Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angebot bekommen: Sex zu viert mit bestem Freund und seiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The_Player, 14 August 2005.

  1. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Love-Gemeinde.

    Als ich letztens bei einem guten Bier bei meinem besten Freund und seiner Freundin war, kam das Gespräch nach einiger Zeit auf die schönste Nebensache der Welt. Aber diesmal landete das Thema in einer nie vorher besprochenen Ecke. Die Freundin meines besten Freundes meinte auf einmal, wie es fämde, wenn ein Pärchen Sex hätte und ein Bett weiter, aber im gleichem Zimmer, liegt ebenfalls ein Pärchen, dass die ganze Aktion mitbekommt.
    Ich habe daraufhin etwas irritiert auf diese Frage reagiert, da ich mir das noch nie durch den Kopf habe gehen lassen. Jedoch fand ich das ganze eigentlich nicht uninteressant. "Sie" meinte daraufhin, ob es nicht möglich sei, das wir vier (berster Freund + Freundin / ich und Freundin) mal in mein Haus an der Nordseeküste fahren könnten, dann könnte man ja mal sehen was so passieren würde.

    Das hat sie mir als klares Angebot zu verstehen geben, dass sie mit meinem besten Freund und ich plus Freundin in einem Zimmer Sex haben will. Jedoch ohne Partnertausch, sondern einfach nur gleichzeitig.

    Wie denkt ihr über so ein Angebot, findet ihr das ok,könntet ihr euch das vorstellen, oder sagt ihr: sex ist was für zwei Menschen nicht für vier? Welche Problemem seht ihr in der Kombination dieser vier Leute, ist immerhin mein bester Freund!

    Oder

    Habt ihr auch schon mal so ein Angebot bekommen?

    Danke für eure Gedanken zu diesem Thema, sagt:
    The_Player
     
    #1
    The_Player, 14 August 2005
  2. gothars
    gothars (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ohne Parnertausch? Hört sich für mich ziemlich harmlos an... Ich weiß ja nicht wie ihr sonst so drauf seid. Das es die Beziehung mit deinem Freund belastet glaub ich auch nicht (wen du nicht grade verklemmt bist), eher intensiviert es sie. Ich würde an deiner Stelle dann vll. sogar vorsichtig versuchen mehr als zugucken draus zu machen :grin:

    Hast du mit deiner Freundin denn noch nicht drüber geredet? Oder fragst du uns hier erst bevor du dich traust sie mit einzubeziehen?


    Ich hoff für dich es klappt, hf :bier:

    mfg gothars
     
    #2
    gothars, 14 August 2005
  3. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Och, verklemmt bin ich nicht. eher im Gegenteil - im Bett sogar sehr extrovertiert. Ich habe auch schon mit meiner Freundin gesprochen, sie hat erst was ablehnend reagiert, aber das hat sie schon bei so vielen Dinge gamacht, die heute zu ihren liebsten Sachen gehören.

    Ich habe nur bisher noch nicht über so was nachgedacht. Finde es, wie gesagt, eine sehr interessante Idee.
     
    #3
    The_Player, 14 August 2005
  4. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, meinen Geschmack würde das zwar nicht wecken aber bekanntlich jedem das seine :smile:
     
    #4
    abcdefg123, 14 August 2005
  5. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @DePlague - mich interessiert mich noch warum es nichts für dich wäre?
     
    #5
    The_Player, 14 August 2005
  6. ..dein Alter stimmt ganz sicher??
    dann hab ich was falsch gemacht! :flennen:
    Habt ihr noch ein zimmer frei :ratlos: :tongue:
     
    #6
    smileysunflower, 14 August 2005
  7. Feelgood83
    Gast
    0
    Finde das ist ein nettes Angebot! Könnte ich mir auch vorstellen, jedoch käme ich mir doof vor, wenn eins von beiden Pärchen auf einmal nur noch glotzt *g* sollten dann schon beide Pärchen was machen. So richtigen Dirty Talk würde ich aber vor anderen weglassen. Stöhen würd ich dafür lauter :tongue:
     
    #7
    Feelgood83, 15 August 2005
  8. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte das nicht, ich hätte da Hemmungen.
    Vorallem, da mein Freund andere Freunde hat als ich, schon allein wegen dem Wohnort.
    Aber ich könnte mich nicht entspannen, wenn mir andere beim Fummeln zusehen oder im Endeffekt sogar noch lachen würden, wenn ich mich dumm anstelle... :geknickt:
     
    #8
    Kuscheltier, 15 August 2005
  9. olaf-opossum
    0
    Hm warum denn nich? Klingt doch gut.
    Bisher hatte ich nur sex in einem Raum wo noch mein damaliger bester kumpel mit bei war.
    Wir waren leicht betrunken, und irgendwann konnte meine Freundin ihre Finger nich mehr von mir lassen und ich die meinen von ihr. Mein Kumpel hat ferngesehn und erst nichts mitbekommen bis meine Freundin aufgestohehnt hat als ich in sie eingedrungen bin. Er hat doof auser Waesche geschaut, gefragt ob er gehen soll und als wir verneit haben hatt er den Fernsehr links liegen gelassen und uns zugesehn. HAtte was. *g* :grin:

    Aber zwei Paerchen im selben Raum? Musss ich mal ausprobieren

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #9
    olaf-opossum, 15 August 2005
  10. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Was dür ein Thema morgens in der Frühe:smile:*händereib*
    Also ich würd mal so sagen, du hast das Los gezogen Bruder :grin:
    Ich persöhnlich hatt sowas mit nem Kumpel im Freien, was aber eher zufälligerweise entstanden ist...
    Ansonsten, wenn ihr alle genug locker seid, würd ich das auf jedenfall tun.
    Das einzige was du dir noch überlegen solltesrt, wie du danach zu deinbem Freund & seiner Freundin stehs!
    Wie ihr damit umgehen könntet etc.
    Lohnt sich darüber gedanken zu machen...:zwinker:

    Hau rein:smile:
     
    #10
    Sojiro, 15 August 2005
  11. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Moin,

    also ich kann das ganze nur empfehlen. Mein Freund und ich treffen uns regelmäßig mit befreundeten Pärchen und verleben erotische Stunden. Dabei muss man aber nicht immer wild in der Gegend rumvögeln. Es gibt soooo viele Dinge die man zu viert machen kann. Partnertausch schließen wir aus, aber wer denkt das ist die einzige Möglichkeit ist sowieso beschränkt. Bi unter den Frauen ist dann an der Tagesordnung, während die Männer zuschauen müssen, oder mitmachen dürfen ;-)

    Es gibt wie gesagt so viele schöne Möglichkeiten, wir nutzen das oft aus.

    Bye,
    RealPassion
     
    #11
    RealPassion, 15 August 2005
  12. ECMusic
    Gast
    0
    Da ihr Partnertausch eher ausschließt sehe ich das ganze nicht als so krass an...
    Fahrt doch einfach an die Küste und schaut, was sich ergibt... Laßt einfach alle Erwartungen aussen vor...
     
    #12
    ECMusic, 15 August 2005
  13. Unbekannter
    0
    Wenn alle Beteiligten nicht abgeneigt sind ... probierts einfach aus.

    Vielleicht ergibt sich ja noch mehr daraus, ohne Partnertausch reizt mich persönlich die Vorstellung eigentlich nicht besonders. :link:

    Gruß
     
    #13
    Unbekannter, 15 August 2005
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also das wär was, was mich schon lange reizen würde. Man könnte ja für den Anfang das Licht ausmachen oder in zwei aneinander grenzenden Räumen sein und die Tür offen lassen.

    Stell ich mir seeehr schön vor!
     
    #14
    Mithrandir, 15 August 2005
  15. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    wenns meine beste freundin mit ihrem Freund wär würd ich nicht nein sagen - aber bei seinen :grrr:
    naja, neeeeeee!
     
    #15
    -schneGGe-, 15 August 2005
  16. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dem nix abgewinnen.

    denke das der sex dann zum wettbewerb zwischen den zwei paaren wird. wer kann länger? wer hat den besseren sex? ...

    für mich wäre es nix.
     
    #16
    tojak, 15 August 2005
  17. Neben dem Einwand da oben ^^ sag ich nur eins: Römer... die waren (neben Schwul) auch ganz schön oft als Pärchen zugange, also wem es gefällt.. :smile:
     
    #17
    romanticwriter, 15 August 2005
  18. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da wir vier einen guten Kontakt zueinander haben denke ich mal nicht, dass das ganze zu einem Sport, bzw. Sportlichem Wettkampf wird.

    Noch ist unser Verhältnis super und ich weiß das mein Kumpel auch kein Problem damit hätte mich nackt bei Sex zu sehen und auch andersherum.

    Jetzt muss ich das nur noch meiner Freundin verklickern oder einfach vor vollendete Tatsachenstellen. Sie weiß zwar von diesem gespräch, deshalb kenn ich ja auch ihre Meinung, jedoch werde ich sie einfach nach Holland an die Küste schleppen und dann mal schaun, ob sie schreien weg läuft.

    Die Idee mit der offnen Tür ist auch nicht schlecht, dann hat man noch eine Sichtsperre.

    Was macht man eigentlich zu vier ohne Partnertausch? Ideen?

    Bye BYe
     
    #18
    The_Player, 15 August 2005
  19. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    kann mir /uns nich ma jemand so en angebot machen?? :tongue:
     
    #19
    s-t-o-n-e, 15 August 2005
  20. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hab auch schonmal ganz bisschen drüber nachgedacht, auch mit meiner Freundin gesprochen (*Halo schatz*) :gluecklic , allerdings ist die Umsetzung ein bisschen schwierig. Es mangelt noch an endgültiger Entschlossenheit und - natürlich - an einem Angebot. Warum ich zitiere: Bei uns kam auch ein Haus an der Nordsee vor, wollte schon fragen wo Deines steht :smile:
     
    #20
    Strandläufer, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angebot bekommen Sex
Carla S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2016
15 Antworten
FrageimRaum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
many--
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2009
2 Antworten