns erst ein bischen komisch und vielleicht noch nihct ganz so geil ist. Ach ja ein bissle Kommunikation wäre auch nicht schlecht, und wenns dir garnihct gefällt musst dus halt sagen.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #17
    ganz genau - wie soll der kerl es richtig machen wenn die frau sich nur albern anstellt und steif wien brett daliegt und mund net aufbekommt...

    membran.. ganz schönes armutszeugnis :zwinker:
     
  • Khan
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #18
    Finde das auch doof... ich finds blöd wenn die Mädels net sagen worauf sie stehen...

    Meine freundin und ich reden mittlerweile sehr genau über unsere Sexphantasien und das alleine kann schon seeeeehr anregend sein, vor allem da wir beide auf sm&co stehen :engel:
     
  • Kafi
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #19
    Ich kann mich BadDragon nur anschließen: Jede Frau steht auf andere Dinge - ein Patentrezept gibt es nicht. Und da man sich ohnehin immer auf einen neuen Partner einstellen muss, ist es doch völlig egal, ob er schon Erfahrung hat. Klar, manche Männer können dann Tricks anwenden, die sich in der Vergangenheit als "erfolgreich" erwiesen haben - vielleicht beharren sie aber auch auf ihre alten "Konzepte" und bereiten ihrer neuen Partnerin damit gar keine Lust. Informieren kann hilfreich sein - aber eine Erfolgsgarantie ist das definitiv nicht!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #20
    Jede Frau ist anders, ich weiss das NICHT aus Erfahrung, aber es ist ganz sicher so.

    Hey du kannst ja ein Merkblatt drucken um deinen Freund zu informieren! Ganz auf dich abgestimmt, eine Art Gebrauchsanweisung :grin:

    Hättest du denn Angst davor mit einem Freund zu erkunden was für dich am schönsten ist?

    Ach manchmal möchte ich auf ewig immer wieder unerfahren sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste