Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anfängliche Probleme beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von simpsonsfan, 5 Januar 2005.

  1. simpsonsfan
    0
    Hallo zusammen.

    Ich lese hier jetzt schon einige Zeit in diesem Forum und muss mich jetzt mal an euch wenden, obwohl ich erstmal gehofft hatte, dass ich das nicht mit einem Problem tun muss. Naja jetzt muss es mal raus.

    Ich habe seit über einem Monat eine Freundin und wir haben Sylvester mit einander geschlafen. Okay ... sagen wir so ... das war eine totale Pleite :rolleyes2 Mit der Weile kann ich mit Humor daran zurück denken.
    Es war das übliche Problem, was viele Jungs hier haben. Ich war einfach zu nervös und kurz vorm Eindringen hat mein Penis einfach schlapp gemacht. Als es dann einigermaßen ging war ich aber offensichtlich immernoch nervös, dass er in ihr immer wieder schlapp geworden ist ... naja. Irgendwann haben wir es dann gelassen.
    Nebenbei möchte ich erwähnen, dass es für uns beide das erste mal war. Für sie war es offensichtlich kein Problem. Keine Schmerzen, eindringen ging gut, nur dann scheiterte es an mir.

    Nun haben wir letztens wieder miteinander geschlafen und nach anfänglichen Schwierigkeiten (ich denke es war wieder die Nervosität) ging es recht gut. Ich war recht hart und es hat uns beiden auch viel Spaß gemacht.
    Die ganze Zeit befanden wir uns in der Missionarstellung, weil sich das zum Eindringen einfach so ergeben hat. Es war alles in Ordnung und ich hatte mir nicht sonderliche Gedanken gemacht. Nur habe ich mit der Zeit gemerkt, dass es für mich immer schwerer wird.
    Sowohl meine Kondition, als auch mein kleiner Freund ließen solangsam nach. Ich bin einfach nicht zum Orgasmus gekommen.
    Wir haben dann auch zwischendurch kurz die stellung gewechselt, dass sie oben lag, doch das hat auch nicht so funktioniert. Sie wusste nicht so recht, was und wie sie das machen musste ... okay kein Vorwurf. Alles bestens. Wir haben beide keine Erfahrung.
    Zurück in der Missionarstellung machte ich mir aber langsam sorgen und gedanken, warum ich irgendwie nicht weiterkomme. Das anfängliche "Kopf abschalten" was man hier öfters gehört hat funktionierte auch nicht mehr und ich war mit den Gedanken mehr auf Fehlersuche, als beim Sex oder meiner Freundin.
    Ihr hat es weiter Spaß gemacht und ich hab mir auch - ich denke recht erfolgreich - nichts anmerken lassen. Alles in allem waren wir dann gut 1 1/2 Stunden am Gange. War für mich kein Problem, da ich einfach nicht zum Orgasmus gekommen bin. Das macht mir jetzt ein paar Gedanken.

    Woran kann das liegen? Wenn ich mich selbst befriedige funktioniert das auch perfekt und wahlweise geht das sehr schnell.
    Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit meinen Kopf darüber woran das liegen kann und wollte mich jetzt mal an euch wenden. Eine Möglichkeit die es sein könnte ist mir heute in den Sinn gekommen. Ich bin ein wenig beschnitten. Betonung liegt auf ein wenig. Nur ein Stückchen Vorhaut ist vorne ab, weil ich eine Vorhautentzündung hatte ... früher als ich mal klein war.
    Meine Vorhaut neigt nun sehr leicht dazu nach hintenzurutschen und da auch zu bleiben. Vorallem mit Kondom habe ich das gemerkt. Sie rutscht einfach nicht nach vorne über die Eichel.
    Ist das Kondom vielleicht zu eng? Ich hab einfach ganz normale gekauft ohne mir da groß Gedanken drüber zu machen. Mein Penis hat eigentlich auch eine ganz normale Größe. nicht zu groß, nicht zu klein. Normal halt.
    Aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass das Kondom zu eng ist? Ich weiß es nicht.

