Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anfang, petting...etc....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frieder, 12 August 2002.

  1. Frieder
    Gast
    0
    wie bringt ihr euren partner immer dazu mit euch ins bett zu gehen, also wie geht ihr es an, einfach durchs küpssen oder wie ???

    und welche stellungen benutzt ihr dann meistens beim seX ??
     
    #1
    Frieder, 12 August 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also meinen Schatz brauche ich nicht 'dazu zu bringen', mit mir ins Bett zu gehen. Das macht der freiwillig. :grin:

    Das ergibt sich halt einfach, wenn beide Lust haben, wuerde ich mal sagen.
    Stellungen: am meisten die gute alte Missionarsstellung (auch wenn die so nen bloeden Namen hat) oder ich oben, oder a tergo. Wir sind da aber sehr variabel. :tongue: Meistens machen wir sowieso mehrer Stellungen hintereinander.
     
    #2
    Lila, 12 August 2002
  3. LaCroix
    Gast
    0
    Ich bevorzuge den 0,5 kg Hartgummi-Totschläger... Vielseitig einsetzbar...

    Naja, sie ist dannzwar etwas Passiv im Bett, aber macht dafür alles mit :clown:

    Für gewöhnlich blödeln wir herum, dan krall ich sie mir und trag sie ins Bett, wo wir beide uns totlachen und dann loslegen :grin:

    Stellungen? Hmmm was uns grad einfällt.. meistens 08/15 und 47-11... (Das ist die stellung , wo ich kopfüber vom Kronleuchter hänge, während sie sich die Zehennägel lackiert... :grin: )



    Gruß,
    Thomas
     
    #3
    LaCroix, 12 August 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wie nett, Croix- ich habe bisher immer eher auf Chloroform gesetzt, aber in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass Erpressungen auch gut funktionieren: "Schatz, willst du mit mir schlafen?" "Nein." "Auch gut. Die Autos fahren ganz schön schnell in letzter Zeit... an deiner Stelle würde ich auf meinen Hund aufpassen..." *g*

    Und im Ernst: Meistens fasse ich ihn erst an, wenn er eigentlich schon richtig heiß ist. Es mag blöd klingen, aber ich bin es gewohnt, sehr stark auf meine körperlichen Reize zu setzen- wenn ich meinen Freund verführen will, fasse ich ihn erstmal nicht an, sondern gewähre diverse Einblicke und ziehe mich dann demonstrativ langsam aus... Dann räkel ich mich entsprechend auf dem Bett- und dann muss ich ihn auch schon nicht mehr überreden *g*.
     
    #4
    Liza, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Blairwitch
    Gast
    0
    hmmm....dazu bringen muss ich ihn nich ich zieh ihn in meinem bann....frisch aus der dusche in heißen dessous geht das am besten. dann geht das von ganz allein seinen gang.

    ehm ... ja und stellung kommt ganz auf laune an und wenn bleibt es nie bei einer einzigen :zwinker:
     
    #5
    Blairwitch, 22 September 2002
  6. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    bei uns ist dass auch so....frisch außer dusche und bisschen in netter unterwäsche bisschen vor ihm herum tänzeln ud schwups ist er "willig" *lol* na ja....und wenn er vorm pc sitzt, dann halt so paar anturnende dinge ins ohr "hauchen" und ihn am hals küssen....so klappts eigentlich immer....
    und stellung...öhm....zum aufwärmen missionarsst. und dann gehts unterschiedlich weiter
     
    #6
    Isolabella, 22 September 2002
  7. likabird
    Gast
    0
    Also,

    das ist ganz verschieden. Wenn wir Abends im Bett leigen, dann schaun wir Tv oder ähnliches. Und wenn wir damit fertig sind und "schlafen" wollen, dann küssen wir uns, fangen uns an zu streicheln und dann gehts weiter.

    Wenn ich grad zu ihr gekommen bin, bzw. sie vom Bahnhof abhole, dann stürzen wir uns so schnell wie möglich aufeinander. Klamotten runter und zack.

    Und tagsüber: Tja, da passierts dann halt einfach. Sie reizt mich, oder ich reize sie, und dann beginnts.

    Normalerweise starten wir in der Missionars-, wenn sie die Oberhand hat und geil ist, dann zieht sim mich aus, schmeisst mich aufs Bett und reitet mich. Und dann kmmen die Variationen.

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #7
    likabird, 22 September 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    vom rechner weglocken ist so eine sache, mein freund und ich haben da ein schönes spiel erfunden, wer es am längsten aushällt unbeirrt weiterzutippen. lustig wird es wenn die tasta immer langsamer klappert und sich immer mehr fehler einschleichen... bis mein schatz dann den rechner wütend anfaucht und sich gleichzeitig mit diesem "du hast es ja so gewollt.."-blick umdreht, mich aufs bett schubst und mir die arme über dem kopf festhällt während er mich zu küssen anfängt.... darauf fahre ich total ab :grin:

    ansonsten.... einfach aufs bett oder auf das sofa, oder was sonst gerade da ist, schubsen und loslegen....

    und wenns klassisch gemütlich sein soll dann fange ich an ihm nacken und rücken zu kraulen und lasse das kraulen langsam zum massieren werden bis meine hände dann über seine schultern und seinen hals sich ihren weg zum bauch schuchen.... dann ist er auch schon "an der angel" *fg*
     
    #8
    Feather, 22 September 2002
  9. ACHTUNG
    Gast
    0
    Wir sind eigentlich die ganze Zeit im Bett...
     
    #9
    ACHTUNG, 22 September 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    Ähm ... wie ich es schaffe.
    Wenn ich will brauch ich nur zu ihr gehen und sie mit einem gewissen Blick ansehen und dann kommt sie eh schon angekrochen +fg+ ... ansonsten je nach Lust und Laune. Könnte nicht sagen, dass ich da eine Standardaktion habe mit der ich ihr zu verstehen gebe, dass ich mit ihr schlafen will. ("schatz, die arbeit ruft!" +fg+)

    Welche Stellungen ... hmm ... Missionarsstellung (welche aber recht anstrengend sein kann +fg+), Reiterstellung oder a tergo.
     
    #10
    DecoyS.Frost, 23 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ LC: du bist so scheiße *lolwech*:grin:

    @ thema: also ich muss ihn nie locken oder so, ich hab nämlich ein sexmonster zu hause,. der will sowieso imma.. er is auch so gut wie imma derjenige, der ankommt.. ich merks an seinem blick und wie er streichelt....

    wir machen meist a-tergo
     
    #11
    Beastie, 23 September 2002
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ein bisschen necken, ein bisschen viel küssen, ein bisschen zweifeln, ein bisschen schubsen, ein bisschen wehren, ein bisschen kitzeln und viiiiiiiel lachen und schwubbs hat der Mann verloren und liegt in MEINEM Bett und ich lieg drauf.
     
    #12
    Chérie, 23 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anfang petting etc
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
Tabelina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2013
7 Antworten