Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anfang doch wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bumbaboonä, 11 Januar 2008.

  1. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Verliebt
    Guten abend!

    Nun ich habe vor einiger Zeit schon einmal über das einen Thread gemacht und zwar wie kann es auch anders sein bin ich in ein Mädchen verschossen das mich jetzt zwar kennt und soonaja sie weiss halt jetzt mal das ich lebe. Nun da ich nicht weiss was sie mag und so habe ich ein bisschen kommunikationsprobleme gehabt. Jetzt habe ich sie in so einem myspace dingens gefunden und ihr geschrieben...mal so und habe mich nach ihrem beruf erkundigt. sie fragte danach nach meinem habe ihn erklärt und soo...naja und dann haben wir ein bisschen über unsere Berufe gelustigt und dann war fertig. Jetzt war das Gesprächsthema zu ende...und da ich überhaupt nicht weiss was sie von mir haltet weiss ich nicht ob es vielleicht ein bisschen aufdribglich oder so wäre wenn ich sie nach ihren hobbies und so fragen würde. habe schon versucht ein neues gespräch anzufangen aber der ging ein bisschen in die hose...und jetzt weiss ich nicht ob ich weiter machen soll oder soo...würde sie sehr gerne kennelernen aber wie gesagt das problemist dass ich nicht weiss ob sie das auch will. ich sehe sie auch nur einmal in der woche und da bin ich immer sehr nervös und andere leute sind haöt auch noch da...und da kann ich nie sehr viel anfangen weil sie mich halt nicht wirklch kennt.

    hat jemand einen rat was ich machen könnte oder ob es nicht aufdringlich wäre oder gar auffällig?
     
    #1
    Bumbaboonä, 11 Januar 2008
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja vom nichtstun kannst du auch nicht viel erreichen. Du musst schon probieren, dass Gespräch aufrecht zu halten. Fragen kostet nichts und wenn du es nicht probierst, wirst du es auch nicht herausfinden. Übers Inet kannst du sie ja dann auch fragen ob ihr mal was unternehmen könnt etc. Nur das kann ja erstmal ein wenig warten. Hat sie dich denn auch schon bewusst wahrgenommen??
     
    #2
    ToreadorDaniel, 11 Januar 2008
  3. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    wie meinst mit wahrgenommen?
     
    #3
    Bumbaboonä, 11 Januar 2008
  4. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch in der Woche seht, ob sie dich schon gesehn hat, dir zugewinkt/gelächelt oder sonstiges.
    Ich würde einfach mit ihr übers Wetter, Hobbys etc. reden. Der Rest kommt dann von alleine :zwinker:
     
    #4
    Phoe-Nix, 11 Januar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Jep, genau so habe ich das gemeint. Wo siehst du sie denn eigentlich? Habt ihr ein gemeinsames Hobby oder bei welcher Gelegenheit? Daraus kann man dann doch bestimmt auch was machen. Dann finden sich doch eigentlich immer irgendwelche Themen.

    Wenn du einmal mit ihr im Gespräch bist ist doch alles gut, sollte sie ablocken, weist du das sie kein Interesse an dir hat.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 11 Januar 2008
  6. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    ICH KENNE sie von der jugendmusik...ja wir gehen mit 2 anderen am schluss immer zum bus...
     
    #6
    Bumbaboonä, 11 Januar 2008
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tjo, dann sollte das doch kein Problem sein. Oder lauft ihr die ganze Zeit schweigend nebeneinander her? Dann habt ihr doch schonmal eine Grundlage, das singen etc. Ihr steht am Bus, da kann man sich doch gut unterhalten oder nicht?
    Wie steht sie dir denn gegenüber? Redet sie mit dir? Schaut sie dich an? Ignoriert sie dich?
     
    #7
    ToreadorDaniel, 11 Januar 2008
  8. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    hhmmm.. das ist schwer zu sagen machnmal fallen unsere blicke schon aufeinander...jedoch ist es schwierig da sie dann meistens eben mit ihrer kollegin redet.
    meistens habe ich natürlich eine riesen angst wenn ich neben ihr stehe (keine ahnung warum) aber bin dann halt voll nervös...irgendwie ist es einfach schwierig sie dort anzsprechen weiss auch nicht ganz warum
     
    #8
    Bumbaboonä, 11 Januar 2008
  9. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ich hoffe du erkennst die Problematik.
    Diese liegt nicht in der Frau, sondern in Dir.
     
    #9
    Cloud, 12 Januar 2008
  10. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    Ja klar...das weiss ich und diese problematik von mir bitte ich euch mir zu lösen.
     
    #10
    Bumbaboonä, 12 Januar 2008
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das wirst du aber nur lösen können, wenn du über deinen Schatten springst. Frag sie doch einfach mal, wie sie das üben heute gefunden hat o.ä.
    Wenn du sie im Inet gefunden hast, sprich sie da einfach an. Probier aus allem was sie sagt neue Informationen zu gewinnen und daraus neue Fragen zu stellen.
    Wir können dir leider nicht sagen wie die Unterhaltung laufen sollte mit ihr, dass kannst nur du. Wenn du aber nur da sitzt und wartest kann nichts passieren. Dann hast du ohne kampf verloren und ist das sinnvoll? Ihr habt schonmal ein gemeinsames Hobby, probier daraus einen Vorteil zu ziehen. Du bist schonmal weiter, als so manch ein anderer, der eine fremde Person inner Disco ansprechen muss oder so. Du hast schonmal einen Anhaltspunkt, nutze ihn für dich.
     
    #11
    ToreadorDaniel, 12 Januar 2008
  12. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    Nun jetzt ist es so..
    ich frage sie nach ihren hobbies..sie erzählt sie mir und fragt nach meinen hobbies ich erzähl sie und dann heisst es nur noch cool sehr interessant.
    was jetzt?
     
    #12
    Bumbaboonä, 13 Januar 2008
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    "Interessant? Was findest du denn daran interessant? :zwinker: "

    So könnte die Antwort darauf lauten o.ä.

    Oder einfach einen Themenwechsel probieren. Schule, Berufswunsch, letzter Kinofilm oder so.
     
    #13
    ToreadorDaniel, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Lainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
35 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten