• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Angebot bekommen: Sex zu viert mit bestem Freund und seiner Freundin

T
Benutzer19910  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Love-Gemeinde.

Als ich letztens bei einem guten Bier bei meinem besten Freund und seiner Freundin war, kam das Gespräch nach einiger Zeit auf die schönste Nebensache der Welt. Aber diesmal landete das Thema in einer nie vorher besprochenen Ecke. Die Freundin meines besten Freundes meinte auf einmal, wie es fämde, wenn ein Pärchen Sex hätte und ein Bett weiter, aber im gleichem Zimmer, liegt ebenfalls ein Pärchen, dass die ganze Aktion mitbekommt.
Ich habe daraufhin etwas irritiert auf diese Frage reagiert, da ich mir das noch nie durch den Kopf habe gehen lassen. Jedoch fand ich das ganze eigentlich nicht uninteressant. "Sie" meinte daraufhin, ob es nicht möglich sei, das wir vier (berster Freund + Freundin / ich und Freundin) mal in mein Haus an der Nordseeküste fahren könnten, dann könnte man ja mal sehen was so passieren würde.

Das hat sie mir als klares Angebot zu verstehen geben, dass sie mit meinem besten Freund und ich plus Freundin in einem Zimmer Sex haben will. Jedoch ohne Partnertausch, sondern einfach nur gleichzeitig.

Wie denkt ihr über so ein Angebot, findet ihr das ok,könntet ihr euch das vorstellen, oder sagt ihr: sex ist was für zwei Menschen nicht für vier? Welche Problemem seht ihr in der Kombination dieser vier Leute, ist immerhin mein bester Freund!

Oder

Habt ihr auch schon mal so ein Angebot bekommen?

Danke für eure Gedanken zu diesem Thema, sagt:
The_Player
 
G
Benutzer41717  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ohne Parnertausch? Hört sich für mich ziemlich harmlos an... Ich weiß ja nicht wie ihr sonst so drauf seid. Das es die Beziehung mit deinem Freund belastet glaub ich auch nicht (wen du nicht grade verklemmt bist), eher intensiviert es sie. Ich würde an deiner Stelle dann vll. sogar vorsichtig versuchen mehr als zugucken draus zu machen :grin:

Hast du mit deiner Freundin denn noch nicht drüber geredet? Oder fragst du uns hier erst bevor du dich traust sie mit einzubeziehen?


Ich hoff für dich es klappt, hf :bier:

mfg gothars
 
T
Benutzer19910  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Och, verklemmt bin ich nicht. eher im Gegenteil - im Bett sogar sehr extrovertiert. Ich habe auch schon mit meiner Freundin gesprochen, sie hat erst was ablehnend reagiert, aber das hat sie schon bei so vielen Dinge gamacht, die heute zu ihren liebsten Sachen gehören.

Ich habe nur bisher noch nicht über so was nachgedacht. Finde es, wie gesagt, eine sehr interessante Idee.
 
A
Benutzer35913  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, meinen Geschmack würde das zwar nicht wecken aber bekanntlich jedem das seine :smile:
 
T
Benutzer19910  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@DePlague - mich interessiert mich noch warum es nichts für dich wäre?
 
S
Benutzer Gast
  • #6
The_Player schrieb:
.. mal in mein Haus an der Nordseeküste fahren könnten..
..dein alter stimmt ganz sicher??
dann hab ich was falsch gemacht! :flennen:
Habt ihr noch ein zimmer frei :ratlos: :tongue:
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Finde das ist ein nettes Angebot! Könnte ich mir auch vorstellen, jedoch käme ich mir doof vor, wenn eins von beiden Pärchen auf einmal nur noch glotzt *g* sollten dann schon beide Pärchen was machen. So richtigen Dirty Talk würde ich aber vor anderen weglassen. Stöhen würd ich dafür lauter :tongue:
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich könnte das nicht, ich hätte da Hemmungen.
Vorallem, da mein Freund andere Freunde hat als ich, schon allein wegen dem Wohnort.
Aber ich könnte mich nicht entspannen, wenn mir andere beim Fummeln zusehen oder im Endeffekt sogar noch lachen würden, wenn ich mich dumm anstelle... :geknickt:
 
O
Benutzer Gast
  • #9
Hm warum denn nich? Klingt doch gut.
Bisher hatte ich nur sex in einem Raum wo noch mein damaliger bester kumpel mit bei war.
Wir waren leicht betrunken, und irgendwann konnte meine Freundin ihre Finger nich mehr von mir lassen und ich die meinen von ihr. Mein Kumpel hat ferngesehn und erst nichts mitbekommen bis meine Freundin aufgestohehnt hat als ich in sie eingedrungen bin. Er hat doof auser Waesche geschaut, gefragt ob er gehen soll und als wir verneit haben hatt er den Fernsehr links liegen gelassen und uns zugesehn. HAtte was. *g* :grin:

