Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angebot annehmen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nosquii, 9 September 2004.

1. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    Hu, seit längerem (paar Monate?) kenn ich n Mädel...
    sie ist eigentlich nicht so hübsch, aber dennoch finde ich sie unglaublich attraktiv (in irgendeiner weise... ka nn ich nicht beschreiben) und meine freunde sind auch der meinung... also ne art 'bombe'
    naja
    sie ist fast 19 und ich bin 17...
    sie will keine Beziehung und ich atm auch nciht...
    wir lieben uns auch nicht, geschweige denn, dass wir was voneinander wollten...
    nun ja
    oder auch nicht...
    denn sie meinte zu nem freund, dass sie interesse an mir habe, aber keine lust auf beziehung hat...
    ich habe neulich auch mit ihr darüber geredet und sie meinte, wenn ich wollte würde sie vorbei kommen....
    ok worum es geht :
    sex & co...
    nun ja...
    meine freunde sind jetzt sauer auf mich, weil ich dieses angebot erstmal nicht annehme, da ich noch nie ne freundin hatte geschweige denn sex hatte (wie gesagt : ungeküsst :zwinker:)
    sie weiß das auch...
    sie hat trotzdem große lust...:X
    nunja eigentlich wollte ich meinen 1. sex mit einem mädchen habe mit dem ich zusammen bin bzw das ich liebe...
    anderer seits sagen mir viiieeele dass ich das angebot unbedingt annehmen soll, da der erste sex mit der freundin scheisse sein soll und da es einfach besser ist :tongue:
    *schwer zu beschreiben*
    ich laber grad irgendwie um den heißen brei rum..
    naja egal hoffe ihr versteht das jetzt ansonsten stellt einfach fragen
    meine frage :
    was würdet ihr tun?

e:/
    (jetzt hats gefunzt sry)
    so leute
    jetzt gibts n prob
    habe erfahren
    dass sie sich (die mit dem angebot)
    sehr in mich verliebt hätte
    nicht nur stehen auf verknallt sein, nein richtig verliebt...
    naja nen neuer konflikt :frown:
    was nu?
    das is nämlich WIRKLICH kacke jetzt...

nosquii, 9 September 2004
  2. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würds machen, viel schiefgehen kann ja net :zwinker:

Leonardo, 9 September 2004
  3. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn wirklich eine so hocherotische "Spannung" zwischen euch liegt, dann solltest du nicht 3 x überlegen und wirklich es mit ihr versuchen.

Klar will man das erste mal mit wem "Besonderen" verbringen, dann ist das ganze auch was "besonderes". Und daran wirst du dich auch dein Leben lang erinnern.

Aber eines muss man deinen Freunden lassen, so wirklich toll ist das erste Mal mit dem ersten Partner wirklich nicht (zumindest hab ich so eine Erfahrung hinter mir). Aber es gibt auch Paare wos aber nahezu perfekt verlief und es nicht bereuten.

Kurz und gut: Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und manch einer bereut eine Entscheidung, der andere nicht. Tu einfach das, was du für gut hältst. Ich würde dir vorschlagen alle Vor- und Nachteile abzuwägen.

Vorteil wäre zB. du sammelst schon mal im Vorfeld Erfahrung mit einer "Erfahrenen" und könntest diese für deine erste feste Freundin anwenden.

Nachteil wäre du "verschenkst" deine "Jungmännlichkeit" an eine, die du nicht liebst und mit der du keine Beziehung hast. Es läuft sozusagen nicht so ab, wie du es dir gewünscht hast.

Überleg dir einfach, was dir wichtiger ist!

lg Ziana

PS: Solltest du dich für sie entschieden haben, bitte nicht an Verhütung vergessen :zwinker:

Ziana, 9 September 2004
  4. nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    262
    0
    0
    Single
    erm... sie verhütet

erm ich wünsche mir kein 1. mal mit meiner freundin, da ich eh ein sehr schüchterner typ bin usw... und eh viel falsch mache in der hinsicht und ich glaube / weiß, dass es grauenvoll wird....
    also in der hinsicht bin ich schonmal wett.... aber ob ich da mit meinem gewissen im klaren komme... grrrr is doch irgendwie billig oder? also sie macht das nicht mit jedem... sondern nur mit mir?! omfg.. *angst* *grummelimbauch*
    ich weiß nich mehr weiter :X

5. cat85
    Gast
    0

das verstehe ich nicht. was haben enn deine Freunde davon, wenn du sie poppst??

du mußt allein entscheiden, ob du das tun willst oder nicht. ich weiß nicht, wenn du Lust hast ok, aber wenn du es nur tun willst,um "es" mal getan zu haben, finde ich es lächerlich...

deine Nachdenkerei und dein Geschreibsel lassen darauf schließen, dass du dir sehr unsicher bist und deswege würde ich dir davon abraten...

cat85, 9 September 2004
  6. nosquii
    262
    0
    0
    Single
    genau die sache ist es...
    ich will sex haben aber nicht um es hintermir zu haben...
    aber da ich keine freundin haben will und es ihr nicht zumuten möchte, wäre das doch ne tolle gelegenheit...
    meine freunde sind nicht sauer eig. sondern neidisch... weil ihnen sowas nicht widerfährt...
    oh man leute helft mir doch :tongue: ich weiß ja selber nicht was ich will

