Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angebliche eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ankchen, 21 September 2005.

  1. ankchen
    Gast
    0
    ......
     
    #1
    ankchen, 21 September 2005
  2. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ja herrlich, das sind mal Sorgen!

    Vielleicht ist ja was dran und deine Mitmenschen wollen dir in überspitzt sarkastischer Form was mitteilen.

    Oder angesichts deines Profilbildes ist es so ein "Also ich find mein Kunstbild wiiirrrkkkllliiiich schrecklich hässlich"-Thread. Wer weiß?
     
    #2
    tidakhalal, 21 September 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    .....
     
    #3
    ankchen, 21 September 2005
  4. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ruhig Brauner, ganz ruhig ...

    Also mir wird häufig diese "Eigenschaft" vorgeworfen, lustig Kritik auszuteilen, aber nicht annehmen zu können.
    Dir vielleicht auch?

    Also mich nervt das ja immer so was von dermaßen :eckig:
     
    #4
    tidakhalal, 21 September 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Als Eigenschaft kann man das nicht wirklich bezeichnen ... aber wenn ich längere Zeit zu tun hab mit Hunden, Katzen, Kindern, manchmal auch bestimmten Frauen - dann löst das so seine Art Reiz aus (nee, kein Brechreiz :grin: ), die werden dann mit der Zeit immer schmusiger. Ist so eine Art biologischer Magnetismus, hab ich den Eindruck. Irgendwie ziehe ich auch Leute an, die .... also, z. B. so etwas : vor ein paar Jahren - ich sitze im Zug, Großraum-Abteil, die Sitze sind fast alle frei - eine Frau kommt rein, die irgendwie optisch etwas seltsam wirkt, sie guckt nach links, nach rechts, sucht sich einen Platz aus, aber was macht sie ? Sie sieht mich, setzt sich dann zielstrebig neben mich - und fängt an, mir ihr Leben zu erzählen ..... :flennen:
    Dabei hab ich doch gar nichts gemacht .... kommt aber immer wieder vor.
    Eine andere Geschichte, die ich gar nicht verstehen kann aber schon oft erlebt habe - wenn ich anfange richtig sauer zu werden kriege ich wohl irgendwie eine Art irren Blick oder eine bedrohliche Ausstrahlung, jedenfalls treten dann die meisten, mit denen ich mich anlege, mit gesträubten Haaren einige Schritte zurück. Für mich selbst spüre ich da keinen Unterschied, aber lustig ist es schon ...
     
    #5
    Grinsekater1968, 21 September 2005
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Mir wird schon mal

    a)Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit vorgeworfen, was ich für völlig schwachsinnig halte und deswegen solche Äußerungen noch noch ignoriert und belächelt werden,

    b) Arroganz vorgeworfen, was manchmal so erscheinen könnte, aber andererseits kann man ja auch nur arrogant sein, wenn man was vorzuweisen hat... :grin:
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 21 September 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm kenne das nur das ich eher schüchternbin oder mich fühle und dabei aber auf andere Selbstbewußt wirke :ratlos: hmm wie kommt das bloß?
     
    #7
    Tinkerbellw, 21 September 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    ankchen, 21 September 2005
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir sagt man auch nach, ich sei selbstbewusst und hätte eine große Klappe.
    Weiters, dass ich ein außergewöhnlich gutes Gedächtnis hätte.
    Und dann noch, ich würde oft absichtlich so reden, dass mich keiner versteht (Wortwahl und/oder Gedankengänge, manchmal sogar Lautstärke). :eek:

    In Wahrheit bin ich recht schüchtern (hab aber schon so oft das Gegenteil gehört, dass ich mir da nicht mehr ganz sicher bin), weiß meistens nicht mal, was ich am selben Tag zu Mittag gegessen habe und hätte schon gern, dass mich alle verstehen :grin:

    Ach ja und dann wird noch behauptet, ich wüsste ganz genau was ich will -von der einen Seite.
    Bei einigen anderen Personen hingegen gelte ich als stimmungsschwankungsgeplagtes Mädl, das sich nicht entscheiden kann.
    Ich selbst würde mal behaupten, die Wahrheit liegt je nach Lebensbereich dazwischen, eher noch beim ersten. (Die Mehrheit hat recht :engel: )
     
    #9
    User 15848, 22 September 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    mir wird grundsätzlich gesgat "nu lach doch auch mal" wennich meiner meinung nach neutral gucke!ich muss also echt n gesicht haben wie 7 tage regenwetter °~°

    außerdem denken auch immer alle ich wär extreeeeeem extrovertiert,aber die kennen mich wohl auch nur betrunken :grin:
     
    #10
    Sonata Arctica, 22 September 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    mir wird oft vorgeworfen, ich sei arrogant. und würde mit nem extrem arroganten blick durch die gegend laufen.
    und, dass ich oftmals viel zu naiv sei...

