Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anfang einer Beziehung zu wild ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ru, 22 März 2005.

  1. ru
    ru
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe irgendwie ein paar Fragen bezüglich Beziehung und wollte mal eure Meinungen dazu hören.

    Also ich bin seit ca 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen (wir sind beide 23) und ich bin so glücklich mit ihr.
    Nur ist es so, daß wenn wir alleine sind sehr bald wild zum kuscheln und küssen beginnen und das endet meistens im Bett mit sehr schönem Petting (Sex wollte ich noch keinen und sie meinte, daß wir uns damit ruhig Zeit lassen können.) (bis jetzt hatten wir 3mal die Möglichkeit dazu :grin:)
    Auch wenn wir irgendwo unterwegs sind, ist es meistens so, daß wir anfangs plaudern und dann irgendwann zu kuscheln und küssen übergehen.

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob das normal ist, daß wenn man am Anfang einer Beziehung steht so über sich herfällt. Ich finde es ja sehr schön, weil ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht habe, nur frage ich mich, ob nicht unsere Beziehung dann nur auf kuscheln aufgebaut ist?
    Wie war das bei euch am Anfang einer Beziehung ? Seit ihr da auch bei jedem Treffen übereinander hergefallen ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfG
    ru
     
    #1
    ru, 22 März 2005
  2. chrissy
    Gast
    0
    Oh ja! Das kenne ich alles! Der Beginn einer Beziehung ist wunderschön und sieht bei mir fast immer so aus :zwinker:
    Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, geniesse die Zeit
     
    #2
    chrissy, 22 März 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja öhm ,is doch normal,grade am anfang! genieß das,das geht nämlich nicht ewig so!
     
    #3
    Sonata Arctica, 22 März 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Süsse, mit der ich seit ca 5 Monaten zusammen bin war gerade online, und ich schickte ihr den Thread....
    Sie meinte, dass käme ihr sehr bekannt vor..

    Wir kannten uns vorher schon n bissl länger (ca 3 Monate) und als wior zuasmmenkamen war ähnlich...

    Also bis jetzt isses immernoch so-also mit dem übereinander herfallen...

    Die Angst kenne ich-aber-geniess es..

    In der Liebe sollte man immer im hier und jetzt leben (AUSSER IN DER TREUE) :zwinker:

    Also wenn ihr trotzdem noch Platz für Gespräche habt in eurer Beziehung...
    Dann sehe ich da kein Problem.. ^^

    Alles Gute und VIEL SPASS-du wirst ihn haben (*spricht aus Erfahrung*)
    Gr33tz

    Tafkadasom 2k5
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 22 März 2005
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 1/2 Monate zusammen und bei uns ist das genauso. Hatte zwischendrin die gleichen Bedenken wie du, aber ich denk mir auch dass ich das genießen werde und es absolut nicht schlimm ist, solange wir noch andere Dinge zusammen tun.
     
    #5
    Jocelyn, 22 März 2005
  6. tine86
    Gast
    0
    Ja, dass ist auch echt ganz normal, und da würd ich mich echt eher noch drüber freuen

    Solange ihr es beide immer wollt - genießt es :grin:
     
    #6
    tine86, 22 März 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich bin jetzt mit meinem freund 8 monate zusammen und ich bin noch viel glücklicher als am ersten tag.
    Am anfang ist das wilde wohl ganz normal.. es ist nunmal was neues ..:smile:
    auch wenns bei uns nix mehr neues ist, bin ich immr noch tierisch geil auf ihn und würd am liebetsn überall sex mit ihm haben ( und ich weiß dass es ihm genauso geht)
    ausserdem reden wir auch sehr viel, über probleme, über scheiße, usw. halt über alles was ansteht.

    Ich denk das hängt immer von den partern selber ab wie man miteinander umgeht...