7. cat85
    Gast
    0
    cat85, 9 September 2004
  8. nosquii
    262
    0
    0
    Single
    warum stellst du diese frage?
    ich weiß nicht... ich glaube nicht, dass ich ne beziehung führen könnte... ich weiß nicht wie ich mit nem mädel in dem sinne umgehen soll... bei mir fängt in wenigen tagen die schwerste schule an dies hier gibt und ich geh dort hin ... ich weiß nicht wie ich mit meiner mutter umgehen sollte wenn ich ne freundin hab...sie würde mich ständig nerven usw... es würde einfach nicht hinhauen...

9. dotter
    Gast
    0
    also meine meinung: lass es!

ich hab auch relativ viele möglichkeiten gehabt mein erstes mal zu haben... sprich nich in ner beziehung, sondern mit bester freundin, nem ONS und was weiß ich... aber ich habs jedesmal gelassen. und im nachhinein bin ich jetzt sowas von froh drüber.
    ich hatte mein erstes mal jetzt mit meiner (ersten) freundin, und ich bin gottfroh drüber. es is einfach was anderes mit der freundin, da man da vertrauen hat, was ich zum beispiel bei den anderen "möglichkeiten" nicht wirklich hatte. ich konnt mir sicher sein, dass es nich nur um sex ging und dass ich ihr den wilden hengst im bett mach, sondern dass sie mir praktisch hilft.
    selbst das argument deiner freunde kann ich widerlegen. wo is der unterschied zwischen nem ersten mal mit ner freundin und dem ersten mal mit nem ONS? beidesmal kann alles schief gehn nur der unterschied is eben derjenige, dass es in ner beziehung - wie oben gesagt - nich nur ums poppen geht. folglich machts da - so denk ich und so wars bei mir auch - nix aus wenn was net klappt...

najo, meine meinung ;-) was du willst, weißt nur du allein...

dotter, 9 September 2004
  10. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag mal so, ICH würde es machen. Aber da DU zweifelst, solltest Du es vielleicht echt lieber lassen. Und was dotter sagt, kann ich nur bekräftigen. Wenn Du nicht ein ganz cooler Player bist, wird das erste Mal mit der Freundin bestimmt lockerer als bei irgendeinem One-Night-Stand.

Noch etwas (OT):
    Kondome erfüllen noch einen anderen wichtigen Zweck, also nimm welche, falls Du es machen solltest.

eta21, 9 September 2004
  11. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds an deiner Stelle auch machen, aber es is ja so:

Es ist dein erstes Mal. Und wenn ihr dass jetzt so abmacht: "Morgen um 20:00 Uhr bei mir zum poppen!" dann wird wahrscheinlich die Spannung eh schon so groß sein, dass das ohnehin nix wird. Is ja schon schwierig, wenns nicht das erste mal ist! Aber so ein absichtliches Treffen zum Sex macht so viel Spannung, dass es dann im endeffekt oft gar nicht funktioniert. Meiner Meinung nach muss man das nicht abmachen, dass sollte einfach passieren! Und solange du dir nicht sicher bist, passiert es normalerweise sowieso nicht!

Also überlegs dir gut!

Maria2012, 9 September 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dito..

wenn du es machst:
    nimm auf jeden fall kondome, pille allein schützt net vor aids und sonstigen krankheiten. und da sie ja recht offen eingestellt ist wirste wohl net der einzige sein, mit dem sie spaß haben will und gehabt hat.

schon mal den aspekt bedacht, dass sie dich evtl nur poppen will, grade weil du jungfrau bist?
    und der reiz, ne jungfrau zu entjungernd für einige verdammt groß ist?

würd dich das stören, wenn es so sein sollte, und sie quasi nur mit dir ficken wollte, weil du halt noch nie hast?

zur frage: mach das, was du für richtig hälst.

ich persönlich finde, du soltest es nicht machen - dazu wäre mir meine jungfräulichkeit zu schade. vor allem haste inner beziehung auch das gegenseitige vertrauen.
    mein erstes mal mit meinem damaligen freund war superschön.

und wenn das erste ma in ner beziehung scheisse sein sollte, haste ja immer noch viiiiiieeeeeeeel zeit zum üben mit dem mädel *gg* wenn sie wirklich so krass drauf sein sollte und schlussmacht deswegen, kannste sie eh in die tonne kloppen. kann mir allerdings net vorstellen, dass nen mädel schlussmacht, weil das erste mal net so gut gelaufen ist.

User 12529, 9 September 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    einfach mal locker auf dich zukommen lassen!

Im Grunde argumentierst du ja hier dafür, also hast du dich innerlich schon entschieden, oder ?? :zwinker:

Hexe25, 9 September 2004
  14. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Ich würde vorsichtiger an die Sache rangehen.Was wird, nachdem ihr es getan habt ? Hört sich für mich etwas wie n Mitleids-ONS an.
    Mir würde es danach schlimmer gehen, als wenn sie 'du bist nicht mein typ'
    gesagt hätte.Dann lieber gar nicht sozusagen.
    Zur irgend einer Fremden hätte ich noch überhaupt kein Vertrauen auch wenn sie noch so attraktiv wäre.