Aber zwei Paerchen im selben Raum? Musss ich mal ausprobieren

MfG
Olaf Opossum
 
S
Benutzer41432  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was dür ein Thema morgens in der Frühe:smile:*händereib*
Also ich würd mal so sagen, du hast das Los gezogen Bruder :grin:
Ich persöhnlich hatt sowas mit nem Kumpel im Freien, was aber eher zufälligerweise entstanden ist...
Ansonsten, wenn ihr alle genug locker seid, würd ich das auf jedenfall tun.
Das einzige was du dir noch überlegen solltesrt, wie du danach zu deinbem Freund & seiner Freundin stehs!
Wie ihr damit umgehen könntet etc.
Lohnt sich darüber gedanken zu machen...:zwinker:

Hau rein:smile:
 
R
Benutzer40297  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Moin,

also ich kann das ganze nur empfehlen. Mein Freund und ich treffen uns regelmäßig mit befreundeten Pärchen und verleben erotische Stunden. Dabei muss man aber nicht immer wild in der Gegend rumvögeln. Es gibt soooo viele Dinge die man zu viert machen kann. Partnertausch schließen wir aus, aber wer denkt das ist die einzige Möglichkeit ist sowieso beschränkt. Bi unter den Frauen ist dann an der Tagesordnung, während die Männer zuschauen müssen, oder mitmachen dürfen ;-)

Es gibt wie gesagt so viele schöne Möglichkeiten, wir nutzen das oft aus.

Bye,
RealPassion
 
E
Benutzer Gast
  • #12
Da ihr Partnertausch eher ausschließt sehe ich das ganze nicht als so krass an...
Fahrt doch einfach an die Küste und schaut, was sich ergibt... Laßt einfach alle Erwartungen aussen vor...
 
U
Benutzer Gast
  • #13
Wenn alle Beteiligten nicht abgeneigt sind ... probierts einfach aus.

Vielleicht ergibt sich ja noch mehr daraus, ohne Partnertausch reizt mich persönlich die Vorstellung eigentlich nicht besonders. :link:

Gruß
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #14
Also das wär was, was mich schon lange reizen würde. Man könnte ja für den Anfang das Licht ausmachen oder in zwei aneinander grenzenden Räumen sein und die Tür offen lassen.

Stell ich mir seeehr schön vor!
 
S
Benutzer29577  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wenns meine beste freundin mit ihrem Freund wär würd ich nicht nein sagen - aber bei seinen :grrr:
naja, neeeeeee!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
The_Player schrieb:
Sie weiß zwar von diesem gespräch, deshalb kenn ich ja auch ihre Meinung, jedoch werde ich sie einfach nach Holland an die Küste schleppen und dann mal schaun, ob sie schreien weg läuft.

Hab auch schonmal ganz bisschen drüber nachgedacht, auch mit meiner Freundin gesprochen (*Halo schatz*) :gluecklic , allerdings ist die Umsetzung ein bisschen schwierig. Es mangelt noch an endgültiger Entschlossenheit und - natürlich - an einem Angebot. Warum ich zitiere: Bei uns kam auch ein Haus an der Nordsee vor, wollte schon fragen wo Deines steht :smile:
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Och solangs ohne Partnertausch ist ...

Also ich würds machen, zumals dann ja auch so laufen kann, das das andere Pärchen den anfang macht, und man sich dann "überrascht" geben kann, und davon erregt an seiner Freundin rumspielen kann... dann wirds sich wohl von selbst ergeben.
Wenn Sie dann ablehnend reagiert kann man die Aktion ja immer noch abbrechen
 
D
Benutzer Gast
  • #22
Hm, gibt Schlimmeres...
aber ich glaub ich würd trotzdem nein sagen.
 
T
Benutzer19910  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
... Und aus welchem Grund würdest du neien sagen, irgendwas bewegt dich doch jetzt dazu eher zu "nein" zu tendieren, oder?

Off-Topic:
-------------

AN ALLE: DAS WETTER WIRD BESSER: SUNSHINE; SUNSHINE REAGGE
 
S
Benutzer17811  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also, ich stell mir das spannend vor
 
D
Benutzer Gast
  • #25
Weil ich weder meine Freundin sehen will, noch will ich, dass sie mich sieht.

Sex ist mir zu intim... ich teile es mit meinem Freund.

Aber niemals mit (guten) Freunden. Wenn dann müsste das Paar fremd sein und ich besoffen.
 
S
Benutzer41861  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich würde es auch nicht als Problem sehen und es an deiner Stelle durchaus probieren. Wenn es nicht zum Partnertausch kommt, stellt sich euer Freundschaftsverhältnis auch später nicht irgendwie in Frage. Und wenn es nun doch nichts für euch ist, könnt ihr ja heimlich und leise den Raum oder den Ort des Geschehens verlassen und dann zu zweit woanders weiter machen.
Auf jeden Fall spreche aber da mit deiner Freundin vorher darüber. Wenn du sie ins kalte Wasser schmeißt und damit überraschst, kann das arg nach hinten losgehen.
 
