Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angebaggert auf der straße... wie reagieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnen.schein, 26 Januar 2008.

1. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ich bin mir nicht sicher ob das der richtige platz für so ein thema ist... wenn nciht bitte verschieben....

hab heute mittag zeitung ausgetragen.... fahr grad so auf der hauptstraße unseres dorfes entlang.... da hält 50m vor mir ein auto. ein typ steigt aus und kommt auf mich zu. im ersten moment dachte ich er braucht ne wegbeschreibung und hält deswegen an.
    er kommt zu mir her und drückt mir nen zettel in die hand und sagt.... das ich grad so süß ausschau und deshalb einfach stehen bleiben musste und ich solle mich mal melden und dann würden wir kaffeetrinken gehn. dann is er wieder in sein auto gestigen. auf dem zettel steht nur seinen handynr. und sein name. jetz bin ich etwas irritiert wiel ich ihn nicht kenne. sowas ist mir noch nie passiert. naj er hat nicht viel von mir gesehen.. hatte nen weiten skiannorak an der mir eigendlich viel zu griß is und ne mütze auf die ich mir tief ins gesicht gezogen hab.
    er is ca anfang 20 würd ich sagen... erst hab ich mir gedacht der erlaubt sich mit mir nen spaß und verarscht mich. naja hab dann meine zeitungen fertig gemacht... ich muss da bis ans ende vom dorf. dort is er dann gestanden und hat mir zugeschaut nachdem ich weitergefahren bin is er dann auch wieder gefahren.... bin mir allerdings nicht 100% sicher ob er d
    es war... oder nur en ähnliches auto.

meine frage an euch. wie soll ich damit umgehen und soll ich mirh bei ihm melden... bin mir grad zeimlich unsicher

LG
    Sonnen.schein

Sonnen.schein, 26 Januar 2008
  2. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Mir wär das zu billig. Und ich bin ein Mann...

Wenn es ne richtige Anmache ist, ist ja was anderes. Aber nur nen Zettel in die Hand drücken? Affig. Keine Leistung -> Keine Belohnung.

Hygormeter, 26 Januar 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Würd ich nicht tun...Kommt mir komisch vor, wenn er dich gar nicht richtig gesehen hat und dann sowas bringt...
    Ich würde warten, ob er nicht vielleicht nächstes Mal wieder da ist, wenn du Zeitungen austrägst.

LiLaLotta, 26 Januar 2008
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mir würd das schon etwas seltsam vorkommen... vielleicht wars ja echt so dass er dich süß fand, aber das er dann nochmal wartet und dich beobachtet find ich komisch! pass lieber auf!

keenacat, 26 Januar 2008
  5. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Yep... es laufen genug kranke irre da draußen rum... pass wirklich lieber auf... wenn der typ nochmal auftaucht... naja ka... vielleicht solltest du nächstes mal net allein da rumradeln?

Hmm... blöde situation... weil ich net weis wie der typ jetz wirklich drauf war als er da ausgestiegen is... vielleicht kennt er dich irgendwo her und is schüchtern was weis ich.... oder er is halt voll der... naja ka mir fällt kein wort dafür ein...

Ich würd keinen kontakt aufnehmen... sowas is net normal : /

Mecharion, 26 Januar 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 26 Januar 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep.

Aber wenn du den sympathisch findest, dann ruf ihn halt an. ICH würds nicht tun, aber schlussendlich musst du ja nun wirklich selbst entscheiden, ob dir der Typ gefallen hat oder gefallen könnte.

Samaire, 26 Januar 2008
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ganz einfach: wenn du ihn interesant fandest rufst du ihn an oder eben nicht.

LadyMetis, 26 Januar 2008
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat der dich auch Sachn öfter gesehen, da Du ja Zeitungen austrägst wirst du ja desöfteren da sein.
    Wenn er Dir gefällt kann ihn ja einfach mal anrufen oder antexten, Telefon und SMS sind ziemlich harmlos und unverbindlich. Muss ja nicht auf nen Treffen hinauslaufen.
    Versteh gerade echt nicht, was aus nem Zettel mit ner Telefonnummer für nen Drama gemacht wird.

User 40590, 26 Januar 2008
  10. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke wenn er nicht "suspekt" aussah, würd ich mal anrufen.. ist zwar komisch, dass er schon nen Zettel mit der Nummer hatte (oder hat er eventuell noch kurz im Wagen gesessen und den dort geschrieben?), oder hat er dich schon häufiger gesehen, war bisher nur zu feige und hatte das so "geplant"? :grin:

Wenn es dir komisch vorkommt: Rufnummer unterdrücken beim ersten Anruf ^^ Kannst ihn dann ja fragen, wie du zu der "Ehre" kommst ^^

Muli83, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...