    (außerdem habe ich uimmer viel zeit ihn zu vermissen, und habe somit ein grund geil auf ihn zu sein, wir sehen uns 3 mal in der woche, wenns hoch kommt 4 mal, oder auch nur 2 mal.. unterschiedlich..ich würde nie den "fehler "- in meinen augen ein fehler- begehen und mein freund jeden Tag sehen, und bei uns hats bisher super geklappt, aber wie ich bei freunden gesehen hab, die sich wirkliches jeden tag in der woche gesehen haben es ziemlich langsam aber sicher in die brüche ging)
     
    #7
    pLaYbUnnY, 22 März 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo, gerade am Anfang halte ich das für sehr normal :smile:
     
    #8
    Dawn13, 22 März 2005
  9. tine86
    Gast
    0
    Ja, denn wenn`s nicht so wär, müsste man sich doch auch Gedanken machen, oder?!
    Man ist einfach zu verliebt, um nicht so zu sein^^!! :tongue:
     
    #9
    tine86, 22 März 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sicher, ist ganz normal. Genieß es!
     
    #10
    User 7157, 22 März 2005
  11. sonja1980
    Gast
    0
    Kann ich voll und ganz nachvollziehen, kenne ich auch. der Anfang ist immer das schönste, man sieht nur sterne und kann nicht genung von dem Anderen bekommen. genießt die Zeit und lebt euch aus,
    viel Spaß !
     
    #11
    sonja1980, 23 März 2005
  12. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Schön, dass das für alle normal ist! :smile:

    Ich kenns nicht so, aber wenn ihr beide euren Spaß habt, was spricht dagegen?
     
    #12
    Dreamworld, 23 März 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erlebe das in meiner (noch frischen) Beziehung auch so...
    Bin immer tierisch geil auf ihn und wenn wir zusammen sind, will ich nur mit ihm kuscheln, küssen, Petting etc.
    Hab mich auch schon gefragt, ob das zu früh ist, aber solange ihr euch vertraut, keiner zu was gedrängt wird und man nicht das Gefühl hat, man wird nur fürs Bett "gebraucht" kann eigentlich nix schief gehen...
     
    #13
    Cinnamon, 23 März 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es ganz genauso, wir sind knapp 2 Monate zusammen.

    Für mich ist es aber auch wichtig, andere gemeinsame Erlebnisse als die auf sexueller Ebene zu haben.
     
    #14
    *Anrina*, 23 März 2005
  15. re_invi
    Gast
    0
    hach ja *sehn* :tongue:
     
    #15
    re_invi, 23 März 2005
  16. Ius
    Ius
    Gast
    0
    also ich finde, jeder muss das tun, was ihm das gefuehl sagt...
    ich bin 2 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben gleich in der 2. nacht miteinander geschlafen und dann in der ersten zeit haben wir uns fast nur in der kiste rumgetrieben und geschadet hat es auch nicht!!!!
    man ist doch nur einmal jung!
     
    #16
    Ius, 23 März 2005
  17. at5E
    Gast
    0
    Ja das ist normal! Wenn ich noch daran denke" schwärm" Aber nach mittlerweile mehr als 4 Monate geht es uns fast imemr noch so! Wenn wir bei mir oder ihr zuhause sind kuscheln wir fast auch nur! Naja und meistens endet das beim Sex :zwinker: :tongue:
    Also mein Tipp geniesse es! Am Anfang habe ich das leider ned getan!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
    #17
    at5E, 23 März 2005
  18. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen. bin mit meinem freund seit fast 6 wochen zusammen und wenn wir uns treffen dann plaudern wir ein bißchen und dann wird stundenlang geknutscht, gekuschelt und... naja. ist ja ganz normal wenn man verliebt ist. ist auch gut so das es so ist, wäre ja schlimm wenn nicht! :zwinker:
     
    #18
    Sunny222, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang Beziehung wild
Nobody2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
16 Antworten
DasExrta
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2014
8 Antworten
Mazeex
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2014
6 Antworten
Test