Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • X-Master
    X-Master (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2004
    #1

    Angebot annehmen ?

    Angebot annehmen ? UPDATE!

    Hey,

    viell. erinnern sich hier noch ein paar von euch an miene zwei andere Threads, wo es um mein Herzblatt geht.

    Ursprünglich wollten wir Eis essen gehen, aber das sieht bei ihr gerade zeitlich echt schlecht aus. Und am Freitag geht sie erstmal für 8 Tage lang auf ne Freizeit.

    Na sie meinte es tut ihr echt leid, sie würde ja auch gerne aber ist zeitlich bei ihr bissel blöd und wir würden das auf alle fälle danach machen (mir versprochen beendet). Nunja hab bissel gestochert ob sie denn gar keine zeit hätte. Dann meinte sie zu mir kannst ja mit mir zusammen ins Belinda gehen (ist ne Disko in Murrhardt).
    Eigentlich ja keine schlechte idee oder ? Was haltet ihr davon ? Ich meinte zu ihr halt noch dann könnten wir ja davor noch eis essen gehen. Denn ich denke so kann man sich vor der Disko locker machen und dann ab in die Disse :zwinker:

    Nunja eigentlich ist es halt so das ich absolut net der Disko Typ bin. Lag auch einfach daran das ich mit den leuten net weg wollte die mir das immer angeboten haben.

    Würdet ihr diese Chance nutzen ? Auch wenn es innerliche Überwindung bissel kostet ? UNd würdet ihr ihr dann auch was in der Disko ausgeben ? Ich mein das Eis zahl ich ganz klar. Ich trink eh kein Alk da ich fahren muss (und auch sonst trink ich keinen alk *g*).

    Bin ja auf eure Meinung und vor allem auf eure Tipps gespannt.

    PS: Viell. könnt ihr mir sagen in was für Klamotten man heut zu tage in ne Disse geht ?
    Ist ne Jeans und ein Hemd oder ein T-Shirt für ne Rock Party okay ?

    Danke im voraus!

    UPDATE: das thema hat sich weitest gehend erledigt. da wir unsre Standpunkte geklärt haben und es nun wohl nichts mehr wird
     
  • jahuty
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    4 August 2004
    #2
    /gg

    hmmm also das angebot solltest du unbedingt annehmen :bier:


    man sollte jede chance nutzen die man bekommen kann :zwinker:

    ach ja und die belinda ist in sulzbach und nicht in murrhardt :gluecklic
     
  • Chrissi-Bissi
    0
    4 August 2004
    #3
    Jeans ist immer ok, aber zieh lieber ein hemd an :zwinker: Hmm nadelstreifen wären cool

    aber am allerbesten kommt ein polo shirt! Dann noch den kragen hoch und es kann los gehen :cool1:
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #4
    Jeans + Polo = Allround..

    perfekt für Rock
     
  • Chrissi-Bissi
    0
    4 August 2004
    #5
    Diesel jeans, D&G gürtel und ralph lauren polo shirt *träum*

    das ist genau das problem, leuten mit geschmack fehlt meistens das nötige kleingeld :cry:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    4 August 2004
    #6
    Zuerst war ich ja verwundert, aber dann hat eine kurze Recherche bei Google ergeben dass dieses Sulzbach definitiv nicht das Sulzbach ist das ich kenne :zwinker:
     
  • jahuty
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    4 August 2004
    #7
    *spam*

    das sulzbach das ich meine ist sulzbach an der murr :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    4 August 2004
    #8
    Chance annehmen und für ne ROckparty würd ich das Universaloutfit Blue JEans weißes T-Shirt wählen.
    Ok ich kenn den Laden net es kommt halt auch immer auf die disko an.
    Wenn sie ein wenig versnobt ist ist Polo ok aber ansonsten tendiere ich eher zut-shirt weil es nicht ganz so steif und spießig wirkt.

    Stonic
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #9
    um gottes willen... :rolleyes2
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #10
    der kragen muss hoch !
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #11
    kragen hoch sieht meistens möchte-gern aus,der muss eben NICHT unbedingt hoch ! aber auf polos stehe ich auch total... zieh eins an! :zwinker:
     
  • SummerStar
    Gast
    0
    4 August 2004
    #12
    Ich würd auch sagen, dass du mit ner coolen Jeans und nem Polo Shirt ganz gut gekleidet dafür bist!
    Wenn du das Eis zahlst, dann gib ihr in der Disco aber nicht mehr alles aus! Ich weiß zwar nicht, wie sie so drauf ist, aber wenn du auch schon fährst und davor schon was ausgibst .. Kannst ja sehen, wie das da so aussieht! Wenn ich in der Disco bin, dann trink ich eigentlich kaum was. Wenn dann nur zum Schluss, wenn ich richtig Durst habe ne Cola wegen dem Mindestverzehr! Ich bin schon immer davor etwas angetrunken, weil wir immer vorsaufen :smile:
    Also gib ihr vielleicht mal was aus, aber alles muss auch nicht sein :zwinker:
     
  • Chrissi-Bissi
    0
    4 August 2004
    #13
    @ stonic: Polo versnobbt? Vielleicht als du jung warst, ja :link:

    @ Kragen hoch: Man sollte nicht mit kragen hoch reingehen, aber wenn die party abgeht und man sich gut fühlt und vielleicht noch nen kollegen mithat, dann auf jeden!
    Naja inzwischen macht's halt jeder, aber was solls, dann muss man sich eben durch andere qualitäten hervorheben *g*
     
  • Lita
    Gast
    0
    4 August 2004
    #14
    Ergreif die Chance. Der Abend wird auch rumgehn.
    War letztes Jahr auch das erste Mal in 'ner Disko. Muß ich echt nicht immer haben. Einmal im Jahr reicht völlig. :tongue:
     
  • X-Master
    X-Master (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2004
    #15
    Das Thema hat sich jetzt eh erledigt. Standpunkte sind geklärt udn das Treffen wird keins werden ...
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #16
    warum dass denn ?
    is ja echt schade!!!
     
  • X-Master
    X-Master (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2004
    #17
    Ich weiß nicht ob es nun gut oder schlecht war jedenfalls sind wir vorhin im ICQ noch auf das Thema Freund gestoßen und naja sie hatte mir dazu gesagt das momentan eh keiner ne Chance hätte da sie einen Hat, dies aber reine Kopfsache ist. Sie will mit ihm nie zusammen kommen oder sowas naja ich hatte dann Mut gefasst und ihr gesagt was ich für sie Fühle und sie meinte dann nur das Freundschaft drinnen ist ...und naja ich kann meine Gefühle net einfach auswechseln und auf freundschaft umstellen ...
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #18
    warum hat sich denn das treffen erledigt?

    oder hat sich sogar die ganze frau erledigt?
    hat sie dir das so direkt gesagt?
    dann mein ehrliches beileid, hab dieselbe scheiße gerade (bin noch dabei)
    hinter mir...

    ist auf jeden fall besser, wenn das jetzt geklärt ist, sonst macht sich einer (du?)
    vielleicht noch hoffnung und wird dann bitter enttäuscht

    da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben...

    hat sie dir denn am anfang mal berechtigte hoffnungen gemacht?
    so wars bei mir und dann haben wir uns zum kino verabredet, war auch alles
    gut und schön, lief ausser händchenhalten nix. dann beim aussteigen aber ihr blick.... :zwinker: :zwinker:

    und dann hör ich nen paar tage später von ihrer freundin das sie nicht will,
    hab sie dann gefragt und mir hat sie nix davon gesagt.

    irgendwann hab ich ihr dann ganz direkt nen text per icq geschriebne, was denn nun mit uns wäre und dann kam halt auch "du bist lieb und nett..., aber ich möchte jetzt nur ne freundschaft" ich kann aus nem kumpel keinen freund machen"

    toll, aber so sind sie
     
  • X-Master
    X-Master (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #19
    Jo so in etwa wars be imir auch...

    Viele Anspielungen und auch ihr Lächeln auf dem Kurs lassten mich mehr erhoffen... und darauf hin hab ich mut gefasst und naja gestern haben wir halt im ICQ über das Thema freund geredet ich kann ja hier mal den Log rein kopieren mom.

    tja und wie gesagt ich kann mit niemanden eine freundschaft eingehen wenn ich diese person liebe bzw. gefühle für dieseperson habe, des geht einfach net!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #20
    die frau scheint ja auch etwas verwirrt... komisch,wie sie schreibt. :rolleyes2
    naja, x-master. ist wohl das beste,wenn du versuchst sie abzuhaken,auch wenn das schwer ist. aber ihre worte waren ja deutlich (wenn auch verwirrt :zwinker:) und wie du schon sagst- da kann man nix machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste