Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angebetete beschwert sich über Schüchternheit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marc070784, 10 Juli 2007.

1. Marc070784
    Marc070784 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Verstehe die Welt nicht mehr. Meine Angebete möchte nix mehr mit mir zu tun haben, weil ich den richtigen Zeitpunkt für Sex verpasst habe. Sie mag keine schüchternen Männer. Dabei wollt ich sie nur nicht überrumpeln. Und als ich tatsächlich mal Initiative ergriff, war es
    deswegen angeblich schon zu spät. Was denkt Ihr über die Sache?

Marc070784, 10 Juli 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Scheiß Ausrede von der Frau um dir zu sagen das sie nichts von dir will

Stonic, 10 Juli 2007
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Stonic hat recht, seh ich genauso! Lächerliche Ausrede, sonst nichts... Vergiss sie am besten ganz schnell!

User 56700, 10 Juli 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Wenn deine Schüchternheit das einzige Problem gewesen wäre, dann hätte sie nicht gesagt du hättest keine Chance mehr, sondern du sollst sie am besten gleich vögeln, jetzt wo sie erkannt hääte, das du das eigentlich auch willst. Da sie das nun auch nicht mehr will: Kein Interesse.

Numina, 10 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Könnte mir vorstellen, dass sie einen Anderen hat und nur nach einer Begründung gesucht hat, mit dir Schluss zu machen.

krava, 10 Juli 2007
  6. Hetzer
    Hetzer (49)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    Ist ein häufiges Phänomen, daß Frauen ihren Sex ganz akribisch auf einen bestimmten Termin hin planen. Sie malen sich vorher eine Geschichte aus, wie es ablaufen soll und wenn es dann nicht so abläuft, sagen sie "tut mir leid" dann ist für sie "das Feuer erloschen".

Solche Frauen wollen nur Sex(partner) konsumieren,
    von einer emotional geprägten Beziehung
    seid/ward ihr dann weit entfernt.
    Also nicht nachweinen ...!

Hetzer, 10 Juli 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn fuer sie wirklich Gefuehle im Spiel gewesen waeren, dann haette sie bestimmt was gesagt oder selber die Iniative ergriffen, wenn ihr das mit dem Sex zu lange gedauert hat. Ist eine etwas daemliche Ausrede, Sex als Grund vorzuschieben und Schluss zu machen.

xoxo, 10 Juli 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Stonic hat recht-war ihr wohl nicht ernst mit Dir!
    Lieber anfangs zu schüchtern, als zu draufgängerisch...ich finds süss :smile:

User 75021, 10 Juli 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    klingt nach einer blöden Ausrede um dich abzuschieben. Wenn es ihr wirklich zu langsam ging, dann hätte sie die Initiative ergreifen müssen, steht doch nirgends, dass der Mann das machen muss.

User 37583, 10 Juli 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum Ausrede? Ist doch Kokolores. Da hat man mal das Glück und trifft eine Frau, die es versteht, ehrliche Kritik abzugeben und dann heißt es natürlich gleich, dass die Frau im Unrecht ist... Über so ein Gelaber könnt ich mich wirklich aufregen... und dann im nächsten Thread von Ehrlichkeit und Gleichberechtigung faseln. *kotz
    Die Frau weiß, was sie will und dafür sollte man dankbar sein... Wenn sie nen dominanten Mann will, dann ist das so, Ende aus. Aber es ist natürlich viel besser, wenn sie dann mit dem Sex noch warten und so, nää

Razzepar, 10 Juli 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dito. Was für eine schlechte Ausrede.

Ich meine, ich war auch etwas verunsichert, weil mein neuer Freund nicht bei den ersten 3 Dates versucht hat, mich ins Bett zu bekommen, aber dann hat er mich ja doch geküsst und so. Allerdings habe ich auch etwas mit die Initiative übernommen. Da würde ich ja nicht sagen: "Ha, 3 Treffen, Chance verpasst, tschüß!"

@razzepar: Es geht darum, dass das sicher nur eine billige Ausrede war. Der TS hat ja nicht gesagt, dass er nie Sex wollte, sondern dass er sie nicht überrumpeln wollte. Das ist doch niedlich von ihm. Ich glaube kaum, dass eine Frau, die ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, einen Mann deshalb abschießt.

User 18889, 10 Juli 2007
  12. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, total. Und überaupt. Niedlichkeit ist auch ne total super Eigenschaft. Deshalb seh ich auch immer, wie die Plüschtiere die geilsten Schnallen abschleppen.
    Ne, wär ja auch total unmenschlich und gar nicht tierleidfrei... Dank Disney wissen wir alle, dass 2 "Menschen, die sich gefunden haben" sich erstmal aufeinander einstellen müssen und hier und da ein bisschen zurechtbiegen. Das wär ja sonst auch total unromantisch, wenn man sagt "War wohl doch nix". Vertan, sprach der Hahn, und stieg von der Ente. Überhaupt ist es total uncool, Ansprüche an einen Partner zu haben. Wo kommt man denn da hin? Am Schluss klappt's nicht und das wär ja voll unethisch und so.

Razzepar, 10 Juli 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was redest du für Unsinn?

Ich fände es sehr oberflächlich, wenn man jemanden abschießt, nur weil er mal nicht zu der Sorte Mann gehört, die einen sofort ins Bett kriegen wollen. Im übrigen: Wieso macht die Frau es nicht selbst, wenn sie will? Wird ja einen Mund zum Fragen haben.

Außerdem: Ja, ich finde so ein Verhalten niedlich und das ist mir lieber als ein anderer Mann damals, der beim ersten Sex fragte, ob wir auch Analsex haben würden. Da war ich dann wirklich weg.

User 18889, 10 Juli 2007
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    :ratlos:
    Davon hat niemand geredet.
    Erstens: Sie mag keine schüchternen Männer. Das ist alles.
    Zweitens: Niemand hat behauptet, dass die beiden ein Paar sind. Er spricht von "seiner Angebeteten", was für mich von fortgeschrittenem Wahnsinn zeugt.
    Drittens: Es gibt Leute, die finden Sex wichtig. Du hast kein Recht, diese Leute als oberflächlich zu bezeichnen, nur weil sie Sex haben wollen, bevor sie in eine Beziehung gehen.

Weil sie einen dominanten Mann will und kein gottverdammtes Weichei.

Das ist aber oberflächlich! Einen Mann nicht zu nehmen, nur weil er Analsex will. Es geht doch um die inneren Werte (jetzt nicht darmmäßig sondern so vom Herz her und alles).
    Und nur weil du auf Plüschmänner stehst, muss das nicht für andere Frauen gelten, danke!

Razzepar, 10 Juli 2007
  15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann mich anderen nur anschließen. Relativ billige Art sich rauszuziehen.

Wenn sie nix mit dir haben will könnte sie das doch auch etwas netter formulieren...:kopfschue

Kenshin_01, 10 Juli 2007
  16. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Lieber Mark,
    du bist echt total nett aber leider haben sich bei mir keine Gefühle entwickelt. Ich fände es echt toll, wenn wir Freunde bleiben könnten. Du bist so ein toller Kerl, wenn nur alle Männer so sein könnten! Paul fickt mich zwar durch, aber irgendwie ist er so unsensibel. Naja und Claus ist immer so lustig und frech, aber er ist nicht so niedlich wie du. Aber trotzdem werde ich bei Claus feucht und bei dir nicht. Also bleib so wie du bist, du findest schon noch die richtige.
    Deine Steffi

zwei Wochen später

Lieber Mark,
    du bist echt total nett aber leider haben sich bei mir keine Gefühle entwickelt. Ich fände es echt toll, wenn wir Freunde bleiben könnten. Du bist so ein toller Kerl, wenn nur alle Männer so sein könnten! Patrick fickt mich zwar durch, aber irgendwie ist er so unsensibel. Naja und Basti ist immer so lustig und frech, aber er ist nicht so niedlich wie du. Aber trotzdem werde ich bei Basti feucht und bei dir nicht. Also bleib so wie du bist, du findest schon noch die richtige.
    Deine Angela

4 Wochen später

Lieber Mark,
    du bist echt total nett aber leider haben sich bei mir keine Gefühle entwickelt. Ich fände es echt toll, wenn wir Freunde bleiben könnten. Du bist so ein toller Kerl, wenn nur alle Männer so sein könnten! Markus fickt mich zwar durch, aber irgendwie ist er so unsensibel. Naja und Matze ist immer so lustig und frech, aber er ist nicht so niedlich wie du. Aber trotzdem werde ich bei Matze feucht und bei dir nicht. Also bleib so wie du bist, du findest schon noch die richtige.
    Deine Lena

6 Wochen später

Mark, du bist echt ein totales Weichei, haben sie dir als Kind die Eier abgeschnitten? Kara

Mark ist schwer geschockt! Sein Weltbild bricht zusammen.

8 Wochen später

Mark, war echt geil gestern. Ich ruf dich morgen an :zwinker: Regina

Razzepar, 10 Juli 2007
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Off-Topic:
    @Razzepar
    finde du übertreibst hier teilweise ein wenig. Versuch doch etwas weniger "theatralisch" und.. kürzer zu schreiben.

p.S. Der Name des ersten "Briefes" weckte unangenehme Erinnerungen, aber kannst du ja nix für :zwinker:

Kenshin_01, 10 Juli 2007
  18. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    @ razzepar:

wir sind doch letztendlich alle der gleichen Meinung:

Er hat versucht auf sie einzugehen und auf sie Rücksicht zu nehmen.
    Sie wollte,dass er offensiv rangeht,weil sie auf "bad boys" steht.
    Und das hat sie auch krass formuliert,weil sie ein "bad girl" ist

Dem können doch alle hier zustimmen:
    Er soll die Finger von ihr lassen weil seine Sensibilität nicht zu ihrer eher einfühlsarmen (eher toughen) Art passt.

Balbo, 10 Juli 2007
  19. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @ razzepar

ich danke dir, hab kurz mal hier reingeschaut und nach 5 min gleich herzhaft gelacht. so soll es sein. ich mag das.

@ topic

stimmt schon, gibt frauen die wollen offensiv behandelt werden. sagen es einem aber nicht. kenne das von meiner exfreundin. hab am ersten intensiven abend hin und her überlegt, fragste nach oder nicht. irgendwann später hab ich sie mal gefragt, ob sie mit mir an dem abend geschlafen hätte. ihre antwort: ja.

wenn ich yoga könnte, hätte ich mir da indn arsch gebissen. okay, war nicht weiter schlimm, hab das am zweiten abend nachgeholt.

der punkt ist, wenn ich wieder in so einer situation bin, würde ich es drauf anlegen.

mahalanobis, 10 Juli 2007
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    lol das ist echt die dümmste ausrede die ich je gehört hab gugg dich nach ner anderen um

Unicorn1984, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...