Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angebot der telekom

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 4 November 2008.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    eben wurde ich von der telekom angerufen und gefragt, ob ich bei call & surf comfort auch das erweiterte email-postfach, antiviren-software und die hotspot-flatrate nutze. habe es verneint. daraufhin hat er mir angeboten diese 3 leistungen durch andere zu ersetzen. diese wären: vdsl (irgendwie was schnelleres. kenne mich nicht aus.), frei telefonieren in alle festnetze und nicht nur zur telekom und digitales fernsehen inklusive gratis receiver mit 130gb festplatte, wo man abgeblich werbung rausschneiden kann etc.
    problem: um vdsl zu nutzen bräuchte ich einen anderen router, der knapp 50€ kosten würde.
    die grundgebühren würden gleich bleiben.

lohnt sich das? wieso macht telekom so ein "attraktives" angebot von selbst, wo ich doch sowieso kunde bin? bin etwas skeptisch.
    und was hat es mit diesem digitalen receiver auf sich?

hat jemand vllt auch schon den anruf erhalten?

sad_girl, 4 November 2008
  2. Habbi
    Gast
    0
    Also wir sind/waren auch bei der Telekom. Wir bekamen regelmäßig Anrufe von denen und die versuchen sogar noch dir was neues aufzudrehen, wenn du beim Kundenservice anrufst.
    Die wollen natürlich ihre Kunden behalten. Wir haben gerade den Anbieter gewechselt und sparen damit 30€ Grundgebühr im Monat für die gleichen Leistungen. Also mich wunderts nicht, dass denen die Kunden zum Teil weglaufen.
    Ich würd sagen, dass die den Leuten attraktive Angebote machen um die Kunden bei der Stange zu halten.

Habbi, 4 November 2008
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Mir haben sie auch dauernd Angebote gemacht, selbst dann noch als ich ihnen das untersagt habe.

Ich bin einmal auf ein Angebot eingegangen und ein anderes mal haben sie meinen Tarif gegen meinen ausdrücklichen Willen umgestellt. Die versprochenen Leistungen stimmten nicht und ich musste beides mal mehr zahlen als vorher, obwohl immer versprochen wurde das es billiger würde.

Hab dann lieber gewechselt, spare wirklich was und werd nicht dauernd von zwielichtigen Gesellen angerufen, die mir irgendwas aufdrängen wollen. :mad:

metamorphosen, 4 November 2008
  4. Habbi
    Gast
    0
    Naja, billiger heißt nicht automatisch dass man weniger zahlen muss. Mir wollten se damals DSL 16000 aufdrehen, was natürlich vom Preis-Leistungsverhältnis besser ist als DSL 6000, also "billiger" bzw. sie erzählen dir dann halt es wäre billiger. Aber gekostet hätte es trotzdem mehr :tongue:

Habbi, 4 November 2008
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mir ist die problematik klar. ich habe aber nicht vor zu wechseln, da die telekom für mich immer noch am besten ist - was nicht heisst, dass sie gut sind. :zwinker:

ich wollte lediglich wissen, ob das ein gutes angebot ist und wie es sich mit diesem digitalen fernsehn der telekom verhält.

sad_girl, 4 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...