Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anfang

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alone18, 19 Februar 2002.

  1. alone18
    Gast
    0
    Hi,


    bin auch mal wieder hier und hab was auf dem herzen.

    Ich hab vor ca 4 monten meine alte "sandkastenliebe (sie ist genau 7 tage älter als ich) wider getroffen in der fahrschule.
    Im moment kann ihc nur noch an sie denken, meine gedanken kreisen ständig um sie, dabei weiß ich nciht mal ob sie mittlerweile n freund hat, wir haben usn an die 5 jahre nicht mehr gesehen, aber dann normal unterhalten und so.

    Naja, nu bin ich am überlegen, sie mal einzuladen isn kino oder auf nen kaffee (oder sonst was).

    Erstmal wieder den kontak herstellen, wobei es mir leichter fällt da wir uns schon kennen und sie weiß/wusste da,als chon das ich auf sie stand (grundschule *g*)

    Bin mir aber irgendwie unsicher bei den "ersten schritten", wohin würdet ihr einladen oder wohin wurdet ihr eingeladen oder wie habt ihr euch so kennengelernt?

    Ist für mich sehr wichtig.

    PS: Bin am mittwoch bis freitag in Hambugr un dkan nan den tagen nciht antworten!

    MfG

    alone
     
    #1
    alone18, 19 Februar 2002
  2. Bisley
    Gast
    0
    mmmh wenn sie einen freund hat würd ich eher vorsichtig sein :eek4:
    aber was eigentlich immer gut kommt ist einfach mal fragen ob ihr abends nich mal was unternehmen wollt, gemütlich in die kneipe hocken und belabern, wies euch so in der letzten zeit ergangen ist und du lädst sie immer schön ein, damit sie auf die idee kommt, dass sie sich revangieren müsse :grin:
    und schon habt ihr ein nächstes date.
    da wärste bestimmt nich selbst drauf gekommen :eckig:
    aber bei mir zieht sowas immer *höhö*
    dann mal viel spaß
    :cool:
     
    #2
    Bisley, 19 Februar 2002
  3. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie fragen, ob sich nicht lust hat, mal nen Kaffee mit Dir zu trinken, dabei kann man sich doch nett unterhalten, jedenfalls besser als im Kino. :grin:
    Ihr könnt über alte Zeiten quatschen und so kannst Du doch easy herausbekommen, ob sie nen neuen Freund hat und was sie die Zeit über sonst so gemacht hat.
    Wenn das Treffen ein Treffer (sie ist solo) war, dann kann man doch immernoch ins Kino gehen.
    Das mit dem Revange-Date (alles bezahlen -> Tip Bisley); keine Ahnung, ob es wirklich immer klappt, bei mir persönlich würde es nicht ziehen, wenn ich merke, das Treffen gefällt mir nicht, bzw. mit der Person, dann ist es mir ziemlich egal, ob Person X alles bezahlt hat oder nicht. Außerdem würde ich es persönlich gar nicht soweit kommen lassen, das man mich dann immer einlädt.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, egal, für was Du Dich entscheidest. :smile:
    Aber denn Schritt solltest Du meiner Meinung nach ruhig wagen!

    LG
    Nicole
     
    #3
    Spinetti, 19 Februar 2002
  4. alone18
    Gast
    0
    naja, sagen wir es so, wir hatten wenn wir uns sahen immer positiven kontakt.
    Sie sprach mch jaauch an, was ich nun so machen würde und machen wolle etc. und son bissal ins gespräch gekommen, bin aber n bissken eingerostet, da ich mich ne zeit lang sehr zurück gezogen hab und "small talk" ist nich tmehr grad meine stärke :frown:

    Im kaffee kann man sich wirklich besser unterhalten ; zumal wir beide mit auto fahren koennen (naja, ich ab nächste woche)

    Sie ist total die nette, schaut ganz gut aus (nicht schlank, auch nciht mollig) aber ich find sie extrem :drool: ihr wisst bestimmt was ich meine? sie hat etwas "babyspeck" angesetzt, aber selbst das find ich sexy an ihr :smile:

    Sie ist montag grade erst 18 geworden, sie geht in die ehm, glaube im moemnt zwölfte aufm gym, ich zwölfte Höhere Handelsschule.