Nafets, 9 September 2004
  15. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf die meinung meiner freunde scheißen und danach gehen was ich für richtig halte!!!

Es ist doch ganz alleine deine sache wenn du poppst und wen nicht, oder?

Hoffentlich entscheidest du richtig liebe grüße löckchen

Löckchen, 9 September 2004
  16. Krokodil
    Gast
    0
    So ein Schwachsinn - als ob irgendeine nur darauf wartet eine Jungfrau abzukriegen... Glaub mir, mach es jetzt und dir wird später nix peinlich sein. Ab einem Alter gucken Mädels einen merkwürdig an, wenn man noch nie sex hatte... Als ob man für Beziehungen (wenn man älter ist) bereits Erfahrung mitbringen muss...

Krokodil, 9 September 2004
  17. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    so ein schwachsinn.. damir wirfst du doch alle in einen topf!! es gibt bestimmt mädchen die nicht darauf achten ob jemand sex hatte oder nicht... mann muss ja nicht sofort so verallgemeinern!! oder weisst du dass ALLE so denken und sind? :madgo:

RobinsonCrusoe, 9 September 2004
  18. dotter
    Gast
    0
    das is ja echt ziemlich großer stuss den du da von dir gibst... soll sich dann deiner meinung nach jeder irgendwo entjungfern lassen (egal von wem, wann etc.) nur damit er mit erfahrung in ne beziehung gehen kann? mal ganz zu schweigen davon, wie die erfahrung dann aussieht. ich bezweifle nämlich ernsthaft dass man bei so nem ersten mal wirklich was "lernt" geschwiege denn dass das einem in irgendeiner form was bringt. toll, du hast dann schonmal gepoppt... heisst das deshalb gleich das nervosität und die ganzen geschichten weg sind?
    ich war beim dritten mal sex mit meiner freundin immernoch so nervös wie beim ersten mal so dass ich sagen kann ich bin froh dass ich noch weitere möglichkeiten zum "üben" hatte, mit ein und derselben person der ich voll und ganz vertrau und die auch auf meine bedürfnisse rücksicht nimmt und net nur meinen prügel zwischen ihren beinen will und mich danach zum teufel jagt.
    manchmal mussich mir echt an kopf fassen wenn ich hier rumles... seltsame ansichten, die hier einige vertreten

das erste mal kann auch schön sein (selbst wenn nicht alles reibungslos funktioniert), ich kann davon ein lied singen. bei uns gabs auch probleme aber ich bin mit meiner freundin zusammen um über genau solche probleme zu reden (eventuell sogar drüber zu lachen), daran zu arbeiten und um mir von ihr sagen zu lassen "das kriegen wir mit sicherheit noch hin"... und DAS bekommst du von nem entjungferungs-fick garantiert nicht! amen... ;-)

dotter, 9 September 2004
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist Quatsch! Hatte mein Freund vor mir auch nicht, und ich hab ihn NICHT seltsam angeguckt! :grrr: Wieso auch? Im Gegenteil, ich fand's schön, die Erste für ihn zu sein, und ich fand's schön, daß er's nicht mit irgendeiner vor mir gemacht hat, wo's dann vielleicht eh scheiße gewesen wäre. Und ER war auch froh darüber! :schuechte

Klar, es KANN das richtige sein, es einfach mal so und just for fun auszuprobieren, wenn man das will und sich wohl dabei fühlt. Letztendlich muß es jeder für sich entscheiden, aber aus "Rücksicht" auf eine eventuelle zukünftige Freundin würde ich das mit Sicherheit NICHT machen! Echt, wenn mein Freund mir gesagt hätte "Du, ich hab schonmal, freu dich, ich hab schon Erfahrung!" - GANZ TOLL! :wuerg: Du hast geschrieben, das erste Mal wäre immer scheiße und wenn man's mit irgend jemandem hinter sich bringt, kann man in der ersten Beziehung dann gleich so "richtig" starten. Das ist absoluter Quatsch. Denn erstens bekommt man "Erfahrung" nicht von EINEM EINZIGEN MAL! Das kannst du vergessen, da müßtest du dich mit der Dame schon regelmäßig zum "Üben" :grin: treffen... Und zweitens muß das erste Mal auch überhaupt nicht scheiße sein! Schau dir das hier mal an, so war's bei mir und meinem Freund... :schuechte Und das war echt alles andere als scheiße! :smile: :verknallt

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 10 September 2004
  20. Galatea
    Gast
    0
    Was du letzten Endes machst ist dein Sache, aber ich würde das Angebot annehmen.
    Das ist eine Sache bei der beide dem anderen ein wenig Glück geben, und es fühlt sich einfach gut an jemand zu haben mit dem man Zärtlichkeiten austauschen kann.
    Und was letzten Endes daraus wird oder was du daraus lernst ist sowieso nicht abzusehen.
    Du kannst nur etwas davon lernen.

Galatea, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...