Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anfangs enttäuscht, jetzt immer egaler!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blumentopf, 28 Oktober 2004.

1. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Hallo leuts, also ich hab mal wieder ein Problem mit meinen Gefühlen und der Zukunft,es geht um das sehen....

Also, es war früher so ,dass ich mir immer an allen tagen frei genommen habe. alles vor sie gestellt habe. Es war manchmal so, dass freitags sie weg war. Ich ned, samstag hätte ich aber die Möglichkeit gehabt was zu machen, hab sie aber vorgezogen kurz gesagt, ich hatte eigentlich meistens ne offene Tür. Am anfang hat mich des verletzt, wenn ihr ihre freundinen wichtiger waren....Haben uns auch total oft deswegen gestritten. Dies war auch fast der einzige Streitpunkt in unserer Beziehung.
    Irgendwann hab ich dann meine Einstellung zu der sache geändert.
    hab dann gesagt, ich lebe wieder mehr mein Leben, mach mehr mit meinen freunden.Und seitdem hat dies auch gut geklappt. Wir haben uns wegen dem sehen kaum mehr gestritten. Sie wollt freitags unbedingt in ihre disco, ich will am WE auch weg . also geh ich wenn freitags nichts kann Samstags weg. Dann sehen wir uns halt zum Teil noch weniger, aber ich steck nicht mehr so viel zurück.Und seit ich diesen zweiten weg gehe, wird sie mir mehr und mehr egal....das ist die scheisse. Ich bau mir innerlich ne Mauer gegen des "enttäuscht sein" auf. mir gehts gut...aber langsam nagt des an meinen gefühlen.
    Hat mich dann drauf angesprochen, dass sie sich egal vorkommt , weil ich meinen nächsten samstag am planen war (ohne sie). Hab dann halt ihr jzu verstehen gegeben, dass ich es nicht einsehe, dass sie Freitags was macht (ich habe nicht die Mögl. in die Disco zu gehen) aber dann will das ich den samstag frei halte. ging dann so weiter, bis sie am Ende der Diskussion einwilligte Freitags selber zurück zu stecken. Aber trotzdem , immoment ist es mir mehr und mehr egal. Wenn sie inne Disco geht, mach ich mir schon n paar Gedanken, aber allgemein ist mir viel egaler als am Anfang.

was denkt ihr dazu?

Blumentopf, 28 Oktober 2004
  2. muRmLtieR
    Gast
    0
    ich denk nur dass ich das selbe problem habe :/ am anfang die enttäuschung und dann der egal-zustand. Pass auf.. Änder auf jeden Fall was, bei mir geht das jetzt schon länger so und ich bin am Punkt wo es mir sogar egal ist ob die "Beziehung"(so fern man das so nennen kann..) weiterverläuft oder ob schluss is, und schön ist das gefühl nich glaub mir!

muRmLtieR, 28 Oktober 2004
  3. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Single
    ich weis, und ich muss dir sagen...solche Gedanken habe ich zur zeit auch.
    Um schluss zu machen zu viel umd richtig glücklich zu sein irgendwie nicht mehr richtig ausreichend... :schuechte

edit:
    ne wobei ich eigentlich auf der schiene recht gut fahre. Manchmal mnir halt meine Gedanken mache...

kann noch jemand was dazu sagen?

4. muRmLtieR
    Gast
    0
    weiß nich was ich damit bezwecken will aber falls du icq hast schick mir dein uin doch mal per pm, evtl. können wir uns ja gegenseitig helfen/aufbaun

mlg,
    murml.

muRmLtieR, 28 Oktober 2004
  5. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    156
    101
    0
    Single
    pm is weg!

6. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    156
    101
    0
    Single
    kann mir sonst vieleicht jemand weiterhelfen?
    danke im Voraus!

Blumentopf, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...