Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anflirten auf der Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kalle, 15 Dezember 2006.

1. Kalle
    Kalle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Folgende Situation:

Ich bin letze Woche in einem Kino in der Nachbarstadt einem wahnsinnig süssen Mädchen über den weg gelaufen (dieses Lächeln...*schwärm*). Ich hatte da schon überlegt, sie anzulabern, habe es dann aber gelassen (auch schon wegen dem Problem, das ich hier zur diskussion stellen möchte).
    Seit dem geht sie mir dummerweise nimmer aus dem Kopf *gg* Also habe ich die Entscheidung getroffen, mal Kontakt mit ihr aufzunehmen, ich weiß ja, wo ich sie finden kann...in besagtem Kino. Und genau das ist auch schon das Problem.

Die Gute arbeitet da. Und das lässt mich etwas zögern.

Ich glaube ich für meinen teil würde es z.B. alles andere als angenehm finden, wenn mich jemand den ich gar nicht kenne plötzlich bei der Arbeit vor allen Kollegen anflirten würde, mal ganz abgesehen davon, das ich halt auch damit rechnen muss, das IHREM Chef das nicht passt, wenn ich seine angestellten anbaggere :zwinker:

Ihr nen zettel mit meienr Handynummer in die Hand drücken? Erscheint mir reichlich unpersönlich. Ihr nach der arbeit auflauern? Auch nicht das wahre.

Also doch einfach ansprechen? Dann riskiere ich, das sie vllt. weder in der stimmung zum Flirten ist, noch Lust dazu hat, oder auch gar keine Zeit, womit ich im endeffekt auch nichts gewonnen hätte.

Wie würden andere Mädels das aus "ihrer" sicht beurteilen? Vllt hat ja schonmal wer im Kino, oder auch irgendwo in der gastronomie gejobbt, und was ähnliches erlebt.

Oder sehe ich das einfach viel zu eng? *g*

Kalle, 15 Dezember 2006
  2. Polarlicht25
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Das gleiche Problem hab ich auch - allerdings mit einem Polizisten, was meiner Meinung nach viel komplizierter ist :ratlos:
    Ich persönlich mag es nicht besonders, wenn man mich einfach so anbaggert, ansonsten würde ich es an Deiner Stelle wagen, aber lass Dir was Nettes einfallen

Polarlicht25, 15 Dezember 2006
  3. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Also da kann ich Dir mal was aus meiner eigenen Erfahrung erzählen, da ich selbst in einem Kino jobbe :zwinker:

Du glaubst gar nicht wie oft das passiert das man da angebaggert wird. Und das mit sehr vielen Mitteln. Noch nie habe ich das erlebt das jemand nicht begeistert war. Ausser einmal als ein paar Typen wirklich übelst aufdringlich und plump waren.

Mir hat mal ein Kunde eine Rose geschenkt, meine Kollegin bekam auch schon Blümchen, die sie aber zurückgab weil sie einen Freund hatte. Ein ganz anderer sehr schüchterner Kunde kommt jede Woche und lächelt einen aus der Ecke an und geht wieder. Ich weiss ja nicht wie das in eurem Kino abgeht, aber bei uns sind alle sehr locker und aufgeschlossen und teilweise gehen da sogar Beziehung draus hervor. Unserem Chef ist das so ziemlich egal und teilweise sogar froh, denn es sieht ja gut für den Laden aus wenn es dort Personal gibt das anscheinend so gut rüberkommt das sie angebaggert werden.

Ich weiss ja nicht ob das Mädel Popcorn, Eis, oder Karten verkauft bzw. aberissen hat, aber ich denke es ist nicht so schlimm wenn Du mal Dein Glück versuchst, solange es nich so voll ist, denn dann hättet ihr erstens keine Zeit zu reden und zweitens kriegt sie keinen Ärger.Also am besten in der 15 Uhr Vorstellung

Nur wie weiss ich wirklich nicht, okay Telefonnummer rüberschieben ...na ja...bei mir würd das klappen, aber sonst ..vielleicht mal was nettes sagen. Das funktioniert bei uns immer..:grin:

Fluffy24, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...