Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angebetete geht körperlich auf Distanz

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marc070784, 27 Juni 2007.

1. Marc070784
    Marc070784 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Was ist los ich habe vor 3 Wochen eine Frau kennengelernt, mit der ich mich regelmäßig treffen. So langsam hätte ich auch Lust mal mit ihr zu schlafen oder wenigstens ein wenig zu schmusen. Da sie aber körperlich eher etwas zurückhalten ist, wage ich es gar nicht sie darauf anzusprechen, weil ich Angst habe sie geht dann auf Distanz. Was für Ratschläge könnt ihr mir geben?

Marc070784, 27 Juni 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Inwiefern ist denn klar, dass sie tatsächlich sexuelles Interesse hat und es keine platonische Sache zwischen euch ist? Zum Beispiel küssen, ist das drin? - Ich würde mich einfach langsam vortasten. Kleine Berührungen und etwas körperliche Nähe ist ja leicht machbar, wenn man nebeneinder sitzt usw. und das dann steigern. Aber, wie gesagt dazu müsste man mal wissen, wieviel denn überhaupt zwischen euch gelaufen ist, um einzuschätzen, ob sie überhaupt darauf aus ist, Sex mit dir zu haben.

Ginny, 27 Juni 2007
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wollt ich auch gerade sagen. Wenn ihr euch bisher nur ein paar mal getroffen habt, und alles bisher platonisch abgelaufen ist, solltest du ihr vielleicht nicht direkt sagen, dass du mit ihr schlafen willst.

Chocolate, 27 Juni 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lass ihr zeit? :ratlos:

CCFly, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...