Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lebensform
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #1

    Anfängerfehler

    Hi!

    Bin (noch) Jungfrau und hätte von euch gerne ein paar Ratschläge wie ich Anfängerfehler mit einer Fortgeschrittenen vermeiden kann :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #2
    Ihr sagen das du Anfänger bist und dich von ihr leiten lassen.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    28 Januar 2006
    #3
    Nen Ratschlag bekommste von mir keinen, außer den das du dir keine Gedanken drüber machen solltest. Es passiert wie es passiert und wenn du mit besonderen Vorsätzen dran gehst, dann kannst damit rechnen das gerade die in die Hose gehen.
    Also, keep cool!
     
  • nevaeh
    nevaeh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #4
    genau, mach dir einfach kein stress und sei ganz entspannt.
    vorallem, stetz dich nicht unter druck oder stell zu hohe ertwartungen an dich, sonst geht alles schief
    just relax and enjoy!!!
     
  • Lebensform
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #5
    Ne kurze Frage: Was ist klitoral und was vaginal?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #6
    Vaginal ist halt auf die Vagina bezogen, Klitoral auf die Klitoris bezogen.
    Schau mal bei Wiki. Da findest du das ganze noch mit Abbildung.
     
  • Lebensform
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #7
    Jo werd ich, danke
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    28 Januar 2006
    #8
    sag ihr dass du absoluter anfänger bist und lass dich von ihr "leiten" bzw bitte sie wenigstens drum.
    dann geht auf jeden fall wesentlich weniger schief, als wen sie denkt dass du die erfahrung in person bist und dich deshalb einfach machen lässt... da kommt man sich dann total hilflos vor, wird nur noch nervöser und schwupps.. gibts erste probleme :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #9
    klär sie auf und lass die führen, aber was für "anfängerfehler" meinst du eigentlich im speziellen??
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #10
    Jo, also ich hatte meienr Süßen damals einfach gesagt das ich Jungfrau bin und den Rest hat sie gemacht ^^
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #11
    so,

    ganz einfach ich denke dukannst dir hier tipps holen aber anfänger wirst auch du immer bleiben. man lernt jedes mal was dazu,

    ich denke es gibt keinen sexgott und mit jedem partner ist es anders.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #12
    find ich doof.

    also, klar dass du nervös bist und nix falsch machen willst, aber sex ist doch kein sport oderso, wo du möglichst hohe leistungen erzielen musst.

    genieß einfach, mach wonach dir ist, achte auf ihre reaktionen und wenn du möchtest, sag ihr vorher, dass du noch jungfrau bist.

    das wird schon.

    ich war auch jungfrau und er hats nicht gemerkt.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #13
    Dito.
    Die Wahrheit ist immer am Besten.
    Wenn sie dich richtig liebt. Wird ihr das auch ganz bestimmt gar nix ausmachen. Eher noch gefallen!
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #14
    falsches forum btw? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste