Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anfangen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von RoMy88, 15 November 2006.

  1. RoMy88
    RoMy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal...
    also ich hab nun seit ungefähr einem Monat einen Freund und bin auch ziemlich verliebt :verknall_alt:
    naja also mein problem ist es jetzt eigentlich "anzufangen"...(dazu muss gesagt werden: bin noch Jungfrau und hab auch sonst keine erfahrung in solchen sachen)...mein freund ist genauso altwie ich aber hatte (soweit ich weiß) schonmal sex...wenn wir so zu zwei sind berührt er mich auch obenrum und so und jetzt frag ich mich ob ich ihn ggf. auch ma "zwischen die beine" greifen soll...--> wie macht man das? bzw. soll ich einfach nur ma meine hand da rauflegen? oder bisl bewegen? und wenn dann was passiert? isses dann "unhöflich" wenn ich danach net mehr hinfasse? weil so richtig befriedigen will ich glaub ich erstma noch net...ich bin halt schrecklich unsicher was sowas angeht..vielleicht kann mir einer weiterhelfen?

    Danke im vorraus

    Romy
     
    #1
    RoMy88, 15 November 2006
  2. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh... also es gibt 2 Möglichkeiten, wie du das anfangen könntest.
    1. Lass einfach deine Hände wandern. Fass ihm nicht gleich zwischen die Beine, das wird er nicht mögen. Bau einfach ein bisschen Stimmung auf und arbeite dich etwas von oben nach unten. Wenn es ihm gefällt wirst du es sehr schnell merken :zwinker: und wenn nicht wird er dir das auch klar machen.
    2. Je nachdem, wie offen ihr über sowas reden könnt, frag ihn doch einfach was ihm so gefällt. Er wird dir das dann schon sagen. Oder frag ob du nicht einfach deine Hand auf seine legen kannst und er dir dann zeigt, wo er gerne gestreichelt wird.

    klappt bestimmt. Viel Glück, hoffe ich konnte helfen :smile:
     
    #2
    Speedy01, 15 November 2006
  3. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    also bei mir wars so, dass mein freund derjenige war, der angefangen hat, mit seiner hand nach unten zu wandern. er ist auch viel erfahrener als ich. ich hab einfach gewartet, bis er anfängt mir seiner hand unter meine hose zu gehn, da hab ich dann das selbe bei ihm gemacht.

    die zweite möglichkeit, reden, wie schon erwähnt. aber das is irgendwie auch ne kleine überwindung :zwinker:
     
    #3
    cherrykiss, 15 November 2006
  4. Summergirl91
    0
    desselbe problem hatte ich vor ein paar monaten auch:zwinker: aber es hat sich sozusagen von ganz alleine gelöst. mein freund hat einfach meine hand geführt und gezeigt was er schön findet. wenns mir zu weit ging hab ich das dann halt irgendwie bemerkbar gemacht. also entweder einfach mal abwarten wenn er schon erfahrung hat dann wird er dir villeicht etwas helfen und wenn ciht dann bleibt nur fragen oder irgendwas ausprobieren aber so eine art anleitung kann dir da wohl keiner geben
     
    #4
    Summergirl91, 15 November 2006
  5. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Probiers doch einfach aus ;-) Du wirst schon sehen ob und was ihm gefällt! Übung macht den Meister! :smile:

    Oder du frägst ihn einfach ob er was dagegen hätte..
     
    #5
    paltung, 15 November 2006
  6. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, mit einer Checkliste und Tipps kommst du nicht sonderlich weiter, weil sie dann in der jeweiligen Situation eh nicht mehr anwendbar sind (zu nervös, plötzlicher Situationswechsel :cool1: wassn Wort).

    An deiner Stelle würde ich einfach mal machen. Einfach ausprobieren, es muss ja nicht von Anfang an eine Perfekte Show werden. Dein Freund liebt dich doch und da findet er sicher alle Berührungen von dir geil.

    Ausserdem kann er dich doch, wenn er schon etwas mehr Erfahrung hat als du, etwas anleiten und dir zeigen, was ihm gefällt.

    Viel Spaß
     
    #6
    Rice, 15 November 2006
  7. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst z.B. anfangen, ihn am Hals zu küssen oder am Ohrläppchen zu knabbern und dich dann langsam "runterarbeiten" :zwinker:
    Oder mit deinen fingern seinen Arm entlangstreichen, dann langsam unter´s Shirt...aber das meiste ergibt sich wahrscheinlich aus der Situation heraus :smile:

    Ansonsten kannst du ja deinen Freund auch einfach mal fragen. Da machst du sicher nichts falsch mit.
     
    #7
    rock_chick, 15 November 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mir bei sowas auch noch sehr unsicher ... ich habe auch noch gar keine Erfahrung ... ich bin auch noch Jungfrau und habe gar keine Erfahrungen, und bei meinem ersten Freund sammel ich auch gerade die allerersten Erfahrungen ...