    Sie ist zwar ne "liga höher" (ihr vater gym lehrer, sie spielt klavier und so), denke aber das es kein hinderniss werden sollte, ihre eltern kennen mich ja auch schon seit damals, wir kamen gut aus :smile:
     
    #4
    alone18, 19 Februar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kaffee trinken ist immer gut.... bei mir wird jeder, den ich näher kennenlernen will, erst mal in ein Café verschleppt *ggg*. Bei meinem jetzigen Freund wars genauso. Wir kannten uns schon ein wenig aus dem Chat und haben uns dann mal zum Einkaufen und auf einen Kaffee getroffen.
    Ich denke, ihr habts da eh eine gute Basis, wenn ihr euch noch von früher kennts und jetzt auch gemeinsam die Fahrschule besuchts... da geht euch auch sicher nicht der Gesprächsstoff aus :zwinker:
     
    #5
    Teufelsbraut, 19 Februar 2002
  6. Pasci
    Gast
    0
    Na also! Klingt doch gut! Beste Starvorraussetzungen sind gegeben :zwinker:

    Auf was wartest Du! Auf in den Kampf :grin:

    Find auch daß ihr was trinken gehen solltet, da kann man sich am besten unterhalten. Kino wäre da ein bißchen unangebracht wenn man sich besser kennenlernen will, vorallem beim ersten Treffen. Ob Du sie nun einlädst oder nicht, wird sich schon zeigen.
    Aber es gibt ja tausend andere Sachen bei denen man sich unterhalten kann und die man zusammen machen kann. Vielleicht hat sie ja bestimmte Vorlieben?

    Wünsch dir ganz viel Spaß & natürlich viel Glück !!

    Pasci
     
    #6
    Pasci, 19 Februar 2002
  7. alone18
    Gast
    0
    Hi danke ihr beiden.


    Wir waren grundschule 1-4 inner selben klasse und dann ncoh etwas kontakt weiter. Dan nur ab und zu mal gesehen, fahrschule is nu ebreits zuende, sie hat seid 3 wochen udn ich seid einer woche meinene führerschein, und "vorlieben" weiß ich leider nicht wegen der langen "trennung", aber die betsen vorraussetzungen hab ich,ja, ich bin zwar schüchtern, aber nur bei fremden, bei leuten die ich kenne kann ich ganz normal reden :smile:


    Werd sie mal nächste woche aufsuchen pder anrufen, dieses we schaffe ich es definitiv nicht :/
     
    #7
    alone18, 19 Februar 2002
  8. Tajänchen
    Gast
    0
    Kaffee trinken ist immer gut. Und wenn sie einen Freund hat... na und... ihr werdet doch wohl noch mal über alte / neue Zeiten sprechen können. Es ist alles offen und ungezwungen. Und in die Thematik des Smal-Talks kommt man schnell wieder rein.
    Viel Spaß und liebe Grüße...
    :grin:
     
    #8
    Tajänchen, 19 Februar 2002
  9. Tajänchen
    Gast
    0
    * Glückwunsch zum Führerschein!!! *
    :ich steh
     
    #9
    Tajänchen, 19 Februar 2002
  10. alone18
    Gast
    0
    hi, hast recht, meinte mehr im bereich "hoffnungen machen" aber hast dennoch recht

    und danke :zwinker: :eckig: bin dann gleich im bett und kann erst freitag wieder antworten, bin wie gesgt in hamburg.
    Würd emich aber um viele antworten freuen :smile: tu mich anchmal etwas schwer :/
     
    #10
    alone18, 19 Februar 2002
  11. jaffina
    Gast
    0
    geh doch mit ihr an einem wunderschönen sonnigen Tag im Park spazieren *romantisch*
     
    #11
    jaffina, 19 Februar 2002
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    irgendwas, wo man reden kann und net brüllen muss macht sich einfach am allerbesten. zu vermeiden sind 'freunde treffen'

    es ist einfach blöd wenn zufällig ihre freundin, ihre clique, deine freunde/clique oder so aufkreuzen, weil man sich im kreis von bekannten immer etwas anders aufführt, als wenn man mit betreffender person alleine ist. sucht euch n nettes café dann passt das schon.
     
    #12
    Norialis, 20 Februar 2002
  13. alone18
    Gast
    0
    @jaffina


    muss ich ja erst noch auswandern odr monate warten ?! :frown:

    @norialis

    ja, da hast scho recht,meine cliquekann zum glück eh net aufkreuzen, daich nicht inner clique bin :rolleyes2 und wird schon :smile:
     
    #13
    alone18, 22 Februar 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also Kino und in nem gemütlichen Kaffe wären da so meine Vorschläge.
    Es ist außerdem doch nichts dabei, wenn du sie mal einlädst, ihr kennt euch doch von früher und da gibts ja sicher auch ne Menge zu erzählen.
     
    #14
    Mieze, 23 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anfang
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Lainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
35 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten