Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    20 März 2009
    #1

    Angebot über 3.750.000 $

    Heute habe ich wieder einmal eine dieser lustigen eMails erhalten:

    Vielleicht wollen die auch nur meinen Personalausweis und versenken mich irgendwo im Ozean :flennen:

    Schade um den schönen Mammon :cry: aber ich werde die Erbschaft wohl doch ausschlagen :engel:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    20 März 2009
    #2
    Rofl, die gute alte Nigeriaconnection. Inzwischen gibts solche Abzocke ja oft auch bei Gebrauchtwagenangeboten (bla blub, Auto ist noch in Großbritannien, Vorkasse...).
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    20 März 2009
    #3
    man man man... da macht man sich schnell eine Wegwerfadresse und hat erstmal ein wenig Spaß!
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    20 März 2009
    #4
    Haha, mein Onkel hat letztens auch eine dieser Mails bekommen in welcher behauptet wurde ein ein entfernter Verwandter sei bei einem Flugzeugabsturz um Leben gekommen, und somit das Geld verfügbar...:grin: Ich habe ihm dennoch geraten die Erbschaft von ein paar Millionen dringend auszuschlagen!:smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 März 2009
    #5
    Ich bin schon mehrfache Millionärin wenn man danach geht, habe etwa ein Dutzend Autos und ein paar Eigenheime :zwinker: .
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    20 März 2009
    #6
    Ich bekommen solche Mails fast täglich. Das nervt.

    Ich frage mich immer wieder, wie blöd man eigentlich sein muss, um das ernst zu nehmen.
     
  • User 68009
    User 68009 (28)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    374
    178
    699
    Single
    20 März 2009
    #7
    "zwölfmillionenfünfhundert US Dollar" ist auch eine schöne Übersetzung für diese Zahl xD
     
  • it's me
    it's me (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    20 März 2009
    #8
    Na das würde ich doch aus ausschlagen. 30 Prozent sind doch lächerlich, ohne "zusammenarbeit eines Ausländischen Partners", gibts nämlich sonst gar nix.
    Da müssten die also schon mehr für meine Hilfe abdrücken. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste