Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anflirten/Anreden, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BlondBoy, 5 Juni 2004.

  1. BlondBoy
    Gast
    0
    Hallo.

    Wie redet man am besten ein hübsches, süsses Mädel direkt am hellichten Tag an, im Kino, im Cafe am hellichten Tag od. frühen Abend?
    Ich meine ich bin normalerweise nicht so schüchtern und auch selbstbewusst,
    nur beim Anflirten oder anreden happerts bei mir. Wobei ich mir wenn ich abends
    fortgehe, sprich disco oder lokaltour, denk ich mir meist nicht viel (dürfte am Schwips liegen :grin: ), da red ich eher n Mädel an. Aber ich seh im Kino, Cafe in der Mittagspause, beim shoppen, oder am hellichten Tag oft so süße Mädels, aber irgendwie weiss ich nie wie ich eine anreden sollte, anflirten. Oft merkt man dass da ein gewisser Blick da ist, oder sie lächelt dich an, aber ich trau mich trotzdem nie auf das Mädel zuzugehen. Denk eigentlich immer an die Konsequenzen: Korb bekommen, ist sie vergeben, was sagst jetzt genau etc. oder warte hoffnungsvoll dass sie den ersten Schritt macht. Und dann bevor ich mich überhaupt traue, bin ich durchs negative denken schon wieder abgetan das Mädel anzureden.

    Ich weiss nicht, aber ich hab das früher irgendwie viel besser können.

    Gibts da so Tipps oder best. Tricks wie man sich das eher traut oder wie aus der anflirterei eher ein nummernaustauschen oder sogar date daraus wird?
    Und wie gehts euch dabei, redet ihr gleich jeden an der euch gefällt, wenn ihr halt solo seid? Viele von meinen Freunden sind da ähnlich wie ich, sind auch nicht unbedingt die, die gleich n jedes Mädel anreden!
    Abends bei Lokaltour oder Diskogehen ist das meist anders.
     
    #1
    BlondBoy, 5 Juni 2004
  2. sunny-taeter
    0
    hab mal gelesen, dass man in Diskotheken wohl nicht so die Chance hat, jemanden kennenzulernen der dann die wahre Liebe ist.
     
    #2
    sunny-taeter, 7 Juni 2004
  3. Naked Chef
    Gast
    0
    Nun, am Abend mit etwas Alcohol geht ja bekanntlich alles leichter, weil man "enthemmter" ist, als nüchtern. Allerdings werden die Mädels mit zunehmender Promille auch immer schöner und irgendwann hat man sich dann was geangelt, was man nüchtern gar nicht haben wollte. :zwinker:
    Aber Spaß bei Seite, betrachte die Sache doch mal nüchtern. Wenn Du jemanden siehst der Dich interessiert und Du Sie nicht ansprichst, ist sie weg. Wenn Du sie ansprichst und bekommst einen Korb ist sie auch weg. Aber da sie das ja bereits ist, wenn Du sie nicht ansprichst, kannst Du eigentlich nur gewinnen. Was Du ihr sagst, hängt in großem Maße davon ab, was Du für ein Typ bist. Nicht jeder Spruch paßt zu jedem Kerl. Du solltest auf jeden Fall glaubhaft sein und nicht einen auf James Bond machen, wenn Du rüberkommst wir Harry Potter. Das wirkt unecht und verlogen und stößt eher ab. Versuch auch nicht auf jeden Fall cool zu wirken, daß kommt noch blöder. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Ehrlichkeit am besten ankommt. Einfach hingehen, sagen, daß Du sie toll findest und fragen, ob sie was besseres vor hat, als mit Dir einen Kaffee zu trinken. Hat bei mir schon oft genug funktioniert.
    Also, ran an den "Feind" und viel Erfolg !!!!!
     
    #3
    Naked Chef, 7 Juni 2004
  4. Damasus
    Gast
    0
    Also wenn sie dich anlächelt und nicht angrinst, ist dies ja schon sehr viel. Dann ist ein klassisches Vorstellen doch oft "erfolgreich", bei mir ist es jedenfalls so.

    Man lächelt ja normalerweise niemanden an, der einem nicht sympathisch ist (wir sind ja nicht in Japan). Und Leute die einem gefallen, lernt man doch gerne kennen.

    Mach es ein paarmal, dann geht es immer einfacher. Mit (viel) Glück, muss du es nur einmal machen und nachher dein Leben lang nicht mehr.
     
    #4
    Damasus, 8 Juni 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich durch die stadt gehen würde und dann ein typ zu mir herkommt und frägt ob er mich aufn kaffee oder sowas einladen kann dann würd ich des schon irgendwie süss finden vorallem wenn er mir gefällt :zwinker:
    in nem kino naja einfach neben des süsse mädel des dir gefällt hocken und dann während dem film irgendwie so nen small talk über den film halten am schluss dann noch fragen ob sie jetzt noch was vor hat
    lass halt deine fantasy spielen gibt doch so viele anmach arten aber bitte nciht mit so nem dummen spruch wie "deine augen leuchten wie sterne" einfach ätzend ^^
     
    #5
    Nakoruru, 13 Juni 2004
  6. starfox99
    Gast
    0
    und was is wenn man ein bisschen jünger ist und kein geld dabei hat da kann
    man(n) sie doch nicht auf einen kaffee einladen.
     
    #6
    starfox99, 13 Juni 2004
  7. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    vorher betteln gehen.....:smile:
     
    #7
    Buddel, 24 Juni 2004
  8. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    :frown: LIEBE kommt und geht :frown:
    naja bin auch sehr verliebt und kenn sie kaum :frown:
    sozusagen (ga nich) weis nur ihren NAMEN
    wohnt direkt über mir :frown:

    Naja mit ALK is man wirklich lockerer und traut sich mehr zu

    Geh doch einfach zu ihr hin und sag das sie sehr süss is :smile: und fragen ob du sie ins Kino einladen dürftest >MEHR ALS NEIN KANN SIE NICHT SAGEN<
    und wenn du nich hingehst und sie immer nur von vernen siehst dan wirds nie was
     
    #8
    Fr33Cl@w, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anflirten Anreden
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
10 August 2015
19 Antworten
Eliana
Flirt & Dating Forum
26 August 2014
4 Antworten
Alzibaba
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2012
1 Antworten