Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angebliche Faulheit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mister-cool, 12 Oktober 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Meine Mum dreht total am Rad.
    :frown:
    Schon seit zwei Wochen oder länger.
    Sie meckert mir ständig hinterher!
    Mach dies - mach das!
    Ich mache genug außerhalb vom Haus,was nur "keiner" auf die ersten Blicke sieht.
    Mein Zimmer ist zwar unordentlich aber was ich machen MUSS/SOLL,erledige ich auch.
    :zwinker:
    Wieso mault sie denn immer noch so darum?
    Eben hat sie draußen gekehrt und mich gleich mal angeschrien und mir gesagt,dass mein Bruder sie nicht alleine da hätte stehen lassen!
    Das Problem ist nur - mein Bruder - er fährt zur Arbeit und danach kommt sein Sport!
    ICH könnte es mir gar nicht erlauben irgendwas neues anzufangen,weil die Alte dann wieder nur rumstressen würde!
    Bei IHM wäre es kein Problem!
    Ich habe das schon total oft angesprochen - aber dann verarscht sie mich quasi,dass "ich mich nicht überarbeiten sollte". :grin:

    Eben hab ich ihr folgendes gegen den Kopf geknallt:
    Sie sagte: "Geh rein! Lauf mir nicht hinterher! Hier steht dein Schulranzen! *boom* tritt sie den Ranzen weg..
    Ich habe gesagt: "Du wirst immer blöder im Kopf,maulst nur noch darum,meckerst von morgens bis abends..."

    Seit dem mein Paps eben tot ist,dreht sie irgendwie völlig am Rad!
    :frown:
    Ihr wäre es am liebsten,wenn ich ihr Angesteller für Haus und Hof wäre!
    Okay! Hof erledige ich ja!
    Im Haushalt kehre ich,sauge ich,räume ich auf... *putze GANZ SELTEN!,wenn ich grade Laune habe,da sie das sonst macht!*

    Sie hat in letzter Zeit auch viel gearbeitet!
    Aber ich finde es nicht fair,dass mein Bruder die Woche über komplett frei hat und auch nur am Samstag und Sonntag mal abtrocknen muss!
    Ich habe das schon zig mal angesprochen!
    Aber alles wird nur noch schlimmer! :frown:

    HILFE!!!

    PS:
    Nächste Situation:
    Sie sagt mach das und das! Dazu muss ich quasi meine Füße schwer anstrengen oder so! Problem: Meine Nägel sidn eingewachsen und werden nächste Woche operiert! Das weiß sie auch - sie war ja mit beim Arzt!
    Wenn ich dann sage,ich kann das nicht,meine Füße tuen weh,bekomm ich nur so einen blöden,vorwurfsvollen Blick ins Gesicht gestoßen,was heißen soll "morgen bist du reif!" oder so..:frown:
     
    #1
    mister-cool, 12 Oktober 2006
  2. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo

    Meine Räumlichkeiten sind auch total unordendlich, na und? Mich stört das nicht und außerdem ist das meine sache wie ich meine ordnung halte. ich würd mir nicht sagen lassen, wann ich auf zuräumen hätte.

    Nun zu dem Thema Haushalt. Wenn mich meine mum so anschiebt wie du es gensagt hast, dann würde ich keinen Handschlag mehr machen, ich würde alles stehen und liegen lassen und einfach zurück meckern "Mach doch deine Sch... alleine".

    ich meine im vernünftigen Ton kann man über vieles Reden... ich finde aber auf diese art und weise wie deine Mutter mit dir umgeht, würde ich sie einfach ignorieren bis sie sich wieder beruhigt hat. Wenn sie fragt, würde ich es Ihr auch sagen, das ich es nich Fair finde.
     
    #2
    Andre85, 12 Oktober 2006
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Danke für deine Antwort!
    Aber wirklich weiterhelfen kannst du mir damit nicht!
    Mit MEINEN Räumlichkeiten sehe ich das übrigens genau wie du.

    Eben kam sie in mein Zimmer gestürmt und meinte "komm mal mit in die Küche!!!!!" ...ich bin dann still und wortlos hinterher gelaufen..
    dann sagt sie: "Da...schneid da ne Ecke ab und machs in den Müll!!" "erst leckste da dran rum und dann schneidest du´s nicht ab!!" ...sie hat den Kuchen gemeint! Problem ist nur:
    ICH HABE DEN KUCHEN NICHT ANGERÜHRT!
    Dort hat eben an der Ecke Sahne gefehlt!
    Ich habe gesagt,dass es dann wohl die Katze gewesen sein wird!

    Darauf kam nur "Joooaaa!"

    Ich könnte echt mal ganz weit durch die Gegend :wuerg:

    tschau
     
    #3
    mister-cool, 12 Oktober 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    In der Situation mit dem Kuchen wär ich auf dem Absatz umgekehrt und hätt gesagt "Wenn du jetzt schon deinem eigenen Sohn nitmehr glaubst..." und wär wortlos in mein Zimmer gegangen.

    Denn auch zwischen Eltern und Kindern macht immernoch der Ton die Musik !
     
    #4
    Mephorium, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angebliche Faulheit
Skylooker
Kummerkasten Forum
17 Februar 2016
9 Antworten
Jacky1995
Kummerkasten Forum
21 März 2014
6 Antworten