Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anfangen^^...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von aLeX90, 16 November 2006.

1. aLeX90
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hi ich bin noch "jungfrau" aber weiß nicht ob sie schon einmal sex hatte. deswegen weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll dass ich noch nicht hatte. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

aLeX90, 16 November 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ok, bevor hier irgendwer irgendeinen Tip gibt, erzähl doch mal ein wenig mehr von ihr und deiner Beziehung zu ihr? Wie alt seid ihr beide? Seid ihr zusammen, seit wann, seid ihr verliebt, wart ihr schon intim?

Ich würde dir sicher nicht raten, einer, die du gerade erst kennen gelernt hast, zu sagen, dass du Jungfrau bist.
    Und andersrum würde ich dir sicher raten, dass du es ihr sagen solltest, wenn ihr schon Petting gemacht habt und mehr als nen Monat zusammen. Wie man das ganze sagt hängt natürlich auch von der Situation ab.
    Verstehst du?
    Gut, also erst Fragen beantworten :smile:

david24j, 16 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    wie wäre es, wenn du sie einfach fragst wie es so mit ihr aussieht, ob sie jungfrau ist und so... denn schließlich können wir das nicht beantworten :ratlos:

ERzähl uns doch bitte nen bisschen mehr, damit wir dir auch konstruktive Meinungen liefern können...

Mr. Keks Krümel, 16 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*

SpiritFire, 16 November 2006
  5. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    jop, infos wären wirklich nicht schlecht ;-)
    oder einfach fragen?

paltung, 16 November 2006
  6. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich finde es auf jeden Fall wichtig, dass du ihr die Wahrheit sagst, egal wie lange ihr schon zusammenseid.

Da du ja schon an Sex mit ihr denkst, wirst du ihr wohl genug vertrauen. Also sag ihr, dass du noch "Jungmann" bist. Es bringt ja nix, es zu verschweigen oder sie anzulügen.

Liebe Grüße

Rice, 16 November 2006
  7. Draven
    Gast
    0
    Also wenn man in einer Beziehung nicht offen über Sex spricht, kann man dir/euch auch nicht helfen.

Weist du ihre Interessen?
    Weis sie deine Interesse?
    Jungfrau hin oder her.

Ich denke über das Thema Sex zu sprechen, gehört zu jeder Beziehung dazu.

Draven, 19 November 2006
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich habs meiner aktuellen freundin auch gleich nach 2 tagen 'gestanden'. stört sie wohl nicht.
    finden das frauen wohl im allgemeinen 'schlecht' wenn der mann noch jungfrau ist?

Jonas16, 23 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, am besten einfach ganz ehrlich zu ihr sein. Frag sie selbst mal, ob sie denn schonmal sex hatte und dann kannst du ja gleich dazu sagen, dass du noch Jungfrau bist. Sie sollte damit eigentlich überhaupt kein Problem haben :zwinker:

Viele Frauen finden das sogar gut.

User 37284, 23 November 2006
  10. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Sie wird dir schon nich den Kopf abreißen. Ist eine ganz normale ehrliche Frage auf die man auch eine ganz normale und ehrliche Antwort erwarten kann, wenn man offen und ehrlich zueinander ist.

LuzZi, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...