E
Benutzer27517  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hallo,

ich hab so ein Angebot noch nie bekommen, weiß auch nicht ob ich es annehmen würde. Was ich jedoch sonmal gemacht habe, war mit meiner Freundin und ihrem Mann zu Dritt Sex zu haben. Das hat uns Dreien eine tiefe sexuelle Befriedigung verschafft. Ich fand es z.B. sehr schön zu beobachten, wie er zärtlich in sie eingedrungen ist und sie Geschlechtsverkehr hatten. Es sah irgentwie so aus, als ob ihre Scheide seinen Penis einfach umarmt und ihn nicht mehr loslassen will. Leider habe ich aufgrund eines Vorfalls, der nach einigen malen passiert ist, diese Treffen eingestellt. Es war so, ich habe bei ihnen übernachtet und mußte nachts auf kleine Mädchen und plötzlich stand er im Badezimmer vor mir und hatte einen steifen Penis. Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte ihn auf einmal nur noch und wir habe fast 2 Stunden lang miteinander geschlafen ohne das sie das gemerkt hat. Für mich war es das schönste und gleichzeitig schrecklichste sexuelle Erlebnis meines Lebens. Die Gewissensbisse plagen mich immer noch, obwohl meine Freundin es nie erfahren hat.

Ich möchte dir anhand dieses Beispiels den Rat geben, soetwas gut zu überlegen und oben geschildertes möglichst auszuschließen.


Lieben Gruß
 
T
Benutzer19910  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
@stu - ich werde meinen Freundin bestimmt nicht so überrumpeln, dass sie keinen andere Möglichkeit mehr hat, sie hat immer die Chance die Reißleine zu ziehen - An ihrem "nein" liegt mir viel - ich akzeptiere es ohne es zu hinterfragen

Off-Topic:
Zu meiner Vorrednerin: Ich hoffe deine Freundin ist nicht bei Planet-Liebe angemeldet. Ansonsten weiß sie es jetzt doch! Aber ich kann dich verstehen, dass du diese SEX-Medallie 2 Seiten hatte. Gerade weil es so verboten war, war es geil und anders herum ;-)
 
O
Benutzer39410  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
s-t-o-n-e schrieb:
kann mir/uns nich ma jemand so en angebot machen?? :tongue:
Ähhh welches uns denn wenn man fragen darf :ratlos:
Ich dachte es gibt keines mehr.......

Mfg
 
R
Benutzer Gast
  • #30
Ich würde das sofort machen, aber meine Frau lehnt das bestimmt ab. Selbst das andere Paar beobachten würde sie anmachen. Sich aber beobachten lassen lehnt sie ab. Schade.
Ich würde sie auch gerne mal mit einem 2. Mann verwöhnen. Das sag ich ihr aber besser nicht.
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #31
und was ist jetzt eigentlich daraus geworden?
 
H
Benutzer42778  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Nää also ich weiß ja nicht aber ich finde wenn ich Sex mit meiner Freundin habe ist das was ziemlich intimes und das möchte ich nicht gerne mit mehr als einem Menschen teilen. Gut wir haben auch schonmal Sex im Auto gehabt oder so wo es halt ein wenig öffentlicher und riskanter war. Finde das törnt an, aber so was wäre nix für mich. Also die Vorstellung (wenn mit Partnertausch), dass wer anders mit meiner Freundin schläft find ich irgendwie ziemlich besch***... Naja wem's Spaß macht, der soll gerne tun was ihm Spaß macht! :smile:
mfg
hillbilly

PS: Glaub auch nicht, dass meine Freundin das so toll fände^^
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich könnte es mir mit Freunden nicht vorstellen, aber mit nem fremden Paar, wenn sich sowas zufällig ergibt, kann ich es mir schon vorstellen. Aber interessieren, was nun draus wurde, würde es mich auch.
 
P
Benutzer Gast
  • #34
hm...

So ein Angebot klingt doch nicht schlecht, besonders, da es ohne Partnertausch abläuft ;-). habe so was ähnliches schon mal vor ca. 2 Jahren gemacht... War gar nicht mal so schlecht *g*. Es heizt einen schon an, wenn sich zwei andere daneben miteinander beschäftigen ;-). Damals war das aber eher spontan... Mein damaliger Freund, sein bester Freund, eine freundin von mir und ich waren in der Sauna... Plötzlich hat mich sozusagen der beste Freund meines damaligen freudnes auf meinen Freund gehoben und naja... *fg*. Den rest könnt ihr euch denken... Und die Freundin von mir hat dem besten Freund meines Freundes nebenbei einen geblasen... War ziemlich verdorben ;-P.

LG
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Angebot bekommen: Sex zu viert mit bestem Freund und seiner Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren