Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anfang steht, und weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ranuglin, 8 Oktober 2004.

  1. Ranuglin
    Gast
    0
    Huhu :smile:
    Alsooo ich habe ein par Fragen an die Erfahrenen unter euch :zwinker: Hier eine kleine Vorgeschichte:
    Ich habe vor x Wochen ein Mädel beim Tanzen kennengelernt. Naja am Anfang war sie ein Mädchen wie jedes andere... Es ging dann etwas von ihr aus, als sie mich in ICQ geadded hatte, mich als Tanzpartner für den Ball haben wollte, mal mit mir ins Kino gehen wollte, usw :smile2: Naja in der Zeit habe ich wirklich starke Zuneigung ihr gegenüber entwickelt und ich würde auch etwas darauf eingehen. Mir fehlen allerdings immer die Ideen ... Wir schreiben uns so gut wie täglich SMS mit Inhalt "hab dich lieb" "küsschen" blabla etc *G* Nagut alles ganz schön, aber ich will auch mal, das etwas von mir ausgeht. Ok ich hab sie jetzt nochmal ins Kino eingeladen aber das wird ja nicht reichen... Hättet ihr Ideen wie ich die Initiative übernehmen kann, damit sie nicht so alleine dasteht? Vllt ein Geschenk machen? Und wie könnte ich sicher gehen, das sie wirklich etwas von mir will? Oder bemerk ich das einfach nur nicht? Ich hatte bisher immer das Problem, das ich eine Art von Gewissheit brauche, das jemand jetzt mehr von mir will als nur Freundschaft und die oben genannten Begebenheiten lassen mir schon irgendwie so den Anschein als könnte da was mehr sein :zwinker: Ich würde euch bitte mir ein par Tips zu geben, wie ich mal zeigen kann, das ich auch interessiert wäre *G*
    Mfg und herzlichem Dank Ranuglin
     
    #1
    Ranuglin, 8 Oktober 2004
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Viel kann ich dir nicht sagen, aber was du da geschrieben hast, hört sich doch schon mal klasse an!!!!

    Versuchs auf jeden Fall!!! (Wie??? Das müssen mal erfahrenere sagen :smile: )

    Also viel Glück! :grin: :grin: :grin:
     
    #2
    seppel123, 9 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich denk auch, dass man davon ausgehen kann, dass sie "mehr" als nur freundschaft von dir will...
    von daher: lad sie doch mal zu nem essen ein (bei dir oder in ner kleinen pizzeria, muss ja nix teures sein...was gemütliches halt)... und dann immer tiiief in die augen sehen, evtl mal die hand nehmen...und wenn sie darauf reagiert (positiv), dann kannst dir sicher sein, dass sie deine zuneigung erwidert...

    viel glück :smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 9 Oktober 2004
  4. Spielkint
    Gast
    0
    Und weisste was auch voll hamma is? Wenn du sie einladen würdest, ma mit ihr abends Schlittschuhe zu laufen. Voll romantisch nich? Und dann is man doch auch in soner sentimentalen romantischen Stimmung. haaach :engel:
     
    #4
    Spielkint, 9 Oktober 2004
  5. Ranuglin
    Gast
    0
    Danke für die Antworten bis jetzt! Naja Schlittschuhlaufen ist bei uns wohl eher nicht möglich, da es hier wenig Möglichkeiten gibt, wo ich wohne. Zum Essen einladen ist ganz ok, aber man muss bedenken ich bin fast 17 und sie ist 15...
    Ich hoffe es kommen noch mehr Vorschläge :smile2:
     
    #5
    Ranuglin, 9 Oktober 2004
  6. van_braun
    Gast
    0
    also 15 und 17 is doch normal! jungs sind ja eh 2jahre hinterher.

    ich find immer was trinken gehen in nem cafe ganz gut. einfach ne heiße schokolade oder n milchkaffe (sieht cool und erwachsener aus und schmeckt außerdem :smile: ) trinken und dabei reden. oder wenn's wetter gut ist, eben n picknick mit selbstgemachten broten und kakao. fänd ich jedenfalls toll.

    und wenn sie dihc mag ist's eigentlcih egal wo oder was, hauptsache ihr beide macht was zusammen.

    greets_vb
     
    #6
    van_braun, 9 Oktober 2004
  7. Ranuglin
    Gast
    0
    In dem Kaff wo ich wohne gibts leider auch keine Möglichkeiten für Picknicks ^^ Eigentlich kann man hier garnichts machen oO
     
    #7
    Ranuglin, 9 Oktober 2004
  8. bluemirko
    Gast
    0
    Keine Möglichkeiten für Picknicks? Die gibt es doch aber immer. Selbst wenn es die Wieser hinterm Haus ist :zwinker:
     
    #8
    bluemirko, 9 Oktober 2004
  9. Spielkint
    Gast
    0
    Tja, schade dass das nich eght mit dem Schlittschuhlaufen. Ist nämlich imma voll schön, so abends. Naja wenn du keine Möglichkeit hast was mit ihr Tolles zu machen, kannst du nicht in deine Nachbarstadt fahren und da was unternehmen?
     
    #9
    Spielkint, 9 Oktober 2004
  10. Ranuglin
    Gast
    0
    Das wäre dann Düsseldorf oO Naja Kino halt und rumbummeln ... mehr fällt mir nicht ein :frown:
     
    #10
    Ranuglin, 10 Oktober 2004
  11. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr fürs Kino nach Düsseldorf fahrt, warum dann nicht auch zum SChlittschuhlaufen und danach im Cafe aufwärmen? Gibt doch bestimmt ne Verbindung dahin, oder?
     
    #11
    KleinFranzi, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfang steht
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Lainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
35 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten
Test