    Auf jedenfall kam es bei mir nicht zu dem erhofften Gefühl. Naja ... falsch ausgedrückt. Ein schönes Gefühl war es schon. Ich habe es auch genossen. Ich wäre nur gerne zum Orgasmus gekommen. Vorallem nach der langen Zeit die wir da am Gange waren ...

    Jetzt hab ich ganz schön viel geschrieben. Ich hoffe das hat sich hier jemand durchgelesen und es kann mir vielleicht jemand helfen.

    Über Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar!
     
    #1
    simpsonsfan, 5 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Indirekt besteht dein Fehler darin, dass du es hier gepostet hast..

    So oft schreibst du Nervösität - und nimmst es nicht bewusst als Grund an..

    Ich denke einfach, dass es im Laufe der nächsten Male klappen wird... da dann alles mit mehr Routine einher geht und du dich mehr auf dein Gefühl als auf das, was du machst konzentrieren kannst.. :zwinker:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 Januar 2005
  3. simpsonsfan
    0
    Gut möglich, dass es wirklich nur die Nervosität ist. Das ich mir hier solche Gedanken mache ist vielleicht schon ein eindeutiges Zeichen dafür ... oder?!

    Ich dachte nur, dass es vielleicht auch äussere Faktoren sein können. Was ich angesprochen habe mit dem Kondom oder so ...

    Naja ich weiß es ja auch nicht ... Ich meine, mein Sexleben fängt ja gerade erst an und wenn das nach dem zweiten Mal noch nicht so perfekt ist ist das ja kein Grund zu verzweifeln, nicht wahr? :grin:

    Über weitere Antworten wäre ich trotzdem noch dankbar :zwinker:
     
    #3
    simpsonsfan, 5 Januar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Genau..

    Also da du kein Gefühl gehabt zu haben scheinst, welches gezeigt hätte das der Penis eingeschnürt wird oder sowas, denk ich nicht das es zu klein war..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 5 Januar 2005
  5. simpsonsfan
    0
    Nein abgeschnürt war er nicht. Das hätte ich ja gemerkt. Es hat sich alles normal angefühlt.
    Nur die Vorhaut hat sich nicht bewegt. Ist das normal in einem Kondom @ Boys?
     
    #5
    simpsonsfan, 5 Januar 2005
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Also, nach meiner Erfahrung fixiert so ein Kondom die Vorhaut shcon recht stark...
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 5 Januar 2005
  7. //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    war bei mir auch so bin auch nicht gekommen beim ersten mal
    beim 2. wars besser und beim 3. noch besser
    verliere nicht den mut und mach weiter dann wird es auch bei dir was!

    als kleine anmerkung noch - ich mache zum großteil das kondom für das ganze verantwortlich. seit wie ohne sex haben ist es 1000mal geiler :bandit:

    ich wünsche dir und deiner freundin noch viele schöne stunden!

    zummi
     
    #7
    //ZuM-ZuM\\, 5 Januar 2005
  8. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    dein denken beim sex ist der fehler. hab ich am anfang auch gemacht. hab mir laufend gedanken gemacht, ob es ihr gefällt, dass ich nicht zu schnell kommen darf, keine ahnung was sonst noch. das mit dem orgasmus muss auch nicht sofort beim 2ten mal klappen, hat bei mir auch gedauert bis das endlich mal geklappt hatte (und an der zeit kann es nicht gelegen haben. wir hatten am anfang teilweise mehr als 2 std reinen gv bis sie dann irgendwann nicht mehr wollte, weils ihr zu unangenehm wurde)
     
    #8
    nex, 5 Januar 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dito! war bei mir genau so. wird immer besser :zwinker: :drool:
     
    #9
    einTil, 5 Januar 2005
  10. simpsonsfan
    0
    Mensch Leute ihr wisst gar nicht was für ein riesen Stein mir vom Herzen fällt.
    Dann kann ich das ganze demnächst ja ganz ruhig angehen :zwinker:

    Vielen Dank schonmal für Eure vielen Antworten zu dieser späten Stunde. Ihr seit super *um einiges erleichterter bin*
     
    #10
    simpsonsfan, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfängliche Probleme beim
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2015
13 Antworten
Test