    hmm naja...dass ich manchmal naiv bin stimmt ja vielleicht noch. denke nicht immer gleich daran, verarscht zu werden oder so.
    aber arrogant bin ich nun wirklich nicht.
    wer mich näher kennt weiß das aber auch :zwinker:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 22 September 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nö, also eigentlich stimmt alles, was man mir vorwirft. natürlich mache ich das nicht bewusst (z.b. mit einem gesicht zur faust geballt durch die gegend laufen), aber ich tue es und höchstwahrscheinlich denke ich auch grade an etwas ärgerliches. auch übertriebene empfindlichkeit und leichte unordentlichkeit sind sachen, die ich zwar nicht gerne höre, die aber leider dennoch zutreffen. und selbst dieser nervige beschützinstinkt, den ich bei allen auslöse, weil ich irgendwie so wirke, als würde ich nichts auf die reihe bekommen, hat irgendwie seine berechtigung. ich bin wirklich tolpatschig und renne chaotisch und impulsiv durch die gegend.
     
    #12
    klärchen, 22 September 2005
  13. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn ich ganz normal ohne Emotionen im Gesicht rumlaufe
    machen alle einen Bogen um mich alle meinen dann ich sei Sau grantig!!
    Dabei bin ich oft gut gelaunt aber muß ich deswegen dauergrinsen...

    Aber am schlimmsten sind dann für mich die die mir dann nen Witz erzählen
    und sagen ha ha ha jetzt lach doch auch mal..
     
    #13
    Ilenia, 22 September 2005
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Jo, is n paar Monate lang öfters vorgekommen, hab aber jetz mit demjenigen keinen Kontakt mehr. Klar nervt sowat, vor allem, wenn man`s dementieren will und der Gegenüber keine Argumente gelten lässt... :rolleyes2
     
    #14
    Ramalam, 22 September 2005
  15. Traviata
    Gast
    0
    @grinsekater

    das mit dem Alte-Frauen-im-Zug-geschichten-erzaehlen kenn ich...
    ich muss wohl ne seltsame Ausstrahlung haben... :bandit:
    und am Schluss verabschiedete sie sich mit den Worten: "Ich wuensche Ihnen noch ein schoenes Leben"
    eigentlich ja auch eine interessante Erfahrung...

    Die meisten schaetzen mich sofort gerne als "serioes" ein... oder wie man das auch immer nennen will...

    naja :grin: das hat auch seine Vorteile

    und wen wir schon dabei sind...
    ich werd auch immer aelter geschaetzt was auch dazu beitraegt mir irgendwas zusaetzlich anzurechnen von dem ich nicht weiss das ichs haette :blablabla

    weiteres Beispiel:
    ich geh durch den Supermarkt...
    ist grad bisschen eng an ner Stelle und ich hab grad nachdenklich auf irgend ein Produkt geguckt...
    da bemerke ich das ein aelterer Herr durchwill aber geduldig wartet...
    ich sage: "moechten Sie durch?"
    "Jo aber Sie gucken so boese..."
    :ratlos: da war ich erst mal baff
    ich musste dann natuerlich ziemlich grinsen
    "Ist es jetzt besser?"
    schliesslich hat er sich dann mit nem verschmitzten laecheln doch noch durchzugehen gewagt :grin:
    (*ingedankendiezaehnezeig* *gg* is ja wahr, als ob ich ein Monster waere :engel: )
    Folgerung: anscheinend muss ich manchmal einen ziemlich duesteren, ernsten ( :grin: ) eindruck auf andere Leuts machen...

    :bier:
     
    #15
    Traviata, 22 September 2005
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    So geht mir das auch manchmal, dabei guck ich alles andere als böse, find ich, wenn ich ein wenig müde/verträumt bin. Man kann halt nicht 24 h grinsen und lachen. :flennen:
     
    #16
    User 34605, 22 September 2005
  17. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja, da gibts bei mir auch ne Menge... :grrr: Wenn ich den Spruch "LACH DOCH MAL!!!" schon höre, könnt ich :kotz: Das ist so nervig! Ich lach schon, wenn mir danach sein sollte (was nicht gerade selten vorkommt!).

    Bei mir ist es genau umgekehrt! Viele denken, ich sei schüchtern, nett, süß, lieb und so ein :engel:
    Dabei hab ich keine Probleme damit, auch mal auf Menschen zuzugehen, bin überhaupt nicht so schüchtern und kann verdammt nochmal auch schlechte Laune haben. Muss ja nich gleich immer jedem um den Hals fallen, jedem meine Lebensgeschichte aufhalsen und an jedem meine Emotionen auslassen :grrr:

    Naja, dann kann man die Leute wenigstens noch überraschen :grin:
     
    #17
    mangoice84, 23 September 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Pessimismus.
    Dabei ist das schlichtweg Realismus :tongue:

    2. Arroganz
    Das ist mMn lediglich eine Distanz gegenüber allen Menschen, die zwar zugegebenermassen übertrieben, aber für mich nunmal notwendig ist.
     
    #18
    Dawn13, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test