Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anfang gemacht, wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von auke18, 20 Juli 2004.

  1. auke18
    Gast
    0
    Ich kenne da ein süßes Mädchen, wir sehen uns auch regelmäßig so alle 2-4 Wochen, da wir im selben Verein sind (allerdings nicht im selben Ort).

    Na ja, jedenfalls verstehen wir uns sehr gut, können nett miteinander reden usw. Vor längerer Zeit hab ich ihr auch mal zu verstehen gegeben das ich mehr als normale Freundschaft für sie empfinde. Danach war sie eine kurze Zeit ca. 2 Monate sehr zurückhaltend mir gegenüber. Da hab ich schon gedacht, es wäre alles vorbei und mehr als der normale Umgang im Vereinsleben wäre nicht zu machen.

    Doch irgendwann kam sie dann wieder auf mich zu, wollte sich mit mir unterhalten usw.. Natürlich wollte ich dann nicht schon wieder zu weit gehen und hab mich etwas, sagen wir, distanzierter verhalten.

    Aber ich mag sie natürlich immernoch und rechne mir inzwischen doch wieder Chancen aus. Und ich würde halt gern mehr, als sie nur auf Vereinsebene treffen und mich nett und lange mit ihr unterhalten (also ich meine damit jetzt nicht gleich Sex, sondern eher sowas wie: umarmen, "kuscheln", nett sein,
    auch privat mal treffen, ausgehen usw..)

    Nur mein Problem: wie mache ich ihr das klar ohne

    a) vielleicht irgendwie "zu weit" zu gehen
    b) sie aber auch nicht durch allzu großen "Sicherheitsabstand" evtl am Ende noch zu verlieren

    Sie ist halt vom Typ her nicht so der "Lebemensch" sondern eher ruhig, schüchtern, aber schon durchaus selbstbewußt.

    Als Idee würde ich versuchen, mal in den Ferien zu ihr zu fahren, und sie zu einem Stadtbummel (Eis, Kino usw..) einzuladen. Aber wie gesagt fürchte ich, das sie dann ablehnt, weil sie das doch nicht will usw...

    Was könnt ihr mir raten?
     
    #1
    auke18, 20 Juli 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde sie an deiner stelle einfach mal ins kino oder in ein café einladen... ich find da nix aufdringlich dabei... das kann man ja auch unter guten freunden machen :smile:
    naja, wenn sie zustimmt, sehe ich das als recht positiv... aber auch den schritt, den sie wieder auf dich zu gemacht hat, würd ich irgendwo als zeichen deuten... kann da aber auch falsch liegen :zwinker:

    naja, lad sie ein und wenn ihr dann zu zweit was unternehmt, immer mal tief in die augen sehen oder berühren... an ihrer reaktion kannste dann doch irgendwie ablesen, ob sie wieder auf distanz geht oder es ihr doch irgendwie gefällt...

    viel erfolg :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  3. auke18
    Gast
    0
    danke. werds wohl mal probieren.

    Eine Frage hab ich noch allgemein: wenn ihr jemanden mögt, sitzt ihr ihm/ihr dann lieber gegenüber (Blickkontakt) oder eher neben ihm/ihr (Nähe)?

    Ich mein das jetzt nicht auf eine feste Beziehung bezogen, sondern eben eher auf Flirts etc...
     
    #3
    auke18, 20 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    eigentlich gegenüber, da lässt es sich besser in die augen schauen...

    wenn ich mir dann sicher bin, dass der andere auch Interesse hat, dann sitz ich schon lieber neben ihm, dann kann er ja den Arm um mich legen oder ich seine Hand nehmen oder ihn mal zufällig berühren :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  5. auke18
    Gast
    0
    nochmal danke. sowas in der Art wollte ich hören :zwinker:
     
    #5
    auke18, 20 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    büdde :smile:

    will auch mal wieder mit jemandem ins kino... ach ja :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang gemacht
Nudelino
Flirt & Dating Forum
23 Januar 2016
14 Antworten
Steppenwolf13
Flirt & Dating Forum
5 Mai 2014
2 Antworten
Jackieblue
Flirt & Dating Forum
28 November 2010
3 Antworten