    Ich bin sehr froh, daß ich mit meinem Freund über sowas reden kann ... er sagt mir immer, ob ihm das gefällt oder ob es ihm unangenehm ist ... da haben wir einfach richtiges Vertrauen zueinander ...
    Und das gibt mir da einfach die Sicherheit ... er kann sich bei mir fallenlassen und ich mich bei ihm ...

    Ich würde an deiner Stelle meinen Freund einfach fragen ... und er könnte ja dann auch einfach deine Hand führen ... daß er dir zeigt, was er mag ... damit bekommt man auch etwas mehr Mut ...

    Und vergiß nicht, es ist überhaupt nicht schlimm oder peinlich, wenn man frägt ... das ist einfach eine Sache des Vertrauens, und zwar in der gesamten Sexualität ...
    Und es geht ja darum, daß es ihn gefällt und ihn befriedigen kann :zwinker:
     
    #8
    Viktoria, 16 November 2006
  9. Dheuten
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben

    ja also da schliesse ich mich an!!!:zwinker: da gibt es kein drum kommen...frage ihn einfach!!!:gluecklic
     
    #9
    Dheuten, 16 November 2006
  10. RoMy88
    RoMy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    okay danke erstmal :smile:
    ja gut..vielleicht denk ich mal wieder viel zu viel nach...ob ich mich traue ihn zu fragen? mhh...mal sehen.. obwohl? eigentlich sollte das net so schwierig sein da wir darüber (zwar scherzhaft aber eben doch) reden und es da um andere "unempfindliche" stellen geht...naja gut...also wenn noch jemand was empfehlen kann: immer her damit :smile:
     
    #10
    RoMy88, 16 November 2006
  11. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir und meiner Freundin kam's so, dass ich ihr beim Küssen die Brüste gestreichelt habe und dann langsam hinuntergewandert bin und sie dann über ihre Hose gestreichelt habe. Weil ich mir nun nicht sicher war ob sie was dagegen hatte dass ich weiter gehe, habe ich "ganz langsam" ein, zwei finger zur hälfte in unter ihre Jeans gleiten lassen und dann einen Moment gewartet, wie sie reagiert. Dann hat sie halt ihre Hand auf meine gelegt (sanft festgehalten) und dann war mir klar, dass sie es noch nicht wollte. Also habe ich sie weiter über die Jeans gestreichelt. Als ich es dann ein andernmal andeutete, war es auch inordnung für sie.

    Nach einiger Zeit habe ich dann ihre Hand zwischen meine Beine gelegt, wo sie anfangs auch ruhte. Da ich schon gemerkt habe dass sie schüchtern ist, habe ich dann meine Hand auf ihre gelegt und sie leicht bewegt, um ihr zu zeigen was mir gefällt. Später dann habe ich meine Hose auf geknöpft und ihre Hand langsam hinein geführt.

    Also wenn du dich mit deiner Hand zwischen seine Beine begiebst, kannst du sie ruhig einen Moment da ruhen lasse, also mich hat's ja echt kirre gemacht, dass sie nun ihre Hand zwischen meinen Beinen hatte, aber sie nicht bewegt hat. :drool:
    Aber du kannst sie ruhig bewegen, ich denke da wird er sich freuen :zwinker:
    Also ich denke nicht, dass es viele Männer gibt, die dir böse sein werden, wenn du ihnen zwischen die Beinefässt.
    Beobachte deinen Patner, mache alles langsam und achte auf seine Reaktionen, dann kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

    viel Glück :smile:
     
    #11
    Frogged, 16 November 2006
  12. Heidi88
    Heidi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Meine Erfahrungen waren eher so das die Herren nicht wirklich gewartet haben bis ich selber auf die Idee gekommen wäre etwas zu tun.

    Und das sie auch nicht wirklich viel von helfen und zeige hielten... ich gerate wohl an die falschen..

    Grüsse
     
    #12
    Heidi88, 16 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das scheint wirklich so zu sein.......meiner zeigt und hilft gerne ^^
     
    #13
    SpiritFire, 16 November 2006
  14. Tobias2408
    Tobias2408 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    So gehts

    Wiso so kompliziert

    Wenn ihr dann alleine seit und viel ZEit habt.
    Zieh dir ein zei teile aus und dann wird er schon merken was du von ihm willst. Oder geh im einfach an die Wäsche.

    Meine ex hatte es auch so gemacht:schuechte
     
    #14
    Tobias2408, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anfangen
Sebbo
Das erste Mal Forum
10 November 2014
6 Antworten
Sinaloveyou
Das erste Mal Forum
16 Februar 2014
12 Antworten
Sebastian 3
Das erste Mal Forum
22 November 2012
6 Antworten
Test