Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    28 Juni 2009
    #1

    Anfassen in der Öffentlichkeit

    hey leutz mich interessiert mich ob ihr bei eurer freundin oder umgekehrt mal den finger oder die hand unter den rock oder in die hose gestckt habt ???und wie war das???und wie kam es dazu???
    thx
    akler09
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 Juni 2009
    #2
    Off-Topic:
    Mich würde ehrlichgesagt der Grund dieser knappen Frage mehr interessieren ^^


    Zur Frage :

    Ja, war schön und es kam einfach durchs kuscheln zustande.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #3

    Das fällt aber nicht unter die Rubrik Selbstbefriedigung, sondern mehr unter Befingern in der Öffentlichkeit...

    Außerdem ist der Thread hier wohl fehl am Platze.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 Juni 2009
    #4
    Off-Topic:
    Was hat die Frage eigendlich mit der Überschrift zu tun ?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juni 2009
    #5
    In einem Club beim tanzen oder nach einer Clubnacht z.B. an eine Wand gelehnt, auf Privat-Parties. Kommt vor.
     
  • akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    28 Juni 2009
    #6
    ja ich mein so auf klo im club oder beim dancen oder so
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    28 Juni 2009
    #7
    Ich hatte vorgestern Abend beim Gespräch plötzlich eine Hand zwischen meinen Schenkeln, hat mich nicht so gestört, aber es war eben nicht mein Freund, da ich Single bin :zwinker:
    In die Hose, da hätte ich aber protestiert :hmm:
    In einer Beziehung sähe das vielleicht anders aus.
     
  • feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    113
    23
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2009
    #8
    Err...Metal-Konzert vor einigen Monaten, er steht bei Konzerten wie immer hinter mir...ja, da gings ziemlich heiss zu und her...

    Er meinte hinterher, dass die Leute um uns herum zurückgewichen sind...hab ich ned mal gemerkt :schuechte
     
  • akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    28 Juni 2009
    #9
    letztens war kirmes und hab mit dem mädel gelckt und sie hatte ne hotpan an und dann hab ich ihr auch zwichen die beine gegriffen und sie sagte nichts
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #10
    Off-Topic:
    Unglaubliches Erlebnis! Echt wahr? Mensch, da kannste ja richtig stolz sein!! :engel: :ratlos:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    28 Juni 2009
    #11
    Solange keiner zuschaut... :engel:

    Off-Topic:
    allerdings tu ich nicht "dancen" :-D
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 Juni 2009
    #12
    Nein, an solchen öffentlichen Orten nicht. Muss nicht sein, sind mir zuviele Menschen. Etwas abgeschieden schon, also im Park oder der Bahn, wenn keiner da ist, bzw. wenn man zwar erwischt werden könnte, aber nicht, wenn es so sehr offensichtlich ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2009
    #13
    in der öffentlichkeit? also nur dann, wenn uns keiner sieht. hab im wald, in der waschanlage, in der umkleide und halt an solchen orten, wo man nicht beobachtet wird, schon seinen lulli rausgeholt. in der umkleide gings auch etwas weiter als das. :zwinker:
    prinzipiell sollte man drauf achten, kein ärgernis zu erregen. ich will das bei niemandem mitbekommen, also lass ich andere leute auch nicht sowas mitbekommen. weil ich denke, die mögen das auch nicht sehen.
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2009
    #14
    ich glaub, das passiert und ständig- nur wir selber merken es nicht^^
    im bus, wenn wir mal zusammen in einem fahren, oder unterm Tisch in Restaurants...
    die leute schauen zwar abundzu, aber ich mach mir da nix draus...
     
  • SunniGirl91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    23 Juli 2009
    #15
    Also bis jetzt ist es nur im Zug vorgekommen, dass meine Hand in die hose ging :grin::grin:
    War sehr lustig :zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #16
    Nein im Kino, in der Disko oder Kneipe, müssen wir das def. nicht haben, eher mal nen klapps aus Spaß auf den Po, aber fingern, nein danke.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Juli 2009
    #17
    In der Öffentlichkeit mit Sicherheit nicht.
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #18
    hinten in die hose schon, aber vorne niemals in der 'richtigen' öffentlichkeit,
    das ist unangenehm für beteiligte (also ich könnte mich einfach nicht entspannen) & außenstehende ohnehin.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    23 Juli 2009
    #19
    Ist dir vielleicht schonmal der Gedanke gekommen, dass die anderen einfach nicht mit eurem Sexleben konfrontiert werden wollen?

    Also ich muss das in der Öffentlichkeit auch nicht haben, wo andere zuschauen könnten- da könnt ich mich nicht entspannen und schon gar nichts genießen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    23 Juli 2009
    #20
    So etwas kommt eher selten vor, wenn dann aber so dass es nicht unbedingt gleich alle mitbekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste