Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anfang einer beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 20 März 2004.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    wie ist das bei euch am anfang einer Beziehung gewesen?
    ihr habt euren partner kennengelernt und dann seid ihr euch irgendwann näher gekommen und beide wussten, dass sie ineinander verknallt waren.
    wie ist es dann mit euch weitergegangen?
    man ist ja nicht von jetzt auf gleich in einer festen beziehung.
     
    #1
    membran, 20 März 2004
  2. saddy
    Gast
    0
    hm, bei mir war es allerdings schon so, dass wir innerhalb von ein paar Wochen zusammen kamen.
    natürlich war es da noch nicht so fest und ernst, aber wir kannten uns kaum und haben uns dann erst kennengelernt.
    es hat aber auch eine ganze weile gedauert, bis wir wirklich vertraut waren.
    ist zwar nicht so ideal und ich würde es heute nicht mehr so machen.
     
    #2
    saddy, 20 März 2004
  3. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    wie meinst du das, dass du es heute nicht mehr so machen würdest?
    wie soll mans denn sonst machen?
    mir gehts vor allem auch darum, wie ihr euch einander gegenüber verhalten habt.
    ward ihr direkt sag ich mal offen zueinander oder hatte der eine oder andere nicht auch angst davor, dass der partner oder die patrnertin mit seinen/ihren freunden/freundinnen über einen spricht?
    ich mein das ist zwar vielleicht auch normal, aber grad anfangs wenn man sich noch nicht so gut kennt, kanns doch schon so sein, dass der partner vielleicht (zu) viel über die bisherigen gemeinsamen erlebnisse erzählt?

    was meinen die anderen?
     
    #3
    membran, 20 März 2004
  4. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also ich habe vorher mit meinem jetzigen Freund ca. 3 Monate Mails geschrieben, gesimst und telefoniert, bis wir uns dann getroffen haben und dann sind wir auch zusammen gekommen. Aber anfangs gab es noch einige Berührungsängste von beiden Seiten aus, was sich erst langsam abgelegt hat.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #4
    bianka21w, 20 März 2004
  5. -={sKy}=-
    Gast
    0
    also kann nur sagn wies in meiner jetzign Beziehung war.
    über freundinnen hab ich sie kennegelernt (also is mas egalw enns ie mit ihren freundinnne quatscht, denn die kenn ich genausogut und da tratsch i mit denen genausoviel -gg- :zwinker:

    und einziges problem wir wohnen weit voneinander entfernt, aber am ersten abend waren de berührungsängste schu erledigt, des ging also recht schnell
    und unsere beziehung is so eigentlich von anfang an fest und eng gewesen :zwinker:
    aber des geht schu
    aber wie gesagt jedem das seine :zwinker:
    Ps: Bin überglücklich :zwinker: :blablabla :tongue:
    viel glück Pho3n!X :bier:
     
    #5
    -={sKy}=-, 20 März 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich erzähl mal wie es in meiner letzten Beziehung war:

    Ich war mit nem Bekannten von ihm zusammen, dadurch kam ich auch in den Freundeskreis rein und hab ihn auch kennengelernt, er ist mir jedoch nie besonders aufgefallen, ich hab auch nie großartig mit ihm geredet, ich glaube ich habe mit jedem anderen mehr gesprochen als mit ihm.

    Mit dem Bekannten von ihm war dann Schluss, aber ich bin immer noch mit denen weggegangen, hab aber immer noch nicht mehr Kontakt mit ihm gehabt.

    Eines Abends waren wir nur zu 4. weg, meine beste Freundin, nen Kumpel, er und ich. Wir haben uns als geärgert, dabei kam irgendwie Körperkontakt zustande und plötzlich hat es zoom gemacht, aber wie uiui *g*

    Hab dann meine beste Freundin aufs Klo gezerrt und ihr das total verwirrt erzählt.

    Darauf das Wochenende haben wir und wieder als geneckt hehe und darauf das We haben wir uns dann geküsst, aber da waren wir noch nicht zusammen.

    Darauf das We haben wir uns wieder geküsst, tja und dann waren wir zusammen :smile:
     
    #6
    *Anrina*, 20 März 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei meinem Schatz und mir find es so an, dass wir von einen Tag auf den anderen plötzlich total viel gechattet haben. Irgendwann haben sich dann Gefühle meinerseits entwickelt ... allerdings war ich mir nicht ganz sicher, wie ich diese Gefühle deuten sollte. Zudem war ich zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung, bei der ich aber auch nicht mehr sicher war, ob es noch das Wahre ist. War also ein totales Gefühlschaos.
    Naja, dann war ja am 27.12.2003 das Forumstreffen in Osnabrück, wo mein Süßer auch war. Haben uns da super verstanden und super viel geredet ... gelaufen ist aber nichts, weil ich noch in der anderen Beziehung gesteckt hab.
    Naja, irgendwann hab ich die andere Beziehung beendet und meinem Schatz "gestanden", dass ich mich in ihn verliebt hab ... und er hat mir gesagt, dass es ihm genauso geht. Haben uns dann noch mal getroffen und waren dann quasi zusammen *g* :verknallt

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 20 März 2004
  8. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ist zwar schon etwas länger her, aber "so ungefähr" weiss ich noch wie ich mit meiner Frau zusammen gekommen bin.
    Wir waren damals Arbeitskollegen. Sie kann auf den Tag genau sagen, wann es bei ihr "Zoom" gemacht hat. In der Zeit danach habe ich natürlich mitgekriegt, dass sie Interesse an mir hat. Mir war sie zu diesem Zeitpunkt auch nicht ganz gleichgültg, Sympathie war auf jeden Fall da, aber Liebe .. eher nicht. Wir haben dann aber doch relativ viel zusammen unternommen ( sie in der Hoffnung, dass bei mir Gefühle kommen und ich, weil ich sie eben sehr sympathisch fand ). Allerdings hat es dann doch noch einige ( lange ) Zeit gedauert, bis ich meiner Gefühle sicher war. Lag sicher an verschiedenen Problemen und Stress, den ich damals hatte. Für meine Frau hat sich das damalige Warten gelohnt ( für mich natürlich auch :zwinker: ) ; wir sind heute noch glücklich verheiratet.

    Klarna
     
    #8
    klarna, 21 März 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hm naja, also wir haben uns kennengelernt und erstmal so bisschen rumgeknutscht, gekuschelt usw, waren beide ineinander verliebt, aber noch nicht zusammen, dass haben wir dann erst später entschieden, dass wir es mal probieren wollen..
     
    #9
    Mieze, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test